Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Platz 4] Paul Janke

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Re: Paul Janke

von pic » 23. Aug 2014, 23:54

meingott hat geschrieben:Man sollte als Mann wissen, dass der entscheidende Teil da auch nicht mehr viel anders aussieht. :rofl:


Gut das Dingelchen nicht, aber wenigstens hat er einen knackigen Hintern und seine Haut ist auch nicht soooooo faltig ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Paul Janke

von PoisonIvy » 24. Aug 2014, 08:36

RAUS!

Ich kann den Schmierlappen ohne Tisch/Ess-Manieren nicht mehr sehen.

:popcorn:
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Paul Janke

von PoisonIvy » 24. Aug 2014, 09:37

Gott, nun zeigen sie ihn beim Frühstück, schmatzen und mit vollem Mund reden sind angesagt.

Bitte befreit mich doch vom Schmatzeler
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Paul Janke

von zurnbinkl » 24. Aug 2014, 12:21

Mag solche Kerle auch nicht. Liegt möglicherweise an der sogenannten "antiautoritären Erziehung". Da zählt nur das tägliche Selbstgespräch vor dem Spiegel: "GESTERN war ich noch eitel, HEUTE weiß ich ich bin schön" ... :suspekt: :ko:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Aug 2014, 17:24
Keine Angabe/anderes

Re: Paul Janke

von Pinkorhuhn » 24. Aug 2014, 12:47

zurnbinkl hat geschrieben:Mag solche Kerle auch nicht. Liegt möglicherweise an der sogenannten "antiautoritären Erziehung". Da zählt nur das tägliche Selbstgespräch vor dem Spiegel: "GESTERN war ich noch eitel, HEUTE weiß ich ich bin schön" ... :suspekt: :ko:



frag mich nur wo der schön ist ...???????????.. denk dir mal sein "wallendes ,blondes Haar" weg .. so ungefähr wie bei Hubsi --dann beide nebeneinander gestellt --dann wüßte man nicht , wer jetzt der Schönere ist .. nur mal so zum Thema Aussehn ! :oops: ... aber der Charakter ist ja ausschlaggebend ... :fingerthink: ..????? ... den such ich noch gerade bei dem Schleimigen ... :nixweiss: .. und ....dem sein Gutmenschgetue geht mir voll auf den Wecker .. :roll:

ich bin auch überzeugt , daß Paulchen sich 100%ig sicher ist , das Ding zu gewinnen :durchdrehen: .. den Zahn werden die Zuschauer ihm hoffentlich ziehn .. !... :lexa:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Paul Janke

von Sintscherl » 24. Aug 2014, 12:51

Einfach ein Typ der jedem nach dem Gesicht redet und niemals eine klare Position bezieht um nicht anzuecken...nur das wollen wir nicht!! :naughty:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Paul Janke

von PoisonIvy » 24. Aug 2014, 12:54

Sintscherl hat geschrieben:Einfach ein Typ der jedem nach dem Gesicht redet und niemals eine klare Position bezieht um nicht anzuecken...nur das wollen wir nicht!! :naughty:


Richtig, ein sogenannter Wendehals. Er beansprucht für sich einfach, dass ihn alle lieb haben müssen.

Allein seine Reaktion gestern, dass Max und Liz nicht abklatschen wollten, hat mir so einiges gezeigt, der war mehr damit beschäftigt, als mit dem eigentlichen Auszug.

Er hat sich auch 20 Min. danach noch nicht beruhigt und auch später nochmals die Anmerkung auf der Couch gemacht, dass dies doch kein Teamdenken sei (sorry, was hat das damit zu tun, dass man Schätzeler mal nicht beachtet)

Möchte ihn mal sehen, ob er noch so locker da rumkraucht, wenn er auf der Abschußliste steht.
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Paul Janke

von Annabella 60 » 24. Aug 2014, 13:25

Mich hat seit dem Bachelor schon immer gestört, daß er u.a. mit als der schönste Mann Deutschlands galt. So hieß es immer , egal wo er auftauchte.. :kopfkratz:
Einmal der Bachelor gewesen, so bist Du der Frauenversteher schlechthin. Gut - macht hauptsächlich die Presse.
Schön find ich ihn nicht. Etwas mehr Oberlippe fehlt da.. :wangenzieh:

Muß aber trotzdem sagen, daß ich ihn früher wesentlich unsymphatischer fand. Mochte ihn gar nicht.
Im Vergleich mit den anderen Nasen ím Haus ist er für mich im Mittelfeld. Mich stört er nicht.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 16:53
Keine Angabe/anderes

Re: Paul Janke

von pic » 24. Aug 2014, 19:10

Bei Paul ist es wie bei Janina
nur auf Aussehen gepolt... nur jeder weiß: Man bleibt nicht immer Jung und die Schwerkraft fordert ihr Recht ob man das will oder nicht :naughty:
Bei solchen Menschen wie Paul bleibt dann nicht mehr viel, jammern nur noch ihrem Aussehen hinterher oder lassen sich am laufenden Band operieren.
Wenn der mal im Alter von Hubsi ist, sieht Hubsi 100 mal besser aus :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Paul Janke

von Sintscherl » 24. Aug 2014, 19:21

Nur ist unser Hubsi noch nicht so alt, wie er aussieht.... :oerx:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Paul Janke

von pic » 24. Aug 2014, 19:36

Er hat ja auch ein anderes Leben geführt. Die Leute aus den 80´ger sehen alle so verbraucht aus,
außer sie haben was gemacht :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Paul Janke

von Sintscherl » 24. Aug 2014, 19:41

Na die haben alle viel gemacht, deswegen sehen die ja so verbraucht aus :ohschreck:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Paul Janke

von PoisonIvy » 24. Aug 2014, 20:14

pic hat geschrieben:Er hat ja auch ein anderes Leben geführt. Die Leute aus den 80´ger sehen alle so verbraucht aus,
außer sie haben was gemacht :nagel:



Also bitte ja ! :evil: *hust*
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Paul Janke

von meingott » 24. Aug 2014, 20:23

pic hat geschrieben:Er hat ja auch ein anderes Leben geführt. Die Leute aus den 80´ger sehen alle so verbraucht aus,
außer sie haben was gemacht :nagel:

:vogelzeig: :wife:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Paul Janke

von PoisonIvy » 24. Aug 2014, 20:30

meingott hat geschrieben: :vogelzeig: :wife:


:abklatsch:
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron