Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Pamela Anderson

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Pamela Anderson

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 19:34

Zum Glück ist am WE Promi BB vorbei :nagel: die kann uns nicht durch die Lappen gehn wie Hassel de Hoff :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Pamela Anderson

von Bujo » 23. Sep 2013, 19:36

Artemis1958 hat geschrieben:Zum Glück ist am WE Promi BB vorbei :nagel: die kann uns nicht durch die Lappen gehn wie Hassel de Hoff :nagel:



Abwarten. Wenn Fancy die um die Tische jagt, ist sie ganz schnell wieder verschwunden.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Pamela Anderson

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 19:41

Bujo hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Zum Glück ist am WE Promi BB vorbei :nagel: die kann uns nicht durch die Lappen gehn wie Hassel de Hoff :nagel:



Abwarten. Wenn Fancy die um die Tische jagt, ist sie ganz schnell wieder verschwunden.


:traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Pamela Anderson

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 22:58

Hätte die nicht heute einziehn sollen :nixweiss: Da bin ich ja mal gespannt ob sie morgen wirklich kommt :nagel: Denn so launische wie die Pam ist,kann es sein das wenn ihr was nicht passt,sie den nächsten Flieger zurück nach LA nimmt :lachen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Pamela Anderson

von Malibu » 23. Sep 2013, 22:59

Artemis1958 hat geschrieben:Hätte die nicht heute einziehn sollen :nixweiss: Da bin ich ja mal gespannt ob sie morgen wirklich kommt :nagel: Denn so launische wie die Pam ist,kann es sein das wenn ihr was nicht passt,sie den nächsten Flieger zurück nach LA nimmt :lachen:


:kopfkratz: Vielleicht verkleidet sich ja Cindy und geht ins Haus, da sie ja sagte, dass sie ihren Bikini schon raus geholt hat :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Pamela Anderson

von Bujo » 23. Sep 2013, 22:59

Artemis1958 hat geschrieben:Hätte die nicht heute einziehn sollen :nixweiss: Da bin ich ja mal gespannt ob sie morgen wirklich kommt :nagel: Denn so launische wie die Pam ist,kann es sein das wenn ihr was nicht passt,sie den nächsten Flieger zurück nach LA nimmt :lachen:



Wenn sie erstmal sieht, wie erotisch Semmelrogge auf dem Massagestuhl ist, fliegt sie sogar mit Überschall.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Pamela Anderson

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 23:03

Bujo hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Hätte die nicht heute einziehn sollen :nixweiss: Da bin ich ja mal gespannt ob sie morgen wirklich kommt :nagel: Denn so launische wie die Pam ist,kann es sein das wenn ihr was nicht passt,sie den nächsten Flieger zurück nach LA nimmt :lachen:



Wenn sie erstmal sieht, wie erotisch Semmelrogge auf dem Massagestuhl ist, fliegt sie sogar mit Überschall.


:traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Pamela Anderson

von sos66 » 24. Sep 2013, 10:41

"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson geht ins Haus!

Mit ihr kommt eine geballte Ladung Frau!

KLICK HIER zur Promi Big Brother - News
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Pamela Anderson

von Hedonistin » 24. Sep 2013, 11:14

Na wirklich viel bringt es nicht, die ist langweilig..und leute schickt sie ab heute ins Match..
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Pamela Anderson

von WokHog » 24. Sep 2013, 12:34

Pamela Anderson ist laut Spiegel Online KEINE normale Bewohnerin von "Promi BB 2013"..... ;)

Pamela Anderson wird "Special Guest" bei "Promi Big Brother 2013"

Nun soll die 46-jährige US-Schauspielerin Pamela Anderson die Sat.1-Show aufwerten. Sie werde am Dienstagabend (24.09.2013 ab 22.15Uhr live in Sat1) die Kandidaten im TV-Container beehren, kündigt der Sender an.

Wie SPIEGEL ONLINE erfuhr, soll Pamela Anderson allerdings eine Art Sonderstatus im "Promi Big Brother"-Haus erhalten. Sie werde ein "Special Guest" der Sendung sein, keine normale Bewohnerin, ließ Sat.1 auf Nachfrage wissen - und sie müsse sich auch keinen Zuschauervotings stellen.

Anderson werde aber bis zum Ende der Staffel (am 27.09.2013) bei den Bewohnern bleiben, versicherte eine Sendersprecherin weiter. Sie vermied aber ausdrücklich die Formulierung, die Schauspielerin werde in das kameraüberwachte Haus "einziehen".

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.spiegel.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Pamela Anderson

von Hedonistin » 24. Sep 2013, 15:56

WokHog hat geschrieben:Pamela Anderson ist laut Spiegel Online KEINE normale Bewohnerin von "Promi BB 2013"..... ;)

Pamela Anderson wird "Special Guest" bei "Promi Big Brother 2013"

Nun soll die 46-jährige US-Schauspielerin Pamela Anderson die Sat.1-Show aufwerten. Sie werde am Dienstagabend (24.09.2013 ab 22.15Uhr live in Sat1) die Kandidaten im TV-Container beehren, kündigt der Sender an.

Wie SPIEGEL ONLINE erfuhr, soll Pamela Anderson allerdings eine Art Sonderstatus im "Promi Big Brother"-Haus erhalten. Sie werde ein "Special Guest" der Sendung sein, keine normale Bewohnerin, ließ Sat.1 auf Nachfrage wissen - und sie müsse sich auch keinen Zuschauervotings stellen.

Anderson werde aber bis zum Ende der Staffel (am 27.09.2013) bei den Bewohnern bleiben, versicherte eine Sendersprecherin weiter. Sie vermied aber ausdrücklich die Formulierung, die Schauspielerin werde in das kameraüberwachte Haus "einziehen".

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.spiegel.de






was für ein Scheiß ist das denn? Alle Bewohner sollten Streiken..Sonderstatus..sorry..wie Dämlich!
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Pamela Anderson

von Sally1 » 24. Sep 2013, 16:04

Ich kann mir nicht vorstellen,das die sich ohne Make-up und im Pyjama zeigt....
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Pamela Anderson

von Panzerknacker » 24. Sep 2013, 16:58

Ich glaube, PBB tut sich keinen Gefallen mit dieser Aktion.
Ich finde, die Sendung wird von Tag zu Tag besser und jetzt, wo jeden Tag ein Bewohner das Haus verlassen muss und Bindungen brechen, wird es auch immer spannender.

Durch Pamela und ihren Sonderstatus ist doch wieder ein großes Potential an Pannen und Ungereimtheiten vorprogrammiert. Alles ist dann wieder darauf fokussiert.
Dabei finde ich gerade die Kleinigkeiten so toll. Jedesmal wenn die Menschlichkeit durch die Promimaske durchblitzt... oder wie Semmelrogge sich gefreut hat, als Simon ihm den typschen Alte Schule Hiphop Step beigegebracht hat.

Schade übrigens, dass der Stream gestern während der Maxi Playbackshow abbrach. Hoffentlich zeigen sie heute abend viel davon und es ist nicht zu "zerschnitten".

Und wie hier andere schon geschrieben haben, finde ich es auch doof, dass (wieder) jermand reinkommt, der kein deutsch kann. Entweder reden dann alle englisch oder die Person sitzt dumm da und versteht das meiste nicht.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Sep 2013, 22:46
Keine Angabe/anderes

Re: Pamela Anderson

von DerPunisher » 24. Sep 2013, 18:02

bin schon gespannt auf Pamelas :narf: Reaktion wenn sie den "German Promi" Semmelrogge sieht. Wenn die dann in Amerika erzählt wie Promis bei uns aussehen, dann gibt's drüben viel zu :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Pamela Anderson

von Artemis1958 » 24. Sep 2013, 18:52

DerPunisher hat geschrieben:bin schon gespannt auf Pamelas :narf: Reaktion wenn sie den "German Promi" Semmelrogge sieht. Wenn die dann in Amerika erzählt wie Promis bei uns aussehen, dann gibt's drüben viel zu :rofl:


Hör auf zu sabbern :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste