Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Fiona Erdmann (24)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Fiona Erdmann (24)

von Sonja0508 -GELOESCHT » 14. Jan 2013, 15:56

Sie hat vor einigen Monaten bei Markus Lanz noch nicht so knochig ausgesehen. Jedenfalls nicht im Gesicht. Ihre Wangen sind ja jetzt extrem eingefallen, und dass diesem Bild kein optimaler Gesundheitszustand zugrunde liegen kann, egal ob psychisch oder physisch, sieht ja wohl ein Blinder! :nixweiss:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von dierose » 14. Jan 2013, 16:22

Wenn fiona nicht magersüchtig ist, weiß ich auch nichts mehr.Hatte sie nicht am ersten Tag auch ihrenFinger in den Hals gesteckt ? :kopfschüttel: Das ist lebensgefährlich was sie macht. :tztz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von Sirius » 14. Jan 2013, 16:53

Ich bin auch der Meinung,das Fiona nicht gesund aussieht,und wirklich Werbung für die armen halb verhungerten Menschen in Afrika machen kann,mir tut sie wirklich sehr Leid. Leider hat sie kein klare Wahrnehmung mehr von dem was sie in Ihrem Spiegelbild sieht. :|
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 11:15
Männlich

Re: Fiona Erdmann (24)

von schwarzerkater76-gel » 14. Jan 2013, 18:12

xylo_das_original hat geschrieben: vermutlich wollten die Ärzte etwas Gutes tun und hatten die Hoffnung, das täglich eine Tasse Reis und 7-9 Bohnen dreimal soviel Nahrung ist, wie sie sonst zu sich nimmt ... :fingerthink:


damit hast du recht, mit der annahme - :ja:
allerdings dachten alle, dass sie die nahrung nicht gleich wieder ausreihern würde :tztz:
und jetzt sieht man wie "normal" das ist, wenn sich eine mindestens einmal am tag den finger in den hals steckt :schnellwech:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von schwarzerkater76-gel » 14. Jan 2013, 18:20

Atlantos hat geschrieben:Ich bin nicht der Meinung, dass man ihr magersucht unterstellen sollte ....

ob FIONA inzwischen magersüchtig ist, das können nur sie und ihre ärzte/therapeuthen beurteilen. nichtsdestotrotz hat sie eine offensichtliche eßstörung :!:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von drSchnappi » 14. Jan 2013, 18:28

sie sieht erschreckend aus. 8O
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:25
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von Klugscheisser » 14. Jan 2013, 18:42

Atlantos hat geschrieben:Ich bin nicht der Meinung, dass man ihr magersucht unterstellen sollte.
...
Und dass sie kotzen muss, kann genauso gut an den Umständen dort liegen.
...


vielleicht hieran :mrgreen:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von schwarzerkater76-gel » 14. Jan 2013, 18:53

Klugscheisser hat geschrieben:vielleicht hieran :mrgreen:
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


versucht FIONA hier gerade ihre fürchterliche alien-zunge in den süßen JOEY zu stecken??? :ohschreck:
wo bleiben die MIB ??? :help:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von Kollo » 14. Jan 2013, 19:45

schwarzerkater76 hat geschrieben:
Klugscheisser hat geschrieben:vielleicht hieran :mrgreen:
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


versucht FIONA hier gerade ihre fürchterliche alien-zunge in den süßen JOEY zu stecken??? :ohschreck:
wo bleiben die MIB ??? :help:

egal was . .. . appetitlich geht anders :rofl:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von Atlantos » 14. Jan 2013, 19:52

xylo_das_original hat geschrieben: V.a. wer steckt sich bitte freiwillig den Finger in den Hals, wenn er vorher nicht über die Maßen Alkohol getrunken hat, oder verdorbene Lebensmittel gegessen ? Normalerweise finden Verdauungsprobleme eine andere Körperöffnung um Denselben zu verlassen ...

Sie hat immerhin eklige viecher essen müssen (auch das normale essen is da nicht gerade das bekömmlichste), dazu die Hitze und die bekannten verdauungsproblem. Auf irgendeine Art und Weise entleert sich der Körper halt. Viele Leute, die an Bulimie leiden sind oft bei weitem kraftloser ( sie wirkt recht fit) und sehen noch viel magerer aus. Dann geht sie mit der sache auch noch sehr offen um. ich kann mir nicht vorstellen, dassein Model in ein Kameraüberwachtes Camp fährt wenn sie Magersucht hat und das dann der Nation vorführt. Schlanke Models sind im Business zwar erwünscht -aber keine magersüchtigen (nicht leistungsfähig). Das wäre absolut geschäftsschädigend für sie. Und für so dumm halte ich sie jetzt nicht. Kann ja auch daneben liegen und ihr habt mit euren spekulationen recht. Wollte nur mal sagen, dass man da vorsichtig sein sollte, sowas als mehr oder weniger Fakt hinzustellen. Da kann man wirklich auch daneben liegen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von OzzyOsbourne » 14. Jan 2013, 20:29

Ihre bisherigen Höchstleistungen sind mir leider nicht bekannt,bin dennoch optimistisch das sie bis zum Ende der Show Ihren Rekord bricht.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Jul 2011, 14:22
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von trinchen » 14. Jan 2013, 20:45

OzzyOsbourne hat geschrieben:Ihre bisherigen Höchstleistungen sind mir leider nicht bekannt,bin dennoch optimistisch das sie bis zum Ende der Show Ihren Rekord bricht.


du wirst wie immer recht behalten. die disziplin kann man ja später ganz nach bedarf festlegen. :lol:
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von Kollo » 14. Jan 2013, 21:04

OzzyOsbourne hat geschrieben:Ihre bisherigen Höchstleistungen sind mir leider nicht bekannt,bin dennoch optimistisch das sie bis zum Ende der Show Ihren Rekord bricht.

passt :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von sos66 » 15. Jan 2013, 20:47

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Fiona Erdmann (24)

von meingott » 15. Jan 2013, 20:48

Das gehört aber zu Georgina. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste