Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Stitchi » 27. Nov 2012, 20:23

Woki hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Find ich gut. Wär auch ein bisschen affig wenn er in den Outfits oder ähnlichen Outfits wie Dirk Bach antreten würde. :)


Das würde gar nicht zu ihm passen 8-) er wird seinen eigenen Style bringen ;)

wenn wir die ersten Sendungen gesehen haben können wir erst Urteilen :nixweiss:

:top: Genau, wär irgendwie unfair ihn an Dickie zu messen. Lassen wir ihn mal machen....
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von WokHog » 17. Dez 2012, 12:17

Gewinner 2012: Daniel Hartwich

Stetig bergauf ging es für den inzwischen 34-Jährigen schon in den vergangenen Jahren. 2012 aber folgte sein Durchbruch - und 2013 könnte mit «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» die erste richtig harte Bewährungsprobe anstehen.

RTL-Gesicht ist er nun seit fünf Jahren. 2008 präsentierte er mit «Achtung, Hartwich» seine erste Late-Night-Sendung bei RTL. Obwohl der große Erfolg ausblieb, verschwand der Newcomer aber nicht von der Bildfläche, sondern bekam weitere Reporter-Einsätze und durfte im Jahr darauf sogar eine nachmittägliche Dschungel-Camp-Sondersendung am Wochenende moderieren.

Damals sammelte er erste Erfahrungen bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!», der Show, die er nun im Januar nach dem Tod von Dirk Bach an der Seite von Sonja Zietlow präsentieren wird. Für Hartwich somit der endgültige Sprung in die Spitzenkategorie der deutschen Moderatoren. Zu erwarten sind wieder Marktanteile von weit mehr als 30 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, Werte also, die abseits des Live-Sports kaum mehr eine Sendung erzielt.

Es ist die eher unauffällige, aber keineswegs langweilige Art von Daniel Hartwich, die als sein Erfolgsrezept ausgemacht wurde. Kritiker würden sagen, dass er zu wenig aneckt, Befürworter von ihm loben, dass die Zahl derer, die sich an ihm als Moderator stören, fast gen null geht. Hartwich ist mehr der immer angenehme Begleiter und in der Tat universell einsetzbar.

Es gilt den Part von Dirk Bach beim Dschungel-Camp einzunehmen. Vielleicht weil man sich bisher an ihm nie störte, ist er hier die perfekte Besetzung. Wenn es die denn überhaupt gibt.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.quotenmeter.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von WokHog » 3. Jan 2013, 12:53

Erstes Interview zu Staffel 7
Sonja Zietlow: So wird der Dschungel ohne Dirk


Bereits zum siebten Mal wird in nur wenigen Tage das Dschungelcamp über unsere Bildschirme flackern, doch in dieser Staffel wird es eine einschneidende Veränderung geben. Der verstorbene Dirk Bach (✝51) wird fortan durch Daniel Hartwich (34) ersetzt, der neben Dschungel-Urgestein Sonja Zietlow (44) durchs Programm führen wird.

Nicht nur für die Zuschauer eine immense Umstellung, sondern auch für Sonja, die ihren Dirk natürlich besonders in der australischen Wildnis vermissen wird. „Ich denke sehr häufig an Dirk. Vor allem bei den Vorbereitungen für die neue Dschungel-Staffel. Dann wird mir bewusst, wie eingespielt wir waren und wie gut wir einander kannten. Aber: Da ich weiß, dass man es nicht mehr rückgängig machen kann, freue ich mich dennoch über die neue Zusammenarbeit mit Daniel Hartwich. Dirk ist aber irgendwie immer da und zwar so, dass ich mit einem Schmunzeln weiter arbeiten kann, weil wir so viele schöne Stunden miteinander hatten“, sagt die Moderatorin jetzt sehr offen in einem Interview mit RTL.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.promiflash.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von sos66 » 3. Jan 2013, 18:07

[clipfish]3903537[/clipfish]
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Malibu » 5. Jan 2013, 13:11

Sonja Zietlow: „Vermisse einen kleinen dicken Mann“


Kakerlaken des Urwalds, nehmt euch in Acht! Ab Freitag geht das Dschungelcamp in die nächste Runde.
Welche Promis für RTL in den australischen Busch ziehen, ist offiziell natürlich noch geheim – bekannt ist aber das neue Moderations-Duo. Nach dem tragischen Tod von Dirk Bach tritt Daniel Hartwich seine Nachfolge an – Sonja Zietlow denkt natürlich noch viel an ihren langjährigen Freund und Kollegen.
„Ich vermisse natürlich einen kleinen dicken Mann, weil ich neben dem immer so jung und schlank aussah“, sagt die Blondine gegenüber RTL. „Jetzt habe ich einen großen dünnen und jüngeren Mann. Aber ansonsten ist es sehr schön.“


Quelle und ganzer Text: http://www.express.de/dschungel-camp/ds ... 93118.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 13:48

Ich mach mir jetzt sicher keine Freunde (naja, wer braucht die schon :nixweiss: ) aber ich freu mich auf Daniel ! Dessen Humor und v.a. seine bissige, sarkastische Art mag ich deutlich lieber. Klar muss er erst in diesem Format zeigen, was er drauf hat, wobei die Gags eh geschrieben werden, allerdings war ich nie ein großer Fan von Dirk Bach als Moderator im Camp....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von meingott » 11. Jan 2013, 13:55

Naja, mit seiner Show ist er ja nicht weit gekommen. Dann hat er wohl ein Problem, seinen "Humor" zu verkaufen. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 14:11

meingott hat geschrieben:Naja, mit seiner Show ist er ja nicht weit gekommen. Dann hat er wohl ein Problem, seinen "Humor" zu verkaufen. :rofl:


die Zielgruppe ist wohl eher eine kleine, aber wenn ich mir die die üblichen Formate der hohen Einschaltquoten ansehe, wie Berlin Tag und Nacht, das komplette Nachmittagsprogramm der Privaten etc. bin ich echt froh der kleinen Randgruppe anzugehören ... :nagel: :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Kollo » 11. Jan 2013, 14:32

xylo_das_original hat geschrieben:Ich mach mir jetzt sicher keine Freunde (naja, wer braucht die schon :nixweiss: ) aber ich freu mich auf Daniel ! Dessen Humor und v.a. seine bissige, sarkastische Art mag ich deutlich lieber. Klar muss er erst in diesem Format zeigen, was er drauf hat, wobei die Gags eh geschrieben werden, allerdings war ich nie ein großer Fan von Dirk Bach als Moderator im Camp....

ich mochte Dirk, das ist unbenommen, ABER ich bin begeistert von Hartwichs spontaném Witz :anbet:
die Dschungelprüfungen sind schließlich NICHT gescriptet - und da standen sowohl Dirk als auch Sonja oft wenig wortwitzig daneben - aber gerade dann erwarte ich, dass Daniel zur Höchstform aufläuft :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 14:47

Kollo hat geschrieben:ich mochte Dirk, das ist unbenommen, ABER ich bin begeistert von Hartwichs spontaném Witz :anbet:
die Dschungelprüfungen sind schließlich NICHT gescriptet - und da standen sowohl Dirk als auch Sonja oft wenig wortwitzig daneben - aber gerade dann erwarte ich, dass Daniel zur Höchstform aufläuft :ja:


Yep, damit hast Du wohl recht, v.a. teile ich Deine Hoffnung auf Spontanität seitens Daniel ! bald wissen wir mehr, dauert ja nicht mehr lange :ja:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Kollo » 11. Jan 2013, 15:05

xylo_das_original hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:ich mochte Dirk, das ist unbenommen, ABER ich bin begeistert von Hartwichs spontaném Witz :anbet:
die Dschungelprüfungen sind schließlich NICHT gescriptet - und da standen sowohl Dirk als auch Sonja oft wenig wortwitzig daneben - aber gerade dann erwarte ich, dass Daniel zur Höchstform aufläuft :ja:


Yep, damit hast Du wohl recht, v.a. teile ich Deine Hoffnung auf Spontanität seitens Daniel ! bald wissen wir mehr, dauert ja nicht mehr lange :ja:

umso entsetzter war ich hiervon: Désirée Nick giftet schon:
--------------> http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/d ... .bild.html
das Gegetzeil ist doch der Fall, die Moderation, voll gescriptet von Beisenherz und Haas, kann jeder gute Schauspieler
aber aus dem Stegreif, das zeichnet einen Vollblutmoderator aus - und das trau ich Hartwich zu :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 15:16

Die Nick ... Wer ist die schon? Die begreift bis heute nicht den Unterschied zwischen Sarkasmus und Beleidigung. Wenn sie nur im Ansatz so viel Humor hätte, wie Daniel, wäre sie wohl nicht so gefrustet ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Kollo » 11. Jan 2013, 15:17

xylo_das_original hat geschrieben:Die Nick ... Wer ist die schon? Die begreift bis heute nicht den Unterschied zwischen Sarkasmus und Beleidigung. Wenn sie nur im Ansatz so viel Humor hätte, wie Daniel, wäre sie wohl nicht so gefrustet ....

so gesehen :lol:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von schwemmle » 11. Jan 2013, 15:43

:suspekt: ...wer zum teufel ist daniel hartwich...? :?: :kopfkratz:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Kollo » 11. Jan 2013, 15:51

schwemmle hat geschrieben::suspekt: ...wer zum teufel ist daniel hartwich...? :?: :kopfkratz:

bist Du wohl ruhig :keule:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste