Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von WokHog » 12. Jan 2013, 14:42

DWDL.de-TV-Kritik zum Start des RTL-Dschungelcamps 2013
und dem neuen Moderator Daniel Hartwich
"Ich fand dich, Daniel, auch gar nicht so scheiße"


Es ist mal wieder Zeit für Promi-Urlaub in Australien. Alles wie immer? Nein, denn nach dem Tod von Dirk Bach führt erstmals Daniel Hartwich neben Sonja Zietlow durch die Show. Große Fußstapfen, aber der Einstand gelang. Inklusive Hommage an "Dickie".

Der plötzliche Tod von Dirk Bach riss eine große Lücke in die Show. Kein Wunder, gelang ihm doch insgesamt sechs Mal an der Seite von Sonja Zietlow mit spitzer Zunge scheinbar mühelos der Spagat zwischen unterhaltsamer Lästerei und ekligen Kakerlaken-Prüfungen. Und natürlich merkte man am Freitagabend beim Auftakt der neuen Staffel, dass der quirlige Kugelblitz auf der Hängebrücke inmitten des Urwalds fehlte. Wie groß die Lücke ist, wurde einem spätestens ganz am Ende der Sendung bewusst, als sich das Team mit stimmungsvollen Video-Hommage von ihm verabschiedete. "Ta, Dickie" war da in großen Lettern zu lesen und man konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, als man ihn noch einmal über die Brücke marschieren sah.

Nein, zu ersetzen ist einer wie Dirk Bach ganz sicher nicht. Dass nun trotzdem wieder im Dschungel gelacht werden darf, wird aber ganz sicher in seinem Sinne gewesen sein. Bachs Nachfolger Daniel Hartwich machte seine Sache zum Einstand in der Hitze Australiens jedenfalls sehr ordentlich - nicht zuletzt, weil man ihn sehr charmant und mit Augenzwinkern in die Sendung einzuführte. Etwas tollpatschig, eben so wie man es sich vorstellt, wenn ein junger Bengel gerade mit seiner Ausbildung beginnt. Da passte es nur allzu gut ins Bild, dass Sonja Zietlow ihrem neuen Kollegen vor dem Betreten des Camps erst mal mit den "Sicherheitshinweisen" vertraut machte.

Zuvor inszenierten die beiden bereits eine Panne beim Opening - so dass Zietlow ihm den Einsatz für den obligatorischen Urwald-Schrei vorgab. Im Baumhaus fragte Hartwich wenig später, wo denn überhaupt sein Platz sei, woraufhin seine Kollegin konterte: "Du hast keinen!" Lob erhielt Hartwich nach all den lieb gemeinten Sticheleien von Zietlow kurz vor Ende aber doch: "Ich fand dich, Daniel, auch gar nicht so scheiße", sagte sie und brachte damit die durchaus beachtliche Erwartungshaltung zum Ausdruck, die den Abend über auf Hartwichs Schultern lastete. Er selbst war es übrigens, der seine Rolle am treffendsten formulierte: "Elf Stars, die nur gewinnen können, und ein Moderator, der nur verlieren kann." Besser als in Form dieser Hommage kann man den Respekt vor der Leistung seines Vorgängers kaum formulieren.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Kollo » 12. Jan 2013, 23:16

schön, dass Daniel heute viel lockerer ist :lol:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Malibu » 12. Jan 2013, 23:17

Kollo hat geschrieben:schön, dass Daniel heute viel lockerer ist :lol:


Man muss ihm nur eine Chance geben, Lanz hat ja seine auch bei "Wetten das bekommen " :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von meingott » 12. Jan 2013, 23:18

Malibu hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:schön, dass Daniel heute viel lockerer ist :lol:


Man muss ihm nur eine Chance geben, Lanz hat ja seine auch bei "Wetten das bekommen " :rofl:

Aber wann wird der Lanz locker? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Malibu » 12. Jan 2013, 23:19

meingott hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:schön, dass Daniel heute viel lockerer ist :lol:


Man muss ihm nur eine Chance geben, Lanz hat ja seine auch bei "Wetten das bekommen " :rofl:

Aber wann wird der Lanz locker? :kopfkratz:


Nieeeee :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Kollo » 12. Jan 2013, 23:19

meingott hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:schön, dass Daniel heute viel lockerer ist :lol:


Man muss ihm nur eine Chance geben, Lanz hat ja seine auch bei "Wetten das bekommen " :rofl:

Aber wann wird der Lanz locker? :kopfkratz:

touchez :rofl:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von schwarzerkater76-gel » 13. Jan 2013, 18:49

dass der HARTWICH in fast jeder RTL-sendung moderiert, nervt

kann den schon lange nicht mehr sehen und hören
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Bench » 14. Jan 2013, 15:51

Find beide nervtötend...
dauerhaft gesperrt
Greenhorn
 
Registriert: 14. Jan 2013, 15:06
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Ladida » 14. Jan 2013, 17:08

Im Gegensatz zu vielen anderen, hab ich ihn von Anfang an für eine gute Wahl gehalten und bisher hat er mich nicht enttäuscht. Was mir vor allem an ihm gut gefällt, ist seine Art spontan witzig zu kontern. Da hat er sogar der Zietlow einiges voraus, die kann überwiegend nur nach Script witzig sein. Im Übrigen hatte sie in der vorletzten Sendung mehr Versprecher als Hartwich seit seiner ersten Sendung.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Mai 2011, 12:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von pic » 14. Jan 2013, 17:10

Ladida hat geschrieben:Im Gegensatz zu vielen anderen, hab ich ihn von Anfang an für eine gute Wahl gehalten und bisher hat er mich nicht enttäuscht. Was mir vor allem an ihm gut gefällt, ist seine Art spontan witzig zu kontern. Da hat er sogar der Zietlow einiges voraus, die kann überwiegend nur nach Script witzig sein. Im Übrigen hatte sie in der vorletzten Sendung mehr Versprecher als Hartwich seit seiner ersten Sendung.


Mag sein, aber es kommt doch viel natürlicher rüber als bei ihm 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Kollo » 14. Jan 2013, 18:04

Ladida hat geschrieben:Im Gegensatz zu vielen anderen, hab ich ihn von Anfang an für eine gute Wahl gehalten und bisher hat er mich nicht enttäuscht. Was mir vor allem an ihm gut gefällt, ist seine Art spontan witzig zu kontern. Da hat er sogar der Zietlow einiges voraus, die kann überwiegend nur nach Script witzig sein. Im Übrigen hatte sie in der vorletzten Sendung mehr Versprecher als Hartwich seit seiner ersten Sendung.

:abklatsch: völlig Deiner Meinung
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von schwarzerkater76-gel » 14. Jan 2013, 18:38

Bench hat geschrieben:Find beide nervtötend...

dito :abklatsch:

die kombination ist nervig, aber neben HARTWICH stand halt kein passenderer kanditat/co-moderator auf der lohnliste von RTL :gaehn:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Fireball » 14. Jan 2013, 23:30

Mir hat der Hartwich das erste Mal heute gut gefallen,ich finde,er macht sich und die Pointen sitzen etwas besser als am Anfang .Und beide zusammen spielen sich langsam ein... :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Kollo » 15. Jan 2013, 00:01

Fireball hat geschrieben:Mir hat der Hartwich das erste Mal heute gut gefallen,ich finde,er macht sich und die Pointen sitzen etwas besser als am Anfang .Und beide zusammen spielen sich langsam ein... :nagel:

:top:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von meingott » 15. Jan 2013, 00:06

Der Hartwich war heute wieder gut drauf, wie damals in seiner Show. Bei DSDS und Supertalent ist der dermaßen unterfordert und fehl am Platz ... :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste