Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Allegra Curtis (46)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Allegra Curtis (46)

von pic » 20. Jan 2013, 14:03

Sirius hat geschrieben:Ob Allegra im Dschungel ist oder nicht fällt gar nicht auf,dann kann sie auch heute Abend das Dschungel-Camp verlassen. :D


Ja bitte, raus mit der Tochter von .... :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von Artemis1958 » 20. Jan 2013, 14:57

Hoffentlich is die weg heut Abend :anbet:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Allegra Curtis (46)

von dierose » 20. Jan 2013, 16:23

:roll: Ich glaube Allegra wäre nicht böse wenn sie rausgewählt würde.Man merkt ihr auch an das sie sich nicht wohlfühlt.Sicher ist das DC kein Ponyhof, das weiß jeder.Aber ich habe den Eindruck das ihr alles zuviel wird.Zumal sie auch dauernd von Iris angegriffen wird.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von pic » 20. Jan 2013, 16:43

dierose hat geschrieben::roll: Ich glaube Allegra wäre nicht böse wenn sie rausgewählt würde.Man merkt ihr auch an das sie sich nicht wohlfühlt.Sicher ist das DC kein Ponyhof, das weiß jeder.Aber ich habe den Eindruck das ihr alles zuviel wird.Zumal sie auch dauernd von Iris angegriffen wird.


Die Tochter von.... leidet unter der Mutter von.... - Hab ich kein Mitleid für :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von sally » 20. Jan 2013, 17:07

Ich dachte erst sie ist sensibel,aber in Wirklichkeit ist sie eine faule und sehr launische Frau .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von drSchnappi » 20. Jan 2013, 17:49

sally hat geschrieben:Ich dachte erst sie ist sensibel,aber in Wirklichkeit ist sie eine faule und sehr launische Frau .


launisch und faul. :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:25
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von Zaack » 20. Jan 2013, 17:53

Allegra Curtis, ist das nicht die Tochter von Toni Curtis? 8-)
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von xylo_das_original » 20. Jan 2013, 18:11

pic hat geschrieben:
dierose hat geschrieben::roll: Ich glaube Allegra wäre nicht böse wenn sie rausgewählt würde.Man merkt ihr auch an das sie sich nicht wohlfühlt.Sicher ist das DC kein Ponyhof, das weiß jeder.Aber ich habe den Eindruck das ihr alles zuviel wird.Zumal sie auch dauernd von Iris angegriffen wird.


Die Tochter von.... leidet unter der Mutter von.... - Hab ich kein Mitleid für :nagel:


:abklatsch: dito
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von pic » 20. Jan 2013, 19:05

Zaack hat geschrieben:Allegra Curtis, ist das nicht die Tochter von Toni Curtis? 8-)


Glaube ja, hatte sowas in der Richtung von ihr gehört, am 1 Tag und am 2 und am 3 und und und :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von Zaack » 20. Jan 2013, 19:16

pic hat geschrieben:
Zaack hat geschrieben:Allegra Curtis, ist das nicht die Tochter von Toni Curtis? 8-)


Glaube ja, hatte sowas in der Richtung von ihr gehört, am 1 Tag und am 2 und am 3 und und und :nagel:


Ah, so, so. Und war der Toni Curtis nicht mit der Kristine Kaufmann verheiratet? Dann wäre Allegra ja auch die Tochter von Kristine Kaufmann. Wahnsinn! :anbet:
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von Malibu » 20. Jan 2013, 19:18

pic hat geschrieben:
Zaack hat geschrieben:Allegra Curtis, ist das nicht die Tochter von Toni Curtis? 8-)


Glaube ja, hatte sowas in der Richtung von ihr gehört, am 1 Tag und am 2 und am 3 und und und :nagel:


:ja: Und Christine Kaufmann !

Sie leidet ja auch, da ihr Niemand zuhört, denn sie hat so viel zu erzählen.
Aber Niemand im Camp hat Interesse etwas von ihrer Lebensgeschichte zu erfahren :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Allegra Curtis (46)

von xylo_das_original » 20. Jan 2013, 19:29

Malibu hat geschrieben:Sie leidet ja auch, da ihr Niemand zuhört, denn sie hat so viel zu erzählen.
Aber Niemand im Camp hat Interesse etwas von ihrer Lebensgeschichte zu erfahren :ko:


Von wem redest Du .... :nagel:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von Malibu » 20. Jan 2013, 20:08

xylo_das_original hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Sie leidet ja auch, da ihr Niemand zuhört, denn sie hat so viel zu erzählen.
Aber Niemand im Camp hat Interesse etwas von ihrer Lebensgeschichte zu erfahren :ko:


Von wem redest Du .... :nagel:


:ko: Habs vergessen :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Allegra Curtis (46)

von pic » 20. Jan 2013, 21:22

Malibu hat geschrieben:
pic hat geschrieben:
Zaack hat geschrieben:Allegra Curtis, ist das nicht die Tochter von Toni Curtis? 8-)


Glaube ja, hatte sowas in der Richtung von ihr gehört, am 1 Tag und am 2 und am 3 und und und :nagel:


:ja: Und Christine Kaufmann !

Sie leidet ja auch, da ihr Niemand zuhört, denn sie hat so viel zu erzählen.
Aber Niemand im Camp hat Interesse etwas von ihrer Lebensgeschichte zu erfahren :ko:



Jo und dann hat sie noch andere Verwandte die auch berühmt sind usw. nur wen intressiert es immer nur von irgentwelchen Verwandten und Bekannten zu hören :nixweiss: :nagel: :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von GentleGiant » 20. Jan 2013, 22:12

+++Achtung Eilmeldung+++Achtung Eilmeldung+++Achtung Eilmeldung+++Achtung Eilmeldung+++Achtung Eilmeldung+++
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:fingerthink: :pscht:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste