Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2.Platz] Olivia Jones (42)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Olivia Jones (42)

von WokHog » 13. Jan 2013, 15:09

Olivia hat überraschend echte Chancen am Ende Königin des Dschungels 2013 zu werden....bin positiv überrascht :)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Olivia Jones (42)

von Bloomo » 13. Jan 2013, 18:05

Mir ist nicht ganz klar, was sie da im Camp gewinnen will. Eine Kunstfigur funktioniert nicht, wenn sie 24 Stunden lang unter Beobachtung steht. Eine komplette Selbstdemontage ist das. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: Olivia Jones (42)

von schwarzerkater76-gel » 13. Jan 2013, 18:45

WokHog hat geschrieben:Olivia hat überraschend echte Chancen am Ende Königin des Dschungels 2013 zu werden....bin positiv überrascht :)


sehe ich genau so :top:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: Olivia Jones (42)

von Malibu » 13. Jan 2013, 21:17

IM DSCHUNGEL BLÄTTERT DER LACK
Olivia, wie siehst du denn aus?


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Kaum Essen, kein Koffein, dafür Gluthitze und Zickenterror - das Dschungelcamp setzt den Kandidaten ganz schön zu. Und bei Olivia Jones (43) kommen auf einmal ganz andere Seiten zum Vorschein ...
Hamburgs sympathische Drag-Queen reiste zwar mit Schminkköfferchen in die australische Wildnis, doch vom Gesamtkunstwerk "Olivia Jones" blättert im Dschungel trotzdem der Lack.
Zottelperücke statt sorgsam toupierter Mähne, Behelfsmascara statt Rundum-Makeup: Erst zwei Tage sind vergangen, da enthüllt der Dschungel schon, wie viel Oliver Knöbel (Olivias echter Name) tatsächlich in der Jones steckt.


Quelle und ganzer Text: http://www.express.de/dschungel-camp/im ... 53136.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Olivia Jones (42)

von meingott » 13. Jan 2013, 21:21

Ja Mali, pass Dich mal an. Hier Dein neuer Ava:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Olivia Jones (42)

von Artemis1958 » 13. Jan 2013, 21:21

Malibu hat geschrieben:IM DSCHUNGEL BLÄTTERT DER LACK
Olivia, wie siehst du denn aus?


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Kaum Essen, kein Koffein, dafür Gluthitze und Zickenterror - das Dschungelcamp setzt den Kandidaten ganz schön zu. Und bei Olivia Jones (43) kommen auf einmal ganz andere Seiten zum Vorschein ...
Hamburgs sympathische Drag-Queen reiste zwar mit Schminkköfferchen in die australische Wildnis, doch vom Gesamtkunstwerk "Olivia Jones" blättert im Dschungel trotzdem der Lack.
Zottelperücke statt sorgsam toupierter Mähne, Behelfsmascara statt Rundum-Makeup: Erst zwei Tage sind vergangen, da enthüllt der Dschungel schon, wie viel Oliver Knöbel (Olivias echter Name) tatsächlich in der Jones steckt.


Quelle und ganzer Text: http://www.express.de/dschungel-camp/im ... 53136.html



:traenenlach: :traenenlach: sie sah schon besser aus :mrgreen: wenn ich sie wär,würde ich lieber als Mann weitermachen,als so wie im Moment :lexa: :unschuld:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Olivia Jones (42)

von Malibu » 13. Jan 2013, 21:23

meingott hat geschrieben:Ja Mali, pass Dich mal an. Hier Dein neuer Ava:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


:wife: Du Rotzlümmel, an deiner Stelle würd ich jetzt laufen, aber ganz fix :naughty:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Olivia Jones (42)

von Atlantos » 14. Jan 2013, 03:00

Seien wir ehrlich: Der Dschungelkönig / die Dschungelkönigin steht im grunde schon fest. Das ist wie letztes Jahr bei brigitte Nielsen - mit dem Unterschied, dass Olivia ungefähr den 100 mal höheren IQ hat, dafür 100 mal weniger nervtötend ist und obendrein treffende, humorvolle Kommentare zum Geschehen abgibt und die Mitcamper meist sehr treffend einschätzt (ohne verletzend zu sein oder unter der Gürtellinie). Also ich muss sagen: Bisher bin ich auch sehr positiv überrascht.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

Re: Olivia Jones (42)

von sally » 14. Jan 2013, 07:20

Atlantos hat geschrieben:Seien wir ehrlich: Der Dschungelkönig / die Dschungelkönigin steht im grunde schon fest. Das ist wie letztes Jahr bei brigitte Nielsen - mit dem Unterschied, dass Olivia ungefähr den 100 mal höheren IQ hat, dafür 100 mal weniger nervtötend ist und obendrein treffende, humorvolle Kommentare zum Geschehen abgibt und die Mitcamper meist sehr treffend einschätzt (ohne verletzend zu sein oder unter der Gürtellinie). Also ich muss sagen: Bisher bin ich auch sehr positiv überrascht.



Dem kann ich mich nur anschließen.
Für mich ist sie bis jetzt auch die Top Favoritin . :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Olivia Jones (42)

von xylo_das_original » 14. Jan 2013, 07:32

Es ist allerdings auch nicht schwer für Olivia, denn immerhin hat man ja auch keine ernsthaften Konkurrenten ins Camp gebracht ... Dennoch: Olivia macht bis dato eine echt gute Figur und ist sehr unterhaltsam :ja:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Olivia Jones (42)

von schwemmle » 14. Jan 2013, 10:17

xylo_das_original hat geschrieben:Es ist allerdings auch nicht schwer für Olivia, denn immerhin hat man ja auch keine ernsthaften Konkurrenten ins Camp gebracht ... Dennoch: Olivia macht bis dato eine echt gute Figur und ist sehr unterhaltsam :ja:

...der herr knöbel ist evtl. zu intelligent für die zuschauer...da besteht die gefahr das das rtl-publikum ihresgleichen,also einen der anderen kandidaten zum könig wählt... :nixweiss:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Olivia Jones (42)

von xylo_das_original » 14. Jan 2013, 10:20

schwemmle hat geschrieben:...der herr knöbel ist evtl. zu intelligent für die zuschauer...da besteht die gefahr das das rtl-publikum ihresgleichen,also einen der anderen kandidaten zum könig wählt... :nixweiss:


Da hast Du sicherlich Recht ! Allerdings punkten "Paradiesvögel" generell bei dem Publikum und v.a. will das Volk unterhalten werden. Die anderen sagen nix, oder heulen rum und/oder stecken sich den Finger in den Hals ... Aktuell sehe ich keine Gefahr für Olivia, ausgehend von den anderen Campern.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Olivia Jones (42)

von Mauzilein » 14. Jan 2013, 10:22

Sie passt schon.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: Olivia Jones (42)

von meingott » 14. Jan 2013, 10:24

schwemmle hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Es ist allerdings auch nicht schwer für Olivia, denn immerhin hat man ja auch keine ernsthaften Konkurrenten ins Camp gebracht ... Dennoch: Olivia macht bis dato eine echt gute Figur und ist sehr unterhaltsam :ja:

...der herr knöbel ist evtl. zu intelligent für die zuschauer...da besteht die gefahr das das rtl-publikum ihresgleichen,also einen der anderen kandidaten zum könig wählt... :nixweiss:

Dann bleibt ja quasi nur Joey übrig.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Olivia Jones (42)

von schwemmle » 14. Jan 2013, 10:25

xylo_das_original hat geschrieben:
schwemmle hat geschrieben:...der herr knöbel ist evtl. zu intelligent für die zuschauer...da besteht die gefahr das das rtl-publikum ihresgleichen,also einen der anderen kandidaten zum könig wählt... :nixweiss:


Da hast Du sicherlich Recht ! Allerdings punkten "Paradiesvögel" generell bei dem Publikum und v.a. will das Volk unterhalten werden. Die anderen sagen nix, oder heulen rum und/oder stecken sich den Finger in den Hals ... Aktuell sehe ich keine Gefahr für Olivia, ausgehend von den anderen Campern.

...ich auch nicht...das ist als ob usain bolt gegen elfjährige läuft... 8-)
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste