Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus]Georgina Fleur

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Georgina Fleur

von Bujo » 21. Sep 2013, 22:55

Artemis1958 hat geschrieben:Steht Schorschina auch auf der Nomiliste :kopfkratz: :fingerthink:



Ihr Name dürfte dort in Stein gemeißelt sein.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Georgina Fleur

von stern » 21. Sep 2013, 22:55

sie will raus ...und das sofort! :mrgreen:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Georgina Fleur

von Artemis1958 » 21. Sep 2013, 22:56

stern hat geschrieben:sie will raus ...und das sofort! :mrgreen:



Ich hab nichts dagegen :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Georgina Fleur

von stern » 21. Sep 2013, 22:57

und jetzt nicht mehr ...nun darf sie baden und strahlt wie ein honigkuchen! :evil:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Georgina Fleur

von GentleGiant » 21. Sep 2013, 22:58

Sally1 hat geschrieben:
Gladi hat geschrieben::suspekt:
Also,wenn die fett ist....was ist dann denn Cindy?
Nein,sagt es nicht :!:
:rofl:


Sie hat zugelegt wurde gesagt!
Im Dschungel war sie viel schlanker.


Das lag an der leckeren Diätkost! :prof:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von Klugscheisser » 21. Sep 2013, 23:00

"ich will sofort abgeholt werden, ich muss hier weg, mir ist arschkalt"

die Dumpfbacke eben, als sie nach mehrfacher Aufforderung endlich ins Sprfechzimmer kam :ko:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von Artemis1958 » 21. Sep 2013, 23:02

Ich hab die sowas von gefressen dieses Mädel :evil: und was ich noch schlimmer finde,das man in Deutschland mit so einem Verhalten so weit kommt :evil: gebucht wird,und auch noch riesen Kohle dafür bekommt :evil:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Georgina Fleur

von sos66 » 21. Sep 2013, 23:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Georgina Fleur

von Kollo » 21. Sep 2013, 23:23

Artemis1958 hat geschrieben:Ich hab die sowas von gefressen dieses Mädel :evil: und was ich noch schlimmer finde,das man in Deutschland mit so einem Verhalten so weit kommt :evil: gebucht wird,und auch noch riesen Kohle dafür bekommt :evil:

:top: und wir alle "helfen" mit, wenn wir sie protegieren quasi . . . ich glaube ich spende 50 C für einen Anruf :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von stern » 21. Sep 2013, 23:26

Artemis1958 hat geschrieben:Ich hab die sowas von gefressen dieses Mädel :evil: und was ich noch schlimmer finde,das man in Deutschland mit so einem Verhalten so weit kommt :evil: gebucht wird,und auch noch riesen Kohle dafür bekommt :evil:


da brauchen wir uns gar nicht drüber aufregen, solange wir diese sendung schauen und beachtung schenken, solange kommen diese "mädels" auch ins tv. :ko:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Georgina Fleur

von Klaus62 » 21. Sep 2013, 23:59

stern hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ich hab die sowas von gefressen dieses Mädel :evil: und was ich noch schlimmer finde,das man in Deutschland mit so einem Verhalten so weit kommt :evil: gebucht wird,und auch noch riesen Kohle dafür bekommt :evil:


da brauchen wir uns gar nicht drüber aufregen, solange wir diese sendung schauen und beachtung schenken, solange kommen diese "mädels" auch ins tv. :ko:

Da hast du theoretisch völllig Recht :ja:

Praktisch schaut das aber eher so aus dass wir BB (u.a. Reality Shows) eh anschauen auch wenn solche (weniger Intelligente) dadurch Aufmerksamkeit erhalten die nicht
für sie bestimmt ist. Die Medien scheinen leider nicht zu wissen dass wir manche Sendungen nicht wegen sondern trotz einem Kandidaten anschauen. :suspekt:
(und Ratten wird man durch Ignoranz ja auch nicht los) :naughty:
Benutzeravatar
Feel like a Bird
BB Gucker
 
Registriert: 30. Jul 2013, 14:29
Männlich

Re: Georgina Fleur

von sos66 » 22. Sep 2013, 00:42

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Georgina Fleur

von Ehmi » 22. Sep 2013, 10:02

Ich bitte um Aufklärung: Warum gab es Beef zwischen ihr und Natalia? Ich hab das echt nicht verstanden. :nixweiss: Jenny hatte doch gemeint, dass Natalia die Georgina nun übertroffen hat, was die Prüfungen anbelangt. Darauf hat sich die Georgina doch gar nicht abfällig geuäßert, oder? :fingerthink: Oder woran lag es, dass da auf einmal zwischen den beiden so rumgebitcht und mit Anwalt gedroht wurde? :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von WokHog » 22. Sep 2013, 12:06

Georgina ist der einzig wahre Promi im Haus zumindest wenn man nach den Seitenzahlen hier im Forum geht.....satte 19 Seiten kann sie schon aufbieten und ist erst seit Donnerstagabend im Haus.... :anbet: :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von meingott » 22. Sep 2013, 12:23

Das bedeutet einzig, dass sie die einzig nervende in der Hütte ist! Nach Deiner Logik wäre BB Klaus berühmter als David Hasselhoff! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste