Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von drSchnappi » 9. Jan 2013, 10:02

Kollo hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:Mich wundert auch das die sonst so besorgten Rechtsanwälte das RTL-Dschungelteam nicht davon abgeraten haben Helmut Berger mit zu nehmen. :nixweiss:

Man beruft sich ja noch auf die "auferlegte Fürsorgepflicht", die durch Ärzteteam und Psychologen bestünde . . . Herr Berger sei sich sämtlicher "Umstände" bewusst :kopfkratz:


kann er das noch, ich glaube nicht, daß er sich darüber bewußt ist, was er macht. er sieht nur das GELD.
meine Meinung. :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:25
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von Sirius » 9. Jan 2013, 19:24

Kollo hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:Mich wundert auch das die sonst so besorgten Rechtsanwälte das RTL-Dschungelteam nicht davon abgeraten haben Helmut Berger mit zu nehmen. :nixweiss:

Man beruft sich ja noch auf die "auferlegte Fürsorgepflicht", die durch Ärzteteam und Psychologen bestünde . . . Herr Berger sei sich sämtlicher "Umstände" bewusst :kopfkratz:


drSchnappi hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:Mich wundert auch das die sonst so besorgten Rechtsanwälte das RTL-Dschungelteam nicht davon abgeraten haben Helmut Berger mit zu nehmen. :nixweiss:

Man beruft sich ja noch auf die "auferlegte Fürsorgepflicht", die durch Ärzteteam und Psychologen bestünde . . . Herr Berger sei sich sämtlicher "Umstände" bewusst :kopfkratz:


kann er das noch, ich glaube nicht, daß er sich darüber bewußt ist, was er macht. er sieht nur das GELD.
meine Meinung. :nagel:


Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht richtig ist,diesen Alkohol Kranken Mann in den Dschungel zu holen,da wird noch einiges passieren. :kopfkratz:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 11:15
Männlich

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von pic » 9. Jan 2013, 19:29

Sirius hat geschrieben:
Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht richtig ist,diesen Alkohol Kranken Mann in den Dschungel zu holen,da wird noch einiges passieren. :kopfkratz:


Aber daran kannst du doch mal sehen, was die Fernsehmacher glauben was wir sehen wollen :kopfschüttel:
echt das muss ich mir nicht antun, hoffe den müsssen sie nach einer Nacht schon nach Hause schicken. :bet:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von Kollo » 9. Jan 2013, 21:44

pic hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:
Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht richtig ist,diesen Alkohol Kranken Mann in den Dschungel zu holen,da wird noch einiges passieren. :kopfkratz:


Aber daran kannst du doch mal sehen, was die Fernsehmacher glauben was wir sehen wollen :kopfschüttel:
echt das muss ich mir nicht antun, hoffe den müsssen sie nach einer Nacht schon nach Hause schicken. :bet:

bin auch hin- und hergerissen . . . einerseits möchte man schon Situationen haben, die nicht weichgespült oder gar gescriptet sind, andererseits sollten sich auch nur Menschen dort bewegen, die sich der "Gefahren" unbedingt bewusst sind ;)
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von pic » 9. Jan 2013, 23:20

Kollo hat geschrieben:
pic hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:
Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht richtig ist,diesen Alkohol Kranken Mann in den Dschungel zu holen,da wird noch einiges passieren. :kopfkratz:


Aber daran kannst du doch mal sehen, was die Fernsehmacher glauben was wir sehen wollen :kopfschüttel:
echt das muss ich mir nicht antun, hoffe den müsssen sie nach einer Nacht schon nach Hause schicken. :bet:

bin auch hin- und hergerissen . . . einerseits möchte man schon Situationen haben, die nicht weichgespült oder gar gescriptet sind, andererseits sollten sich auch nur Menschen dort bewegen, die sich der "Gefahren" unbedingt bewusst sind ;)


Sei doch mal ehrlich, gibt doch wohl genug anderes als einem alten, alkoholkranken Mann zuzusehen der sich zum Affen macht :|
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von Stitchi » 9. Jan 2013, 23:30

Warum gefällt einem Dschungelcamp? Doch nicht weil alles so harmonisch im Dschungel ist. Natürlich sollen die sich so richtig zum Affen machen, von mir aus bis auf die Knochen blamieren, das ist das Konzept der Show. Das wollen die Leute sehen und das wissen auch die Leute, die sich darauf einlassen. Also, von meiner Seite gibt es da nicht das geringste Mitleid.

Allerdings finde ich auch, dass bei Berger der Spaß aufhört. Ich hab ihn durch Talkshows wandern sehen in letzter Zeit, am Flugplatz gesehen (natürlich nur im Fernsehen und auf Bildern), in der Maschine streitend mit der Stewardess weil er mehr Alkohol brauchte und genau da ist der Punkt. Ich hab ihn nicht einmal nüchtern gesehen, nicht einmal hatte ich das Gefühl, dass der seine Sinne zusammen hat und deshalb gehört er für mich NICHT in den Dschungel.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von Kollo » 9. Jan 2013, 23:43

pic hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:


bin auch hin- und hergerissen . . . einerseits möchte man schon Situationen haben, die nicht weichgespült oder gar gescriptet sind, andererseits sollten sich auch nur Menschen dort bewegen, die sich der "Gefahren" unbedingt bewusst sind ;)


Sei doch mal ehrlich, gibt doch wohl genug anderes als einem alten, alkoholkranken Mann zuzusehen der sich zum Affen macht :|

wieso ehrlich? war ich doch - und denke ebenso - hab´s nur nicht so mit den Affen . . . ;)
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von Sirius » 10. Jan 2013, 06:49

Stitchi hat geschrieben:Warum gefällt einem Dschungelcamp? Doch nicht weil alles so harmonisch im Dschungel ist. Natürlich sollen die sich so richtig zum Affen machen, von mir aus bis auf die Knochen blamieren, das ist das Konzept der Show. Das wollen die Leute sehen und das wissen auch die Leute, die sich darauf einlassen. Also, von meiner Seite gibt es da nicht das geringste Mitleid.

Allerdings finde ich auch, dass bei Berger der Spaß aufhört. Ich hab ihn durch Talkshows wandern sehen in letzter Zeit, am Flugplatz gesehen (natürlich nur im Fernsehen und auf Bildern), in der Maschine streitend mit der Stewardess weil er mehr Alkohol brauchte und genau da ist der Punkt. Ich hab ihn nicht einmal nüchtern gesehen, nicht einmal hatte ich das Gefühl, dass der seine Sinne zusammen hat und deshalb gehört er für mich NICHT in den Dschungel.


Das Dschungelcamp ist auch mal was anderes denke ich,es wird hoffentlich lustig ,auch wenn Helmut Berger dabei ist. ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 11:15
Männlich

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von Stitchi » 10. Jan 2013, 10:06

Sirius hat geschrieben:
Das Dschungelcamp ist auch mal was anderes denke ich,es wird hoffentlich lustig ,auch wenn Helmut Berger dabei ist. ;)

Natürlich. Ich liebe es, schon wegen der Kommentare der Moderatoren. Die sind für mich das Highlight und wahrscheinlich auch die Jones. Fürs Auge der Nuo. Lästern über die Iris, aufregen wahrscheinlich über diese Bachelor-Frau und den Rest lass ich auf mich zukommen.

Vielleicht kommt es auch ganz anders.... :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von WokHog » 10. Jan 2013, 12:43

Die BILD Zeitung hat sich mal die Mühe gemacht und erzählt uns "Fans" nun wer welche Chancen im Camp hat ;)

So gaga war das Dschungelcamp noch nie!
BILD-Reporter Daniel Cremer (von Anfang an dabei) sagt, wer die größten Siegchancen hat


Als erstes fliegen raus

Joey Heindle
Claudelle Deckert
Patrick Nuo
Arno "Dagobert" Funke

Bleiben bis kurz vor dem Finale im Camp:

Olivia Jones
Georgina Fleur
Fiona Erdmann
Allegra Curtis

König oder Königin des Dschungels 2013 könnten werden:

Iris Klein
Helmut Berger
Silva Gonzalez

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von Sirius » 10. Jan 2013, 14:45

Diese Liste ist aber eine Wunschliste von Bild,ich hoffe auf eine andere Liste.Die wollen doch die Besten im Camp schnell loswerden.
Und was für ein Wunder die haben den Helmut Berger als möglichen Dschungelkönig. :rofl:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 11:15
Männlich

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von tirentes » 10. Jan 2013, 14:51

Sirius hat geschrieben:Diese Liste ist aber eine Wunschliste von Bild,ich hoffe auf eine andere Liste.Die wollen doch die Besten im Camp schnell loswerden.
Und was für ein Wunder die haben den Helmut Berger als möglichen Dschungelkönig. :rofl:
helmutberger ,die rosarote wc-brille.berger vs olivia
Viele Menschen stehen im Regen,damit man ihre Tränen nicht sieht!
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2012, 20:13
Wohnort: DE
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von xylo_das_original » 10. Jan 2013, 15:15

noch nix los hier ? :kopfkratz:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von Stitchi » 10. Jan 2013, 15:18

xylo_das_original hat geschrieben:noch nix los hier ? :kopfkratz:

Jetzt schon mein Freund der edlen Worte...... wer bekommt dieses Jahr deinen Support? :lol: :umarm:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von xylo_das_original » 10. Jan 2013, 15:32

Stitchi hat geschrieben:Jetzt schon mein Freund der edlen Worte...... wer bekommt dieses Jahr deinen Support? :lol: :umarm:


hoffe das Zitieren klappt noch ... :lexa:

Naja, ansich muss ich mich erst einmal mit den Promis "vertraut" machen, kenne die nur sehr begrenzt :nixweiss: ehrlich gesagt habe ich noch keinen Fav. auf den ersten Blick keine extrovertierte Persönlichkeit und auch kein übertriebenes "Busenwunder" ... mal sehen was der 1. Tag so bringt.

hmm.... Claudelle könnte (wenn Sie so herrlich zickt wie in der daily Soap) ein Kandidat sein, oder Iris, weil die einfach ne große Klappe hat. Bin aber echt noch unentschlossen....

Und DU ??? :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste