Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Platz 4] Paul Janke

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Re: Paul Janke

von Pinkorhuhn » 27. Aug 2014, 17:15

Sintscherl hat geschrieben:Was der gekrault wird in letzter Zeit.... wie ein Haustier :rofl:



also ehrlich gesagt .. ich glaube dem Spacken ist das selber unangenehm .. ich glaube auch fast , daß der froh wäre , wenn wir ihn rauswählen würden ... dann hätte er endlich die Zecke vom Körper ... :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Paul Janke

von Sintscherl » 27. Aug 2014, 17:18

Weil er eben zu nichts und absolut garnichts Stellung beziehen kann. Sonst hätt er längst schon gesagt:
:megaphon: rück mir endlich von der Pelle !
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Paul Janke

von Pinkorhuhn » 27. Aug 2014, 17:25

haiku hat geschrieben:Paul ist nicht save.Der Richter hats schon in die richtige Richtung gerichtet *gg*

:mrgreen:




Aaron hat das doch schon einigemale betont , dass der Bacheloser SAVE ist ! --- Schill war auch der einzige , der ihn nominiert hat ... also bitte Geduld ! ....... aber zugegeben.... ich hätte ihn lieber heute raus :trippel:

wär sowieso besser für ihn .. sonst wird der noch möglicherweise größenwahnsinnig ... und dann ist da noch diese Klette , die an seinem Fell hängt !...Die wäre er dann auch los ! :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Paul Janke

von Sintscherl » 27. Aug 2014, 17:28

Wenn Paul heute gehen müsste, würden wohl die letzten beiden auch zu den anderen wechseln.... Hmmmm :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Paul Janke

von Pinkorhuhn » 27. Aug 2014, 17:34

Sintscherl hat geschrieben:Weil er eben zu nichts und absolut garnichts Stellung beziehen kann. Sonst hätt er längst schon gesagt:
:megaphon: rück mir endlich von der Pelle !



haha ... ja . ich kann mir gut vorstellen , dass er das gerne sagen würde .. aber wie das so ist vor einem Millionenpublikum ... könnte nicht so gut ankommen ... :fingerthink:

aber wenn du Sixx gestern Nacht gesehn hast ?.. da lag der da mit einem verkniffenem Gesicht auf seiner Pritsche , so richtig angepi**t ..... und Alex säuselte ..." ich brauche Pauls Kissen !" ... sorry .. hab ich ja schon irgendwo hier erzählt -.... :oops:

der tut mir bald schon leid der Arme ... :popcorn:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Paul Janke

von Sintscherl » 27. Aug 2014, 17:37

Und wenn sie dann draußen ist wird sie tausendmal sagen. Neeeee nur gute Freunde :mrgreen:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Paul Janke

von Ypsi » 27. Aug 2014, 17:39

Mit tut er nicht leid, als die noch oben waren hat er es genossen, von Alex gekrault zu werden. Ausserdem glaube ich eher, das er so verkniffen ist weil die unten sind und Hubert nicht los werden :twisted:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Paul Janke

von Sintscherl » 27. Aug 2014, 17:40

Ypsi hat geschrieben:Mit tut er nicht leid, als die noch oben waren hat er es genossen, von Alex gekrault zu werden. Ausserdem glaube ich eher, das er so verkniffen ist weil die unten sind und Hubert nicht los werden :twisted:

Hubsi werden die nicht. Los! Never ever! :tztz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Paul Janke

von Ypsi » 27. Aug 2014, 17:42

Sintscherl hat geschrieben:
Ypsi hat geschrieben:Mit tut er nicht leid, als die noch oben waren hat er es genossen, von Alex gekrault zu werden. Ausserdem glaube ich eher, das er so verkniffen ist weil die unten sind und Hubert nicht los werden :twisted:

Hubsi werden die nicht. Los! Never ever! :tztz:



Sag ich doch :mrgreen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Paul Janke

von Sintscherl » 27. Aug 2014, 17:46

Ypsi hat geschrieben:
Sintscherl hat geschrieben:
Ypsi hat geschrieben:Mit tut er nicht leid, als die noch oben waren hat er es genossen, von Alex gekrault zu werden. Ausserdem glaube ich eher, das er so verkniffen ist weil die unten sind und Hubert nicht los werden :twisted:

Hubsi werden die nicht. Los! Never ever! :tztz:



Sag ich doch :mrgreen:


Wusst ich eh :mrgreen:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Paul Janke

von Pinkorhuhn » 27. Aug 2014, 17:57

Ypsi hat geschrieben:Mit tut er nicht leid, als die noch oben waren hat er es genossen, von Alex gekrault zu werden. Ausserdem glaube ich eher, das er so verkniffen ist weil die unten sind und Hubert nicht los werden :twisted:




hatte mein Ironieschild verlegt...... er tut mir fast schon leid der Arme !... :ironie:



klar .. sein verkniffener Schnabel und die faltige Stirn ist natürlich in erster Linie der Sorge über Hubsis Durchmarsch zuzuschreiben!


......er ist schon sehr gealtert seit Gestern .... :dancegroup:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Paul Janke

von meingott » 27. Aug 2014, 18:25

Sintscherl hat geschrieben:Was der gekrault wird in letzter Zeit.... wie ein Haustier :rofl:

Die ist einfach nur notgeil!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Paul Janke

von Stitchi » 27. Aug 2014, 18:29

meingott hat geschrieben:
Sintscherl hat geschrieben:Was der gekrault wird in letzter Zeit.... wie ein Haustier :rofl:

Die ist einfach nur notgeil!


Contenance, unser aller Gott! :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Paul Janke

von meingott » 27. Aug 2014, 18:31

Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
Sintscherl hat geschrieben:Was der gekrault wird in letzter Zeit.... wie ein Haustier :rofl:

Die ist einfach nur notgeil!


Contenance, unser aller Gott! :mrgreen:

Und das von einer Nacktadse! Zieh Dir endlich wieder einen Balken an! O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Paul Janke

von Sintscherl » 27. Aug 2014, 20:33

Paul lass dir nochmal den Nacken kraulen - denn mit etwas Glück sind wir dich bald los! :daumendrück:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste