Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick versprüht ihr Dschungel-Gift

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick versprüht ihr Dschungel-Gift

von xylo_das_original » 15. Jan 2013, 20:00

schwemmle hat geschrieben:...ich weiss nicht was ihr habt...die zietlow und der hartwich tun doch dasselbe...warum regt sich keiner über deren gescriptetes geschwafel auf...die beiden sind kein deut besser als die nick... :suspekt:


Zietlow und (aus bekannten Gründen jetzt auch) Hartwich sind die Moderatoren und das ganze gehört zum Konzept seit Beginn an. Die Nick ist lediglich eine unwitzige Möchtegern-Comedian, die lediglich auf Kosten anderer versucht ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Schonmal ein Bühnenprogramm von Ihr gesehen ? Oder einen Ihrer unzähligen Kommentare in den Medien gehört/gelesen? Immer - Immer sucht Sie sich andere zum Inhalt, die sie verbal nieder macht und schlecht redet. Noch nie habe ich etwas positiv lustiges von Ihr vernommen ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick versprüht ihr Dschungel-Gift

von xylo_das_original » 15. Jan 2013, 20:01

meingott hat geschrieben:Die beiden machen das aber nicht ausschließlich und als Lebensinhalt! :prof:


:abklatsch:

verflixt, da schreibe ich mir die Finger wund und du sagst es in einem Satz treffender, als mein "Roman" ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick versprüht ihr Dschungel-Gift

von Ulysses » 15. Jan 2013, 20:03

xylo_das_original hat geschrieben:
schwemmle hat geschrieben:...ich weiss nicht was ihr habt...die zietlow und der hartwich tun doch dasselbe...warum regt sich keiner über deren gescriptetes geschwafel auf...die beiden sind kein deut besser als die nick... :suspekt:


Zietlow und (aus bekannten Gründen jetzt auch) Hartwich sind die Moderatoren und das ganze gehört zum Konzept seit Beginn an. Die Nick ist lediglich eine unwitzige Möchtegern-Comedian, die lediglich auf Kosten anderer versucht ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Schonmal ein Bühnenprogramm von Ihr gesehen ? Oder einen Ihrer unzähligen Kommentare in den Medien gehört/gelesen? Immer - Immer sucht Sie sich andere zum Inhalt, die sie verbal nieder macht und schlecht redet. Noch nie habe ich etwas positiv lustiges von Ihr vernommen ....

Danke!

Die Frau ist einfach widerlich, deren Leben besteht nur daraus, Andere niederzumachen, sie ist gar nicht mehr in der Lage etwas Gutes in einem Menschen zu sehen, zu sehr hat sie sich darauf konzentriert, Fehler zu kommentieren.
Das ist ein armes Leben, und sie hat es sich auch ausgesprochen verdient.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick versprüht ihr Dschungel-Gift

von Malibu » 15. Jan 2013, 20:04

xylo_das_original hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:DAS DSCHUNGEL-GIFT


Désirée Nick spricht aus, was viele denken, sich aber nie zu sagen trauen würden.
Wie sich die „Grausamkeit von Mutter Natur“ beim Schlüpper-Stripp vom dicken Klaus offenbarte, wie „Möbelpacker“ Olivia Jones unbedingt und krampfhaft ein Mädchen sein will und warum Dschungelcamp-Kandidat(in) Olivia Jones keinen „Schluckreflex“ mehr hat – die verdiente Dschungelkönigin 2004 kommentiert bei BILD.de täglich das Dschungelcamp 2013 bissig und scharfzüngig, einzigartig und pointiert.

Quelle, Video und ganzer Text: http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/d ... .bild.html


Könntest Du bitte das nächste mal vorher den Ironie-Modus so aktivieren, dass man nicht erst glauben könnte, Du meinst das ernst .... :trippel:


:aye: Okidoki :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Désirée Nick versprüht ihr Dschungel-Gift

von pic » 15. Jan 2013, 20:04

Ulysses hat geschrieben:Danke!

Die Frau ist einfach widerlich, deren Leben besteht nur daraus, Andere niederzumachen, sie ist gar nicht mehr in der Lage etwas Gutes in einem Menschen zu sehen, zu sehr hat sie sich darauf konzentriert, Fehler zu kommentieren.
Das ist ein armes Leben, und sie hat es sich auch ausgesprochen verdient.


Mag einem nicht gefallen, aber das ist das was sie kann und es gefällt wohl auch einigen 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick versprüht ihr Dschungel-Gift

von Ulysses » 15. Jan 2013, 20:06

Geschmäcker sind verschieden, aber ihre große Karriere ist bislang definitiv nicht in Sicht, also können es nicht so viele Leute sein, denen sie nicht nach ner gewissen Zeit auf die Nerven geht mit ihrem Geläster.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick versprüht ihr Dschungel-Gift

von Malibu » 15. Jan 2013, 20:09

Ulysses hat geschrieben:Geschmäcker sind verschieden, aber ihre große Karriere ist bislang definitiv nicht in Sicht, also können es nicht so viele Leute sein, denen sie nicht nach ner gewissen Zeit auf die Nerven geht mit ihrem Geläster.


:kopfschüttel: Wird auch nie eintreten
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Désirée Nick versprüht ihr Dschungel-Gift

von xylo_das_original » 15. Jan 2013, 20:13

Ulysses hat geschrieben:Danke!

Die Frau ist einfach widerlich, deren Leben besteht nur daraus, Andere niederzumachen, sie ist gar nicht mehr in der Lage etwas Gutes in einem Menschen zu sehen, zu sehr hat sie sich darauf konzentriert, Fehler zu kommentieren.
Das ist ein armes Leben, und sie hat es sich auch ausgesprochen verdient.


ganz ehrlich normalerweise stehe ich bei solchen Menschen über den Dingen, aber die Nick ist nur noch schlecht. Inhalt und Art und Weise sind ohne Esprit und Charme, selbst ein Kalkofe oder andere, die man als "Grisgram" oder "Nörgler" bezeichnen könnte, haben in Ihren bissigen Kommentaren immer ein Augenzwinkern.
Die Nick macht seit Jahren das selbe, keine Abwechslung - nix ... Ihre größte Auszeichnung war ....? Achja, die hat ja gar keine ... warum nur .... :fingerthink:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick versprüht ihr Dschungel-Gift

von xylo_das_original » 15. Jan 2013, 20:13

Malibu hat geschrieben:
:aye: Okidoki :rofl:


:anbet: :anbet:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick versprüht ihr Dschungel-Gift

von xylo_das_original » 15. Jan 2013, 20:17

pic hat geschrieben:Mag einem nicht gefallen, aber das ist das was sie kann und es gefällt wohl auch einigen 8-)


viele sind es jedenfalls nicht ... den größten Erfolg hatte sie im Schatten von Eva Hermann, als die Nick ein Gegenbuch geschrieben hat. Wie gesagt, nix eigenes und zumindest von den Juroren aller Auszeichnungen -Theaterwesen, über die Schriftstellerei bis hin zu allen anderen Medien - wird die Auffassung geteilt ... :nixweiss:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick versprüht ihr Dschungel-Gift

von xylo_das_original » 15. Jan 2013, 20:17

Malibu hat geschrieben: :kopfschüttel: Wird auch nie eintreten


viel Zeit bleibt auch nicht mehr ...
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick versprüht ihr Dschungel-Gift

von Kollo » 15. Jan 2013, 20:20

xylo_das_original hat geschrieben:
pic hat geschrieben:Mag einem nicht gefallen, aber das ist das was sie kann und es gefällt wohl auch einigen 8-)


viele sind es jedenfalls nicht ... den größten Erfolg hatte sie im Schatten von Eva Hermann, als die Nick ein Gegenbuch geschrieben hat. Wie gesagt, nix eigenes und zumindest von den Juroren aller Auszeichnungen -Theaterwesen, über die Schriftstellerei bis hin zu allen anderen Medien - wird die Auffassung geteilt ... :nixweiss:

Xylo, hier lese ich nur . . würde mich sonst zu sehr "echauffieren" - aber Du vertrittst meine Meinung komplett :anbet:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick versprüht ihr Dschungel-Gift

von xylo_das_original » 15. Jan 2013, 20:23

Kollo hat geschrieben:Xylo, hier lese ich nur . . würde mich sonst zu sehr "echauffieren" - aber Du vertrittst meine Meinung komplett :anbet:


nun, ich akzeptiere durchaus andere Ansichten, aber bei DER bin ich ähnlich wie Du schnell auf 180 ... hoffe damit niemanden ans Bein zu pink .... Die macht mich einfach nur :motz:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick versprüht ihr Dschungel-Gift

von Ulysses » 15. Jan 2013, 20:27

Nö, die regt mich nichtmal auf mehr, ich find sie vorhersehbar ätzend und damit ist sie einfach langweilig. Wie wenn man ständig die gleiche Platte hören würde, mit der Zeit ists einfach nur zum Gähnen.

Jegliche Form von Aufmerksamkeit ist für die doch Elixier... daher kriegt sie nichtmal das von mir, die ist mir einfach herzlich wurscht, ich könnt gut ohne sie leben. Genau so überflüssig wie der blöde Nominator damals.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick versprüht ihr Dschungel-Gift

von Kollo » 15. Jan 2013, 20:30

xylo_das_original hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:Xylo, hier lese ich nur . . würde mich sonst zu sehr "echauffieren" - aber Du vertrittst meine Meinung komplett :anbet:


nun, ich akzeptiere durchaus andere Ansichten, aber bei DER bin ich ähnlich wie Du schnell auf 180 ... hoffe damit niemanden ans Bein zu pink .... Die macht mich einfach nur :motz:

:abklatsch: manchen Menschen, die eine regelrechte Herausforderung für alle sind, spreche ich ja noch eine irgendwie geartete diskussionswürdige Seite zu . . . aber die Nick ist für mich etwas, was sämtliche Rezeptoren nahezu außer Kraft setzt :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste