Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Iris Klein (45)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von lexis » 27. Jan 2013, 22:10

Sowas abgrundtief böses hat man selten geseh´n.
Die Tochter der Strunze sollte sich für ihre Mutter schämen... :kopfschüttel:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Mai 2011, 09:33
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von sally » 27. Jan 2013, 22:13

Was hat sie im Bus zu Fiona gesagt?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Kllapp_X » 27. Jan 2013, 22:16

Ulysses hat geschrieben:Was für ein widerlicher Mensch diese Frau...

Lügt noch wenn die Aufnahmen grade eben das Gegenteil bewiesen haben.
Pfui Teufel, ab mit ihr in die Versenkung und den Deckel drauf, sowas Widerwärtiges habe ich lange nicht gesehen.
Und ich glaube Fiona die Szene im Bus, das passt haargenau auf Iris.
Abstoßend, diese Unperson, einfach nur eine hässliche, alte, fette, missgünstige, widerwärtige Ziege.


Wie wahr, wie wahr ! :abklatsch:

Warum ist Ihre Mutter so ein A....loch ? Sollte man mal Ihre Tochter fragen ! :yes: :yes:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Ulysses » 27. Jan 2013, 22:17

sally hat geschrieben:Was hat sie im Bus zu Fiona gesagt?

Daß sie krank Bulimie-krank sei.
Natürlich hat Fiona das abgestritten, worauf Iris nichts anderes eingefallen ist als Fiona mit einem Alkoholiker zu vergleichen der seine Sucht auch nicht zugeben würde.
Fiona hat dann gemeint daß ihre Zähne gesund wären. Was laut Iris natürlich ein Zahnarzt gemacht habe.

Sowas missgünstiges, widerliches... fort mit der, nie wieder auf eine Leinwand, ich werde jede Sendung boykottieren wo die auftritt.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Zaack » 27. Jan 2013, 22:17

Ulysses hat geschrieben:Was für ein widerlicher Mensch diese Frau...

Lügt noch wenn die Aufnahmen grade eben das Gegenteil bewiesen haben.
Pfui Teufel, ab mit ihr in die Versenkung und den Deckel drauf, sowas Widerwärtiges habe ich lange nicht gesehen.
Und ich glaube Fiona die Szene im Bus, das passt haargenau auf Iris.
Abstoßend, diese Unperson, einfach nur eine hässliche, alte, fette, missgünstige, widerwärtige Ziege.


:ja: :yes: :ja:
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Stitchi » 27. Jan 2013, 22:18

lexis hat geschrieben:Sowas abgrundtief böses hat man selten geseh´n.
Die Tochter der Strunze sollte sich für ihre Mutter schämen... :kopfschüttel:

Genau das! :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von sally » 27. Jan 2013, 22:25

Die ist eifersüchtig auf die Jugend und die schlanken Figuren der Frauen !
Sie möchte gerne eine KATZENBERGER in schwarz sein,sie ist aber keine 20 mehr und hat auch nicht die feste und schlanke Figur .Sie ist eine in die Jahre gekommene Frau ,mit molliger Figur und Zellulitis an Armen,Beinen & Bauch !
Das ist nun mal so ,da helfen auch keine Haarverlängerung oder Anziehsachen der Tochter ,sie muß sich damit abfinden.
Dieses lästern ist aus purer Eifersucht .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von GentleGiant » 27. Jan 2013, 22:38

Wenn man überlegt, dass sogar das Sams mit Haarverlängerung so viel Grösse gezeigt hat, sich zu entschuldigen, dann macht das die Vettel Iris nur noch abstossender... :x
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Malibu » 27. Jan 2013, 22:41

GentleGiant hat geschrieben:Wenn man überlegt, dass sogar das Sams mit Haarverlängerung so viel Grösse gezeigt hat, sich zu entschuldigen, dann macht das die Vettel Iris nur noch abstossender... :x


Der würde ich eine Entschuldigung auch nicht abnehmen, kaum drehst du dich um, hetzt sie doch wieder weiter
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von GentleGiant » 27. Jan 2013, 22:48

Malibu hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Wenn man überlegt, dass sogar das Sams mit Haarverlängerung so viel Grösse gezeigt hat, sich zu entschuldigen, dann macht das die Vettel Iris nur noch abstossender... :x


Der würde ich eine Entschuldigung auch nicht abnehmen, kaum drehst du dich um, hetzt sie doch wieder weiter


Hast recht, da kann man drauf verzichten, ist eh gelogen, wie alles an dieser :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored:

Ich bin mir sicher, dass die Zuschauer im Unterschicht-Fernsehen ihr das entsprechen honorieren! :zweifinger:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von GentleGiant » 27. Jan 2013, 22:50

PS: Und das Geld gönne ich der Vettel auch nicht, das hat sie nicht verdient! :motz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von sos66 » 5. Feb 2013, 21:41

Dschungel-Königin vom Pfannkuchenhaus - Iris Klein!

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Sam » 7. Feb 2013, 15:59

Herrje,die läßt sich da Feiern wie ein "Star" :kopfkratz: :kopfkratz:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Sep 2011, 10:06
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von sos66 » 7. Feb 2013, 17:19

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Ulysses » 7. Feb 2013, 19:15

Ich möchte diese unmögliche Person niemals wieder im TV sehen, sämtliche Formate wo sie auftritt, werde ich nicht einschalten, egal wer sonst noch dabei ist. Da interessiert mich der Dreck unter meinen Fingern noch mehr als was diese Frau von sich gibt oder was sie tut.
Mir tut ihre Tochter leid mittlerweile, die kann gar nicht anders offenbar, denn sie wurde so erzogen von jemandem der offenbar nichts besseres zu tun hat, als auf Andere runterzuschauen, und selbst NICHTS zu sein, NICHTS zu können, außer Bösartigkeiten zu verbreiten und Andere niederzumachen. Nein, die nie wieder, in keinem Sender. Und ich denke ich bin nicht alleine.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste