Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Platz 5] Michael Wendler

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Re: Michael Wendler

von Stitchi » 15. Aug 2014, 22:00

Der Mensch ist irgendwie so doof, dass ich ihm nicht böse sein kann. Der glaubt wirklich was er da erzählt und hält sich für einen Gott.....
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Michael Wendler

von GentleGiant » 15. Aug 2014, 22:13

Stitchi hat geschrieben:Der Mensch ist irgendwie so doof, dass ich ihm nicht böse sein kann. Der glaubt wirklich was er da erzählt und hält sich für einen Gott.....


Du äusserst dich so verdächtig positiv über dieses Ding... :suspekt:

Ich will aber nichts angedeutet haben... :pscht:

:nagel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von GentleGiant » 15. Aug 2014, 22:15

Ulysses hat geschrieben:Und der Fairness halber... wenn die dann jeden Tag einen wieder hochwählen können... muss der mind. 6 Tage unten bleiben... denn die Anderen haben auch das Recht mal hochzukommen... :D


Dann kann es ja gleich direkt zum Aachen Ole, oder wie immer es heisst, fahren... :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von Malibu » 15. Aug 2014, 22:16

Oooh, er war sooooooo lange im Dschungel, dass ist doch so ein Depp. :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Michael Wendler

von charlyn » 15. Aug 2014, 22:17

sein gesicht wurde vorher schon lang, als er die bilder von unten sah... :lol:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Michael Wendler

von Ulysses » 15. Aug 2014, 22:17

Bitteschön, jederzeit gerne wieder!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Michael Wendler

von GentleGiant » 15. Aug 2014, 22:17

Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... :lachklopfer:

Runter in den Müll, wo du hingehörst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :auslach:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von Stitchi » 15. Aug 2014, 22:19

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:willkommen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Michael Wendler

von GentleGiant » 15. Aug 2014, 22:22

Jetzt tun mir die unten leid, jetzt müssen die sich seinen Sch :censored: ßdr :censored: ck anhören... :hysterie:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von Woki » 15. Aug 2014, 22:30

GentleGiant hat geschrieben:Jetzt tun mir die unten leid, jetzt müssen die sich seinen Sch :censored: ßdr :censored: ck anhören... :hysterie:


ab jetzt wird es Unten erst richtig mies :rofl:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Michael Wendler

von Malibu » 15. Aug 2014, 22:33

:kopfschüttel: Ich würde jetzt auch nicht unten gerne sein. Vielleicht haben sie ja noch ein bisschen Schaumstoff und können damit etwas seinen Mund stopfen :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Michael Wendler

von Kllapp_X » 15. Aug 2014, 22:39

Jetzt jammert Er denen da unten auch die Ohren voll ! O_O :bday: :kopfpatsch:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von WokHog » 15. Aug 2014, 22:40

Ich finde "den Wendler" weiterhin sympathisch und nebenbei finde ich es interessant das er mit Abstand hier im Forum mit bereits 8 Seiten den Thread mit den meisten Postings aktuell hat.... ;)

Menschen die polarisieren wie beispielsweise Michael Wendler sind oftmals die interessantesten Persönlichkeiten... :D
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von LadyTrina » 15. Aug 2014, 22:41

Malibu hat geschrieben::kopfschüttel: Ich würde jetzt auch nicht unten gerne sein. Vielleicht haben sie ja noch ein bisschen Schaumstoff und können damit etwas seinen Mund stopfen :rofl:


:rofl:

Könnte noch lustig werden.

Aber ich glaube nicht, dass er lange durchhält.
Aber vielleicht belehrt er uns ja eines besseren. :yes:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:05
Wohnort: Trina's Palace
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von GentleGiant » 15. Aug 2014, 22:43

Woki hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Jetzt tun mir die unten leid, jetzt müssen die sich seinen Sch :censored: ßdr :censored: ck anhören... :hysterie:


ab jetzt wird es Unten erst richtig mies :rofl:


Jetzt muss die Wendlerin alles noch einmal erzählen... :kopfpatsch:

Hoffentlich ist sie ne gute Lügnerin, Lügen vergißt man so leicht... :durchdrehen:

Aber er hat sich eben selbst zum 8. Mal wegen Betrug vorbestraft, zu den 6 Vorstrafen von früher kam noch Rosstäuschung dazu und jetzt Selbstbetrug... :P
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste