Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Platz 2] Claudia Effenberg

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Re: Claudia Effenberg

von Avienne » 18. Aug 2014, 13:29

meingott hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben::anbet: :anbet: :anbet: Claudia, du machst das Ding ! :anbet: :anbet: :anbet: lass Dir nix einreden, geh weiter Deinen Weg und bleib um Gottes Willen, genauso wie du bist! Und ja, mehr verbale Watschn für das geneigte Publikum, auch die "ernst" gemeinte Androhung den FB Account zu löschen, war der Hammer ! Noch mehr !

8O 8O 8O Bist Du Fussballer? :rofl:


:rofl: :rofl: :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von pic » 18. Aug 2014, 15:34

Na sie kann so und so.
Neigt zu Übertreibungen und ist eine Drama-Queen.
Denke aber auch kein schlechter Mensch.
Sie hat schon immer genervt weil sie zu gern im Mittelpunkt steht
und wenn sie der Meinung ist nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen
dann spielt sie ihre Rollen ab .... macht sie jetzt auch wieder. 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Claudia Effenberg

von Artemis1958 » 18. Aug 2014, 17:05

Bis zu ihrem Rauswurf soll sie meiner Meinung nach im Keller bleiben :nagel: Hatte bis Promi BB nix gegen Claudia einzuwenden,aber seit gestern :hysterie: ...die geht ja mal GAR NICHT :kopfpatsch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von Artemis1958 » 18. Aug 2014, 17:18

Und für all die schönen Worte die sie an ihre Fans gerichtet hat :tztz: :nagel: ..................
"Danke liebe Zuschauer. Ich lösch meine ganze Facebook-Seite, wenn ich rauskomme. Die können mich alle mal am Arsch lecken! Ich bin so wütend!"
;) werden wir sie weiterhin FÜRSTLICH entlohnen :nagel: mit Kelleraufenthalt :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von Avienne » 18. Aug 2014, 17:23

Ich find das ja doppelte Folter für alle anderen, da sich die Dame ja zu fein zum duschen ist :suspekt: :roll: .
Bald gibts ne Müffelclaudi... dann ist es nicht nur schlimm was aus ihrem Mund purzelt :rofl: :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von Artemis1958 » 18. Aug 2014, 17:26

Claudia bekommt die HÖCHSTE Gage :durchdrehen: satte 100 000 Euro

http://www.promiflash.de/promi-gagen-wa ... 72734.html
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von Malibu » 18. Aug 2014, 17:32

Artemis1958 hat geschrieben:Und für all die schönen Worte die sie an ihre Fans gerichtet hat :tztz: :nagel: ..................
"Danke liebe Zuschauer. Ich lösch meine ganze Facebook-Seite, wenn ich rauskomme. Die können mich alle mal am Arsch lecken! Ich bin so wütend!"
;) werden wir sie weiterhin FÜRSTLICH entlohnen :nagel: mit Kelleraufenthalt :nagel:


:abwink: Kennen wir doch von der Katzenmama bzw. Frau Klein. Hat auch angekündigt, dass sie alles löscht und nach ein paar Tagen war die Seite wieder da. So wird es bei der Frau Effe auch sein :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von Artemis1958 » 18. Aug 2014, 17:35

Malibu hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Und für all die schönen Worte die sie an ihre Fans gerichtet hat :tztz: :nagel: ..................
"Danke liebe Zuschauer. Ich lösch meine ganze Facebook-Seite, wenn ich rauskomme. Die können mich alle mal am Arsch lecken! Ich bin so wütend!"
;) werden wir sie weiterhin FÜRSTLICH entlohnen :nagel: mit Kelleraufenthalt :nagel:


:abwink: Kennen wir doch von der Katzenmama bzw. Frau Klein. Hat auch angekündigt, dass sie alles löscht und nach ein paar Tagen war die Seite wieder da. So wird es bei der Frau Effe auch sein :mrgreen:


So schauts aus :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von Malibu » 18. Aug 2014, 17:36

Artemis1958 hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Und für all die schönen Worte die sie an ihre Fans gerichtet hat :tztz: :nagel: ..................
"Danke liebe Zuschauer. Ich lösch meine ganze Facebook-Seite, wenn ich rauskomme. Die können mich alle mal am Arsch lecken! Ich bin so wütend!"
;) werden wir sie weiterhin FÜRSTLICH entlohnen :nagel: mit Kelleraufenthalt :nagel:


:abwink: Kennen wir doch von der Katzenmama bzw. Frau Klein. Hat auch angekündigt, dass sie alles löscht und nach ein paar Tagen war die Seite wieder da. So wird es bei der Frau Effe auch sein :mrgreen:


So schauts aus :lol:


:umarm: Hallo Schnuckilein :D
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von Artemis1958 » 18. Aug 2014, 17:39

Malibu hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:
:abwink: Kennen wir doch von der Katzenmama bzw. Frau Klein. Hat auch angekündigt, dass sie alles löscht und nach ein paar Tagen war die Seite wieder da. So wird es bei der Frau Effe auch sein :mrgreen:


So schauts aus :lol:


:umarm: Hallo Schnuckilein :D


:umarm: Hi Mali ENDLICH können wir wieder ä bissl ablästern :schmacht: :hinterlistig:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von Rassel » 18. Aug 2014, 17:40

und weg ist sie !
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Aug 2014, 17:55
Keine Angabe/anderes

Re: Claudia Effenberg

von Malibu » 18. Aug 2014, 17:41

Ja, sind ja auch ein paar Typen drin, über die man sehr gut ablästern kann, :rofl: so wie diese Person hier :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von Artemis1958 » 18. Aug 2014, 17:43

Malibu hat geschrieben:Ja, sind ja auch ein paar Typen drin, über die man sehr gut ablästern kann, :rofl: so wie diese Person hier :rofl:


:lol: und der Schill und der Wendler und und und :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Claudia Effenberg

von Alpha » 18. Aug 2014, 18:11

AnnaM hat geschrieben:Frau Effenberg hat mich gestern doch sehr enttäuscht. Sie will immer cool und taff rüberkommen und hatte ja im oberen Bereich recht schnell das Kommando übernommen. Doch ihre Sprüche über die "Kellerbewohner" waren mehr als fies und zeigen doch recht deutlich auf, dass die gute Frau Probleme damit hat, Menschen, die ihrer Meinung nach nicht auf der gleichen wirtschaftlichen Stufe stehen wie sie, als "unter ihrem Niveau" abzustempeln. Dabei hat sie wahrscheinlich deutlich weniger in ihrem Leben gearbeitet, als die Insassen im Keller. Die haben sich ihren Lebensunterhalt nämlich nicht damit verdient, dass sie die Frau "von" sind, sondern mit ihrer Hände Kraft und mit ihrer eigenen geistigen wie auch körperlichen Arbeit.



Zwischen Wollen und Können liegt "leider" ein nicht unwesentlicher Unterschied. :naughty: Wenn Wunsch und Wirklichkeit also kollidieren, dann freut sich ihr Publikum. :naughty:
dauerhaft gesperrt
Greenhorn
 
Registriert: 18. Aug 2014, 17:45
Keine Angabe/anderes

Re: Claudia Effenberg

von Artemis1958 » 18. Aug 2014, 18:30

Wie hinterfotzig Claudia ist, hat sie mir gestern Abend gezeigt :kopfschüttel: Erst schimpft sie über Teppichluder Janina das diese ne Bitch sei,dann kommt sie in den Keller und umarmt sie :kinnlade: :suspekt: :kopfkratz:

Nur mal so ein kleine DENKANSTOSS liebe Frau Effenberg :pscht: wie war das nochmals vor ein paar Jahren :fingerthink: :pscht:
Du sollst nicht begehren deiner Nächsten Kicker-Gatte. :pscht: ;) Waren wir nicht selber mal Claudia Strunz,die ihren Mann verließ,um mit dem Mann ihrer BESTEN Freundin auch bekannt als Stefan Effenberg ne Affäre zu haben :fingerthink: aber :pscht: Frau Effenberg ich verrate es keinem :lexa: Die Bitches sind immer nur die anderen ;) :pscht: nicht ne Frau Effenberg :tztz: Das war Jahre vor der Van-der-Vaart-Affäre. ;)
Zuletzt geändert von Artemis1958 am 18. Aug 2014, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
cron