Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Fiona Erdmann (24)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Fiona Erdmann (24)

von Kllapp_X » 16. Jan 2013, 22:37

Zaack hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Hab noch nicht alles geschafft, aber eines ist offensichtlich, der Lanz ist ähnlich beliebt wie Fionas Nahrungs-Auswürfe ....


Aus dem Blickwinkel der Zuschauer des Unterschichtenfernsehens (BB, DC) wundert mich das nicht.


Und :kopfkratz: ! Warumm schreibst Du, dann hier Kommentare ! :nutkick: :huepf:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von Merker » 17. Jan 2013, 02:55

Model:
Für was?
:fingerthink:
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von xylo_das_original » 17. Jan 2013, 09:21

Merker hat geschrieben:Model:
Für was?
:fingerthink:


Brot für die Welt !
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von Stitchi » 17. Jan 2013, 11:38

xylo_das_original hat geschrieben:
Merker hat geschrieben:Model:
Für was?
:fingerthink:


Brot für die Welt !

:traenenlach:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Fiona Erdmann (24)

von pic » 17. Jan 2013, 12:50

Stitchi hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:
Merker hat geschrieben:Model:
Für was?
:fingerthink:


Brot für die Welt !

:traenenlach:


Im Moment ist sie echt kein Aushängeschild für nen Model - ob ihr das mal nicht eher schadet als nützt was sie da so macht :kopfkratz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von Bloomo » 17. Jan 2013, 14:53

Ich finde, Fiona ist deutlich bodenständiger und erträglicher, als ich am Anfang gedacht habe.

Mal abgesehen von der Kotzerei, die ja eigentlich erst RTL zu einer Geschichte gemacht hat, mag ich sie.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von xylo_das_original » 17. Jan 2013, 14:56

Bloomo hat geschrieben:Ich finde, Fiona ist deutlich bodenständiger und erträglicher, als ich am Anfang gedacht habe.

Mal abgesehen von der Kotzerei, die ja eigentlich erst RTL zu einer Geschichte gemacht hat, mag ich sie.


:suspekt: ernsthaft ? Mir persönlich ging gestern ihre Belehrung gegenüber Georgina (und von der bin ich definitiv kein Anhänger) total auf den Senkel ... und auch das ständige Geflenne ist so gar nicht meins ... :nixweiss:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von Bloomo » 17. Jan 2013, 15:02

xylo_das_original hat geschrieben:
Bloomo hat geschrieben:Ich finde, Fiona ist deutlich bodenständiger und erträglicher, als ich am Anfang gedacht habe.

Mal abgesehen von der Kotzerei, die ja eigentlich erst RTL zu einer Geschichte gemacht hat, mag ich sie.


:suspekt: ernsthaft ? Mir persönlich ging gestern ihre Belehrung gegenüber Georgina (und von der bin ich definitiv kein Anhänger) total auf den Senkel ... und auch das ständige Geflenne ist so gar nicht meins ... :nixweiss:


Naja, das vermeintliche "ständige Geflenne" ist eben auch nur das Resultat einer Auswahl-Entscheidung des Senders. :nixweiss:

Und obwohl ich definitiv ein Anhänger von Georgina bin - :mrgreen: - würde ich der wahrscheinlich auch ständig in den Arsch treten. :lol:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von xylo_das_original » 17. Jan 2013, 15:15

Bloomo hat geschrieben:
Naja, das vermeintliche "ständige Geflenne" ist eben auch nur das Resultat einer Auswahl-Entscheidung des Senders. :nixweiss:

Und obwohl ich definitiv ein Anhänger von Georgina bin - :mrgreen: - würde ich der wahrscheinlich auch ständig in den Arsch treten. :lol:


Klar, wählt der Sender entsprechend aus, die Quote muss ja stimmen, trotzdem ist es nicht meine Welt, wenn jemand ständig heult ... :lexa:

Gerogina sollte man auch in den Popo treten, voll dabei ! Lediglich Fionas Art das zu sagen kam bei mir entsprechend arrogant, überheblich und einfach unpassend an, wegen der dämlichen Schuhe ... Ist doch jedem selbst überlassen. Hätte Fiona mal was wegen der Sterne oder der mangelnden Einstellung gesagt. Das gestern wirkte auf mich total "Oberlehrerhaft" und damit abstoßend :nixweiss:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von Bloomo » 17. Jan 2013, 15:20

xylo_das_original hat geschrieben:Gerogina sollte man auch in den Popo treten, voll dabei ! Lediglich Fionas Art das zu sagen kam bei mir entsprechend arrogant, überheblich und einfach unpassend an, wegen der dämlichen Schuhe ... Ist doch jedem selbst überlassen. Hätte Fiona mal was wegen der Sterne oder der mangelnden Einstellung gesagt. Das gestern wirkte auf mich total "Oberlehrerhaft" und damit abstoßend :nixweiss:


Dabei muss man aber auch bedenken, dass Georgina ja IMMER so borniert ist. Man startet ja nicht in jeder Interaktion neu, sondern nimmt den alten Ärger mit. Da kann ich das "Boah, die dämliche Kuh schon wieder"-Gehabe schon nachvollziehen, auch wenn das nur wegen der Schuhe sicher eher unangemessen war.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von Zaack » 17. Jan 2013, 15:21

xylo_das_original hat geschrieben:
Klar, wählt der Sender entsprechend aus, die Quote muss ja stimmen, trotzdem ist es nicht meine Welt, wenn jemand ständig heult ... :lexa:


Es sei denn er heißt Joey?! :fingerthink:


xylo_das_original hat geschrieben:
Das gestern wirkte auf mich total "Oberlehrerhaft" und damit abstoßend :nixweiss:


Jawoll, Herr Lehrer. :D
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von xylo_das_original » 17. Jan 2013, 15:24

Bloomo hat geschrieben:
Dabei muss man aber auch bedenken, dass Georgina ja IMMER so borniert ist. Man startet ja nicht in jeder Interaktion neu, sondern nimmt den alten Ärger mit. Da kann ich das "Boah, die dämliche Kuh schon wieder"-Gehabe schon nachvollziehen, auch wenn das nur wegen der Schuhe sicher eher unangemessen war.


Das stimmt, das habe ich echt nicht bedacht. Würde mir vermutlich nicht anders gehen.

Empfand es gestern einfach unpassend, zumal Silva auch noch die Klappe aufgerissen hat. Habe da vermutet, dass es eine Ausweichreaktion ist, weil Olivia + Silvia nicht so leicht anzumeckern sind ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von xylo_das_original » 17. Jan 2013, 15:28

Zaack hat geschrieben:Es sei denn er heißt Joey?! :fingerthink:


richtig :mrgreen:

Zaack hat geschrieben:Jawoll, Herr Lehrer. :D


:suspekt: :nerd:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von DerPunisher » 18. Jan 2013, 23:26

ist die irre? Warum sagt die 100 mal zu Allegra "Du schaffst das" damit die Zecke noch mehr Zeit hat :ko:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von Klugscheisser » 18. Jan 2013, 23:29

DerPunisher hat geschrieben:ist die irre? Warum sagt die 100 mal zu Allegra "Du schaffst das" damit die Zecke noch mehr Zeit hat :ko:


:tztz: sie meinte in Wirklichkeit doch die Zecke schafft das :P
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron