Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Platz 5] Michael Wendler

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Re: Michael Wendler

von PoisonIvy » 24. Aug 2014, 22:32

LOS RAUS !!!!
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Michael Wendler

von meingott » 24. Aug 2014, 22:33

Das hat ihn nicht berührt.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von WokHog » 24. Aug 2014, 22:53

Der Wendler hat damit schon 11 von 15 Tagen im Promi Big Brother Haus geschafft :top:
Zuletzt geändert von WokHog am 24. Aug 2014, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von pic » 24. Aug 2014, 22:54

Ich glaube die Wendlerin war noch nie so froh wie heute abend als es hieß: Ela und Liz ihr seit die unbeliebtesten Bewohner....
jetzt weißt er das sie seine "Qualen" sich gelohnt haben :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von Sintscherl » 25. Aug 2014, 06:23

Wenns jetzt oben nicht mit ihm durchgeht, dann hat er es ganz gut gemacht... :popcorn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michael Wendler

von nelo » 25. Aug 2014, 10:19

finde ich auch!!!! eigentlich will der von keinem etwas.
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von PoisonIvy » 25. Aug 2014, 12:44

nelo hat geschrieben:finde ich auch!!!! eigentlich will der von keinem etwas.


Stimmt, nur von sich selbst. Weitere Selbstdarstellungs-Momente sind uns schon gesichert :ja:
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Michael Wendler

von Stitchi » 25. Aug 2014, 13:12

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Zum Video!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Michael Wendler

von Pinkorhuhn » 25. Aug 2014, 16:54

Sintscherl hat geschrieben:Wenns jetzt oben nicht mit ihm durchgeht, dann hat er es ganz gut gemacht... :popcorn:




Wath? was hat er gut gemacht ? :kopfkratz: ......hast du das Telefonat mit Alex heute Nacht nicht gesehn ? das war der Burner ! erst staucht er Hubsi zusammen ,, macht den Beschützer von Ela , bläst ihr Zucker ind Ar*** !.. ..nach Elas Exit hat der Wendehals stundenlang mit Alex telefoniert .. NUR gelästert ,,, ,unter anderm... wie peinlich Ela wäre und sie sei beleidigend geworden , und bla bla bla .. nur Gülle hat der gequatsch .. neee .. Wendler war ein falscher Vogel , ist ein falscher Vogel und bleibt ein falscher Vogel ...... :flop:,,,,,..... :schnellwech:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Michael Wendler

von Sintscherl » 25. Aug 2014, 17:02

Nöööö. Hab ich nicht gesehen. Ich dachte er ist bisher nicht sehr aufgefallen und das ist für ihn eindeutig gut. Und drin ist er auch noch... :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michael Wendler

von PoisonIvy » 25. Aug 2014, 17:08

Sintscherl hat geschrieben:Nöööö. Hab ich nicht gesehen. Ich dachte er ist bisher nicht sehr aufgefallen und das ist für ihn eindeutig gut. Und drin ist er auch noch... :nixweiss:



Fragt sich nur wie lange?! Orakel sagt - heute oder morgen :anbet:
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Michael Wendler

von Fraeulein_Nixnutz » 25. Aug 2014, 17:20

Pinkorhuhn hat geschrieben:
Sintscherl hat geschrieben:Wenns jetzt oben nicht mit ihm durchgeht, dann hat er es ganz gut gemacht... :popcorn:




Wath? was hat er gut gemacht ? :kopfkratz: ......hast du das Telefonat mit Alex heute Nacht nicht gesehn ? das war der Burner ! erst staucht er Hubsi zusammen ,, macht den Beschützer von Ela , bläst ihr Zucker ind Ar*** !.. ..nach Elas Exit hat der Wendehals stundenlang mit Alex telefoniert .. NUR gelästert ,,, ,unter anderm... wie peinlich Ela wäre und sie sei beleidigend geworden , und bla bla bla .. nur Gülle hat der gequatsch .. neee .. Wendler war ein falscher Vogel , ist ein falscher Vogel und bleibt ein falscher Vogel ...... :flop:,,,,,..... :schnellwech:



BRAVO Pinkor, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :anbet:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 12:53
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von Ulysses » 25. Aug 2014, 18:33

Pinkorhuhn hat geschrieben:
Sintscherl hat geschrieben:Wenns jetzt oben nicht mit ihm durchgeht, dann hat er es ganz gut gemacht... :popcorn:




Wath? was hat er gut gemacht ? :kopfkratz: ......hast du das Telefonat mit Alex heute Nacht nicht gesehn ? das war der Burner ! erst staucht er Hubsi zusammen ,, macht den Beschützer von Ela , bläst ihr Zucker ind Ar*** !.. ..nach Elas Exit hat der Wendehals stundenlang mit Alex telefoniert .. NUR gelästert ,,, ,unter anderm... wie peinlich Ela wäre und sie sei beleidigend geworden , und bla bla bla .. nur Gülle hat der gequatsch .. neee .. Wendler war ein falscher Vogel , ist ein falscher Vogel und bleibt ein falscher Vogel ...... :flop:,,,,,..... :schnellwech:

Es ist ja auch nicht so daß er das Verhältnis von Hubert und Ela oben mitbekommen hätte, und erlaubt sich dann solch eine Einmischung? :flop:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Michael Wendler

von Gladi » 25. Aug 2014, 22:08

Good morning..... :burning:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Michael Wendler

von gurugurke » 25. Aug 2014, 22:10

Von mir aus kann der blöde Wendehals heute raus!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:27
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste