Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Platz 5] Michael Wendler

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Re: Michael Wendler

von Gladi » 27. Aug 2014, 22:44

Bujo hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Damit ist der Wendler auch an Tag 14 im Promi Big Brother Haus dabei :top:


Ja, wer hätte das gedacht.


WokHog :nagel:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Michael Wendler

von Bujo » 27. Aug 2014, 22:44

Gladi hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Damit ist der Wendler auch an Tag 14 im Promi Big Brother Haus dabei :top:


Ja, wer hätte das gedacht.


WokHog :nagel:



Stimmt. :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Michael Wendler

von WokHog » 27. Aug 2014, 22:47

Gladi hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:
Ja, wer hätte das gedacht.


WokHog :nagel:


Natürlich :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von GentleGiant » 27. Aug 2014, 22:50

WokHog hat geschrieben:Damit ist der Wendler auch an Tag 14 im Promi Big Brother Haus dabei :top:


:augenwasser:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von Kllapp_X » 27. Aug 2014, 23:30

GentleGiant hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Damit ist der Wendler auch an Tag 14 im Promi Big Brother Haus dabei :top:


:augenwasser:


Ist das vor Freude das Er noch drinn ist ! :naughty: :mrgreen:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von Sintscherl » 28. Aug 2014, 10:58

Die coolere Runde hat ihn letztendlich ein Stück mitgetragen.... :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michael Wendler

von gurugurke » 28. Aug 2014, 11:15

Sintscherl hat geschrieben:Die coolere Runde hat ihn letztendlich ein Stück mitgetragen.... :suspekt:


Es hat sicher auch geholfen, dass er im Keller kaum geredet und noch weniger gesungen hat.
Das hat sich ja leider wieder geändert. :ko:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von Sintscherl » 28. Aug 2014, 11:18

gurugurke hat geschrieben:
Sintscherl hat geschrieben:Die coolere Runde hat ihn letztendlich ein Stück mitgetragen.... :suspekt:


Es hat sicher auch geholfen, dass er im Keller kaum geredet und noch weniger gesungen hat.
Das hat sich ja leider wieder geändert. :ko:


Mit Sicherheit..... er hätte auf sein Management hören sollen :twisted:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michael Wendler

von PoisonIvy » 28. Aug 2014, 11:42

gurugurke hat geschrieben:
Sintscherl hat geschrieben:Die coolere Runde hat ihn letztendlich ein Stück mitgetragen.... :suspekt:


Es hat sicher auch geholfen, dass er im Keller kaum geredet und noch weniger gesungen hat.
Das hat sich ja leider wieder geändert. :ko:



Das war eindeutig sein Fehler. Als sie wieder oben waren, hat Schill ihn sogar noch angetrieben mehrere Lieder zu singen damit das Publikum mehr als nur "Sie liebt den DJ" kennen lernt. Gesagt getan und die Lerche trällerte los.

Ob das jetzt ein Tipp von ihm war oder eher ein Lauf in den Löwenkäfig werden sollte? Nobody knows.
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Michael Wendler

von Fraeulein_Nixnutz » 28. Aug 2014, 16:42

Uiuiui, der Wendler gönnt Hubert aber auch nicht die Butter auf dem Brot. Er ist der Ansicht, dass Hubert von BB falsch dargestellt wird, und deswegen so viele Sympathien bei den Zuschauern hat. Ist da etwa jemand neidisch? Wie ich diesen Typ verabscheue!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 12:53
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von Sintscherl » 28. Aug 2014, 16:59

Hmmm er verspielt seine mikroskopischen mühsam aufgebauten Sympathiepunkte immer sehr schnell :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michael Wendler

von PoisonIvy » 28. Aug 2014, 18:49

Fraeulein_Nixnutz hat geschrieben:Uiuiui, der Wendler gönnt Hubert aber auch nicht die Butter auf dem Brot. Er ist der Ansicht, dass Hubert von BB falsch dargestellt wird, und deswegen so viele Sympathien bei den Zuschauern hat. Ist da etwa jemand neidisch? Wie ich diesen Typ verabscheue!



Geht mir ähnlich.

Seltsam nur, dass er vor glaube ich zwei Tagen Hubert seine Crème brûlée gegeben hat, weil sie ihm angeblich nicht schmeckte. Ganz aufopfernd hat er dann nach einigen Löffeln das Glas zu Hubert geschoben. Heute sitzt er am Tisch und isst sie ganz ge"schillt".

Also wenn der Typ nicht ein falschen Spiel spielt, dann weiß ich auch nicht. Der hat so viel Angst einen Fehler zu machen, dass die Angst ihn dann zu Fehlern bringt. Ganz klar ist der Typ geistig auf dem Stand eines 16j! Er plappert nach. Er versucht mit Schill und Hubert mitzuhalten. Was natürlich NICHT gelingt.

Er merkt selbst, dass seine Intelligenz unter deren ist. Schon fast ein Mitleidsgesicht das er dann aufsetzt. Ich vermute auch, dass er sich oft bei den beiden Herren ausgeschlossen fühlt und sich dann immer wieder mit seinen Geschichten einmischt. (mein Empfinden)
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Michael Wendler

von Stitchi » 28. Aug 2014, 18:57

Wendler ist umgeben von Schulterklopfern. Seine Frau fängt ihn wahrscheinlich immer auf, anstatt ihm mal ganz klar zu sagen:

"Komm mal runter, so ein toller Typ bist du nicht. Du trällerst ein paar Liedchen und manchen gefallen sie - wie eben jede Musik irgendjemandem gefällt. Deswegen bist du kein Gott, kein Prinz und kein König. Mach deinen Job und gut ist. Das Gequatsche überlass mal anderen."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Michael Wendler

von Fraeulein_Nixnutz » 28. Aug 2014, 20:39

PoisonIvy hat geschrieben:
Fraeulein_Nixnutz hat geschrieben:Uiuiui, der Wendler gönnt Hubert aber auch nicht die Butter auf dem Brot. Er ist der Ansicht, dass Hubert von BB falsch dargestellt wird, und deswegen so viele Sympathien bei den Zuschauern hat. Ist da etwa jemand neidisch? Wie ich diesen Typ verabscheue!



Geht mir ähnlich.

Seltsam nur, dass er vor glaube ich zwei Tagen Hubert seine Crème brûlée gegeben hat, weil sie ihm angeblich nicht schmeckte. Ganz aufopfernd hat er dann nach einigen Löffeln das Glas zu Hubert geschoben. Heute sitzt er am Tisch und isst sie ganz ge"schillt".

Also wenn der Typ nicht ein falschen Spiel spielt, dann weiß ich auch nicht. Der hat so viel Angst einen Fehler zu machen, dass die Angst ihn dann zu Fehlern bringt. Ganz klar ist der Typ geistig auf dem Stand eines 16j! Er plappert nach. Er versucht mit Schill und Hubert mitzuhalten. Was natürlich NICHT gelingt.


Er merkt selbst, dass seine Intelligenz unter deren ist. Schon fast ein Mitleidsgesicht das er dann aufsetzt. Ich vermute auch, dass er sich oft bei den beiden Herren ausgeschlossen fühlt und sich dann immer wieder mit seinen Geschichten einmischt. (mein Empfinden)



Besser könnte ich es nicht beschreiben! Er verhält sich gegenüber Hubert sehr fürsorglich, aber nicht aus ehrlicher Sympathie, sondern hinterfotziger Berechnung! Sobald Hubert nicht anwesend ist, sticht er ihm ein Messer ins Kreuz! Mir scheint ihm ist nicht bewusst, oder er ist einfach zu dumm, um zu checken, dass er 24 Stunden beobachtet wird, und den Streamschauern nichts entgeht. Auch nicht sein Gelästere gegen Claudia heute Nachmittag .. :twisted:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 12:53
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von Fraeulein_Nixnutz » 28. Aug 2014, 20:43

HILFE!!! Nun hat er wieder einen Singanfall ..
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 12:53
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste