Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Iris Klein (45)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von pic » 24. Jan 2013, 14:44

Malibu hat geschrieben:
Fraeulein_Nixnutz hat geschrieben:Diese eklige Frau setzt ihre Lästereien nun im Hotel fort. Mein Gott, ist das widerlich! :kopfschüttel:


Anscheinend kann sie nichts anderes, als noch immer nachtreten. Hab es eben bei Punkt 12 gesehen, ihr Mann stand wie so ein aufgeblasenes Männchen daneben :kopfkratz: Wenn sie Allegra Walfisch nennt, was ist sie denn dann ? Ausserdem ist ein Wal kein Fisch, liebe Ingrid und ich hoffe, dass man dich nie wieder auf dem Bildschirm sieht


Sie hat verloren, da muss sie ihren Frust los werden :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Rattus » 24. Jan 2013, 22:54

Du meine Güte .. jetzt ist sie draußen und es ist immer noch keine Ruhe ... :mrgreen:

Was kommt als nächstes? Frauentausch? Oder war sie da schon mal ... ? :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 23:39
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Malibu » 24. Jan 2013, 23:05

Rattus hat geschrieben:Du meine Güte .. jetzt ist sie draußen und es ist immer noch keine Ruhe ... :mrgreen:

Was kommt als nächstes? Frauentausch? Oder war sie da schon mal ... ? :fingerthink:


:kopfschüttel: Zuhause im Glück, sie brauch neue Möbel :nagel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Klugscheisser » 25. Jan 2013, 00:30

Malibu hat geschrieben:
Rattus hat geschrieben:Du meine Güte .. jetzt ist sie draußen und es ist immer noch keine Ruhe ... :mrgreen:

Was kommt als nächstes? Frauentausch? Oder war sie da schon mal ... ? :fingerthink:


:kopfschüttel: Zuhause im Glück, sie brauch neue Möbel :nagel:


:rofl:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Kllapp_X » 25. Jan 2013, 01:37

Malibu hat geschrieben:
Rattus hat geschrieben:Du meine Güte .. jetzt ist sie draußen und es ist immer noch keine Ruhe ... :mrgreen:

Was kommt als nächstes? Frauentausch? Oder war sie da schon mal ... ? :fingerthink:


:kopfschüttel: Zuhause im Glück, sie brauch neue Möbel :nagel:


Oder " Promi Koch-Arena " mit Pfannkuchen Rezept ! :ja: :ja: :ko:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von xylo_das_original » 25. Jan 2013, 07:58

Kllapp_X hat geschrieben:
Oder " Promi Koch-Arena " mit Pfannkuchen Rezept ! :ja: :ja: :ko:


Hmmmm.... lecker ! Und dann auch noch zubereitet von der eigentlichen Dschungel-Königin, das kann nur toll werden ! :ja: :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Pinkorhuhn » 25. Jan 2013, 09:24

Rattus hat geschrieben:Du meine Güte .. jetzt ist sie draußen und es ist immer noch keine Ruhe ... :mrgreen:

Was kommt als nächstes? Frauentausch? Oder war sie da schon mal ... ? :fingerthink:


das ist aber doch unter ihr Niveau !!!!!... aber eventuell *Lets Dance* könnt ich mir vorstellen ... wäre bestimmt lustig .. wenn iris stürzt , braucht sie nicht mehr aufsteht ... kann den dreifachen Rittberger einfach weiterrolllen !!!!!!!!!!!!! :nagel: ...
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von xylo_das_original » 25. Jan 2013, 09:30

Pinkorhuhn hat geschrieben:
Rattus hat geschrieben:Du meine Güte .. jetzt ist sie draußen und es ist immer noch keine Ruhe ... :mrgreen:

Was kommt als nächstes? Frauentausch? Oder war sie da schon mal ... ? :fingerthink:


das ist aber doch unter ihr Niveau !!!!!... aber eventuell *Lets Dance* könnt ich mir vorstellen ... wäre bestimmt lustig .. wenn iris stürzt , braucht sie nicht mehr aufsteht ... kann den dreifachen Rittberger einfach weiterrolllen !!!!!!!!!!!!! :nagel: ...


:rofl: :rofl:

Hauptsache Sie hat dann ein hübsch, kurzes Röckchen und einen tiefen Ausschnitt an, von mir hat sie schonmal 10 Punkte :nagel:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von WokHog » 25. Jan 2013, 13:22

Iris ist raus was gibt es über sie noch zu sagen??? :kopfkratz: richtig erkannt NICHTS :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von xylo_das_original » 25. Jan 2013, 14:02

Jede Menge ! Wart nur ab, bis ich wieder mehr zeit habe :twisted:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Stitchi » 25. Jan 2013, 14:08

xylo_das_original hat geschrieben:Jede Menge ! Wart nur ab, bis ich wieder mehr zeit habe :twisted:

Dann hoffe ich, das ist bald. "Auf in den Kampf, Torrero schwing dein Schwert...." *träller*
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von xylo_das_original » 25. Jan 2013, 14:18

Stitchi hat geschrieben:Dann hoffe ich, das ist bald. "Auf in den Kampf, Torrero schwing dein Schwert...." *träller*


wird leider erst wieder nach dem DC möglich sein .... :motz:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Rattus » 25. Jan 2013, 15:02

xylo_das_original hat geschrieben:Hauptsache Sie hat dann ein hübsch, kurzes Röckchen und einen tiefen Ausschnitt an, von mir hat sie schonmal 10 Punkte :nagel:

... und MIT Krönchen :rofl:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 23:39
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Malibu » 25. Jan 2013, 15:55

Stitchi hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Jede Menge ! Wart nur ab, bis ich wieder mehr zeit habe :twisted:

Dann hoffe ich, das ist bald. "Auf in den Kampf, Torrero schwing dein Schwert...." *träller*


Georgina hat noch keine Gegnerin im März beim Promiboxen, wäre doch eine gute Chance, dass Iris mal eine auf die 12 bekommt :huch: :dori:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Stitchi » 25. Jan 2013, 15:57

Malibu hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Jede Menge ! Wart nur ab, bis ich wieder mehr zeit habe :twisted:

Dann hoffe ich, das ist bald. "Auf in den Kampf, Torrero schwing dein Schwert...." *träller*


Georgina hat noch keine Gegnerin im März beim Promiboxen, wäre doch eine gute Chance, dass Iris mal eine auf die 12 bekommt :huch: :dori:

Das wär klasse - Kampfbomber gegen Sprechmaschinengewehr. Egal wer auf die Nase bekommt, ich hätte meinen Spaß :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste