Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3.Platz] Claudelle Deckert (38)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Claudelle Deckert (38)

von Stitchi » 24. Jan 2013, 21:42

Kollo hat geschrieben:
die ist lieb und der absolute schnarchzapfen im Forum ist Kollo



:prof: SO wird ein korrigierter Schuh draus :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Claudelle Deckert (38)

von Kollo » 24. Jan 2013, 22:00

Stitchi hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:
die ist lieb und der absolute schnarchzapfen im Forum ist Kollo



:prof: SO wird ein korrigierter Schuh draus :suspekt:

ich lauf jetzt barfuß :wangenzieh:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Claudelle Deckert (38)

von WokHog » 24. Jan 2013, 23:36

Na da hat die farblose Claudelle nochmal Glück gehabt :kopfschüttel: .....am morgigen Freitagabend wird aus dem "vielleicht" ein Tschöööööö mit Öööööö :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Claudelle Deckert (38)

von meingott » 24. Jan 2013, 23:37

Nix dergleichen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Claudelle Deckert (38)

von Kollo » 24. Jan 2013, 23:38

meingott hat geschrieben:Nix dergleichen! :prof:

er träumt halt gern ;)
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Claudelle Deckert (38)

von WokHog » 24. Jan 2013, 23:45

Kollo hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Nix dergleichen! :prof:

er träumt halt gern ;)


Und am Freitagabend wacht ihr beide auf und werdet feststellen das es das für Claudelle im Dschungel war :nagel: ....denn Langeweile muss man net zur Königin machen..... :kopfschüttel:

Vom Unterhaltungswert und Kampfeswillen her haben Fiona,Olivia und Joey mehr zu bieten als die farblose Claudelle :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Claudelle Deckert (38)

von Kollo » 24. Jan 2013, 23:52

WokHog hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Nix dergleichen! :prof:

er träumt halt gern ;)


Und am Freitagabend wacht ihr beide auf und werdet feststellen das es das für Claudelle im Dschungel war :nagel: ....denn Langeweile muss man net zur Königin machen..... :kopfschüttel:

Vom Unterhaltungswert und Kampfeswillen her haben Fiona,Olivia und Joey mehr zu bieten als die farblose Claudelle :twisted:

Unterhaltungswert okay, aber in den letzten 2 Tagen sollte man auch auf andere Wertigkeiten schauen und überlegen, mit wem man selbst evtl allein im Dschungel verbringen möchte . . . oder als guten Freund/Freundin haben möchte . . da wär mir die Kiezunmöglichkeit viel zu weit unter dem Gürtel, der süße Joey zu dünn besiedelt im Hirn, die Fiona einfach zu . . . naja . . bleibt nur Claudelle :ja:
Sie wird es nicht schaffen, ist mir klar, aber die Alternativen sind alle OMG :ko:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Claudelle Deckert (38)

von Atlantos » 25. Jan 2013, 02:39

Kann mich Kollo nur anschließen. aber leider wirds halt wohl der 4. Platz werden.
Reihenfolge dürfte ziemlich klar sein:
1: Olivia
2: Joey
3: Fiona
4: Claudelle

Mit viel Glück überholt Claudelle vielleicht noch die Fiona -aber ansonsten erwarte ich so den Ausgang
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

Re: Claudelle Deckert (38)

von xylo_das_original » 25. Jan 2013, 08:21

WokHog hat geschrieben:Vom Unterhaltungswert und Kampfeswillen her haben Fiona,Olivia und Joey mehr zu bieten als die farblose Claudelle :twisted:


:rofl: :lachen: :traenenlach:

Au, ich habe Verbrennungen 3. Grades, ich muss sterben, ..... oh nein, Wasser, oh Gott, schrecklich, unter 30°C :'( :'( ich pack das nicht...... boah, ey, das ist so heftig, so heftig, so heftig, so heftig ...... DIE FIONA ????

Sorry, aber dagegen ist Claudelle eine Kampfmaschiene mit dem besseren Humor und Aussehen :ja:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Claudelle Deckert (38)

von Pinkorhuhn » 25. Jan 2013, 09:11

xylo_das_original hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Vom Unterhaltungswert und Kampfeswillen her haben Fiona,Olivia und Joey mehr zu bieten als die farblose Claudelle :twisted:


:rofl: :lachen: :traenenlach:

Au, ich habe Verbrennungen 3. Grades, ich muss sterben, ..... oh nein, Wasser, oh Gott, schrecklich, unter 30°C :'( :'( ich pack das nicht...... boah, ey, das ist so heftig, so heftig, so heftig, so heftig ...... DIE FIONA ????

Sorry, aber dagegen ist Claudelle eine Kampfmaschiene mit dem besseren Humor und Aussehen :ja:



....und der einzig wirkliche Promi im DC !... :!:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Claudelle Deckert (38)

von xylo_das_original » 25. Jan 2013, 09:33

Pinkorhuhn hat geschrieben:

....und der einzig wirkliche Promi im DC !... :!:


Fast hätte ich zugestimmt ... Aber egal wie man zu Olivia steht, ER/SIE ist durchaus als prominent zu bezeichnen, sicherlich kein Weltstar (aber welcher Weltstar, der kein Alkoholproblem und- /oder Geldsorgen hat geht schon ins DC ?) jedoch durchaus auch über die Grenzen Hamburgs hinaus bekannt und wohl auch eine (umstrittene) Größe in Travestie-Kreisen.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Claudelle Deckert (38)

von schwarzerkater76-gel » 25. Jan 2013, 10:51

Pinkorhuhn hat geschrieben:....und der einzig wirkliche Promi im DC !... :!:

ich habe die dröge CLAUDELLE vor dem DC nicht gekannt, weil ich noch nie "unter uns" oder die andere soaps sah, in der sie mitspielte. und nachdem was ich von ihr im DC sah und hörte, scheint mir, dass ich GAR NIX verpasst habe. :ja:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: Claudelle Deckert (38)

von Pinkorhuhn » 25. Jan 2013, 12:22

schwarzerkater76 hat geschrieben:
Pinkorhuhn hat geschrieben:....und der einzig wirkliche Promi im DC !... :!:

ich habe die dröge CLAUDELLE vor dem DC nicht gekannt, weil ich noch nie "unter uns" oder die andere soaps sah, in der sie mitspielte. und nachdem was ich von ihr im DC sah und hörte, scheint mir, dass ich GAR NIX verpasst habe. :ja:


... die is nich DRÖGE - und sie spielt nicht nur in "unter uns " ne Rolle , sondern ist auch bei anspruchsvollen TV- Produktionen zu bewundern ... :schmacht: :totalverliebt:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Claudelle Deckert (38)

von Pinkorhuhn » 25. Jan 2013, 12:28

xylo_das_original hat geschrieben:
Pinkorhuhn hat geschrieben:

....und der einzig wirkliche Promi im DC !... :!:


Fast hätte ich zugestimmt ... Aber egal wie man zu Olivia steht, ER/SIE ist durchaus als prominent zu bezeichnen, sicherlich kein Weltstar (aber welcher Weltstar, der kein Alkoholproblem und- /oder Geldsorgen hat geht schon ins DC ?) jedoch durchaus auch über die Grenzen Hamburgs hinaus bekannt und wohl auch eine (umstrittene) Größe in Travestie-Kreisen.


na gut - das will ich noch mal gelten lassen.... ;) !!!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Claudelle Deckert (38)

von nelo » 25. Jan 2013, 12:34

WokHog hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Nix dergleichen! :prof:

er träumt halt gern ;)


Und am Freitagabend wacht ihr beide auf und werdet feststellen das es das für Claudelle im Dschungel war :nagel: ....denn Langeweile muss man net zur Königin machen..... :kopfschüttel:

Vom Unterhaltungswert und Kampfeswillen her haben Fiona,Olivia und Joey mehr zu bieten als die farblose Claudelle :twisted:


mag sein, dass die claudelle farblos ist, dafür hat doch die fiona einen an der waffel.
schaut der mal ins gesicht, wenn sie schreit, singt oder sonstiges, die hat den totalen
irren gesichtsausdruck. ganz ehrlich, ich würde mich weigern, des nächtens neben
dem "rotkehlchen" zu schlafen. wie sagte doch joey so nett, " da wachste morgens auf und bist tot!"
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste