Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. Platz] Natalia Osada

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Natalia Osada

von sos66 » 23. Sep 2013, 23:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Natalia Osada

von Bujo » 24. Sep 2013, 22:26

Habe schon wieder gepennt. Warum sit Natalie mit diesem unbekannten Internettypen aneinandergekettet? :kopfkratz:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Natalia Osada

von Malibu » 24. Sep 2013, 22:33

Bujo hat geschrieben:Habe schon wieder gepennt. Warum sit Natalie mit diesem unbekannten Internettypen aneinandergekettet? :kopfkratz:


Das hab ich mich auch gefragt, vielleicht zeigen die es ja noch. Regelverstoß :nixweiss:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Artemis1958 » 24. Sep 2013, 22:42

Malibu hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:Habe schon wieder gepennt. Warum sit Natalie mit diesem unbekannten Internettypen aneinandergekettet? :kopfkratz:


Das hab ich mich auch gefragt, vielleicht zeigen die es ja noch. Regelverstoß :nixweiss:
es ödet mich an dieses BB,da siehst du den ganzen Abend nur Sachen von BW die schon ausgezogen sind :roll: dann siehst wieder was aktuelles. :kopfschüttel:
Dann auf einmal dürfen wir Natalia angekettet sehn,und wir wissen nichts :evil:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Malibu » 24. Sep 2013, 22:52

Artemis1958 hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:Habe schon wieder gepennt. Warum sit Natalie mit diesem unbekannten Internettypen aneinandergekettet? :kopfkratz:


Das hab ich mich auch gefragt, vielleicht zeigen die es ja noch. Regelverstoß :nixweiss:
es ödet mich an dieses BB,da siehst du den ganzen Abend nur Sachen von BW die schon ausgezogen sind :roll: dann siehst wieder was aktuelles. :kopfschüttel:
Dann auf einmal dürfen wir Natalia angekettet sehn,und wir wissen nichts :evil:


Das stimmt, find es richtig doof uns davon nichts zu zeigen, warum die angekettet sind.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Sally1 » 24. Sep 2013, 22:56

Heute morgen war im SAT1 Frühstücksfernsehen ein komischer Freund von Georgina ,er hat erzählt das Natalia und Georgina dicke Freundin sind und das Natalia auch zu ihrer VIP Clique gehört.
Ich glaube die haben ein bissl geschauspielert im Haus... :nixweiss:
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Bujo » 24. Sep 2013, 22:59

Sally1 hat geschrieben:Heute morgen war im SAT1 Frühstücksfernsehen ein komischer Freund von Georgina ,er hat erzählt das Natalia und Georgina dicke Freundin sind und das Natalia auch zu ihrer VIP Clique gehört.
Ich glaube die haben ein bissl geschauspielert im Haus... :nixweiss:



Habe ich auch gesehen. Hat der sich nicht selber als "It-Boy" bezeichnet? :rofl:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Natalia Osada

von Sally1 » 24. Sep 2013, 23:00

Bujo hat geschrieben:
Sally1 hat geschrieben:Heute morgen war im SAT1 Frühstücksfernsehen ein komischer Freund von Georgina ,er hat erzählt das Natalia und Georgina dicke Freundin sind und das Natalia auch zu ihrer VIP Clique gehört.
Ich glaube die haben ein bissl geschauspielert im Haus... :nixweiss:



Habe ich auch gesehen. Hat der sich nicht selber als "It-Boy" bezeichnet? :rofl:


Das war doch ein warmer Bruder ! :naughty:
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Redwebbi » 24. Sep 2013, 23:01

Ist doch vollkommen richtig wie sie es machen, anders gehts auch garnicht. Es ist halt Liveshow mit Tageszusammenfassung des Vortags gemischt. Georgina ist jetzt raus, aber das was heute passiert ist müssen die Zuschauer doch auch noch erfahren können morgen und da wird sie halt noch zu sehen sein. Muss sogar. Find ich keines Wegs verwerflich, ist ja nicht so schwer das auseinander zu halten und es ist ja nicht so, dass die Sachen nicht aufgelöst werden die dann für ca. 24 Stunden unklar sind. Muss man einfach mal abwarten.

Die Handschellen sind Bestrafung für ihr gemeinsam bestrittenes und verlorenes Ekelmatch mit den Insekten, welches damals schon von Natti und auch Jan abgelehnt wurden.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von WokHog » 25. Sep 2013, 13:34

Für heute Abend wissen wir schon mal das Simon und Natalia ihr Match verkackt haben ansonsten wären sie nicht aneinander angekettet worden.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von sos66 » 25. Sep 2013, 14:28

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Natalia Osada

von Artemis1958 » 25. Sep 2013, 20:45

Ihr gönne ich es unter die ersten 3 zu kommen.Das Mädel hat dazu gelernt,die letzten Tage.Sie hat ihr Schimpftiraden unter Kontrolle,ausser Manuel stänkert wie immer den ganzen Tag an ihr rum.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Redwebbi » 25. Sep 2013, 21:12

Artemis1958 hat geschrieben:Ihr gönne ich es unter die ersten 3 zu kommen.Das Mädel hat dazu gelernt,die letzten Tage. Sie hat ihr Schimpftiraden unter Kontrolle, ausser Manuel stänkert wie immer den ganzen Tag an ihr rum.


Ganz genau, man muss einfach mal anerkennen, dass die meisten Bewohner (Manuel, Marijke, usw.) mit der Zeit eher unsympathischer wurden, je mehr sie stressigen Situationen ausgesetzt waren oder es nicht ganz nach ihrer Nase lief. Natalia dagegen war anfangs mit den ganzen Matches/Challenges restlos überfordert und wirklich fertig mit den Nerven und hat entsprechend reagiert, aber hat dennoch durchgehalten. Doch spätestens seit Beginn der zweiten Woche hat sie sich von ihrer guten Seite zeigen können, so wie sie auch wirklich zu sein scheint. Sie war immer ehrlich, ist mitfühlend mit Anderen und hat auch viel mehr Respekt, als manche da drinnen von ihr behaupten. Ist halt immer eine Frage der Perspektive.

Ich gehe sogar so weit, dass ich ihr den Sieg gönne. Zwar haben es Jenny, Martin und Fancy auch verdient, aber die haben bisher alle weniger dafür kämpfen müssen und sich auch nicht großartig weiterentwickelt da drin.

Und die Vorwürfe vieler, dass sie ja nicht genug Promi sei finde ich eigentlich widersprüchlich zum Wunsch nach einer Normalostaffel, da ich es viel spannender fand eine mir vorher unbekannte Person dort kennen zu lernen, als einen Promi, von dem ich schon ein gefestigtes Bild vorher hatte. Mit Leuten wie Natalia, Simon und Fancy kommt das Ganze einer normalen BB Staffel nämlich schon viel näher vom Gefühl. Sie sind zwar sozusagen beruflich in der Öffentlichkeit aktiv (oder aktiv gewesen), aber privat sind es doch wie man auch sieht auch nur normale Leute.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von Artemis1958 » 25. Sep 2013, 21:15

Redwebbi hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ihr gönne ich es unter die ersten 3 zu kommen.Das Mädel hat dazu gelernt,die letzten Tage. Sie hat ihr Schimpftiraden unter Kontrolle, ausser Manuel stänkert wie immer den ganzen Tag an ihr rum.


Ganz genau, man muss einfach mal anerkennen, dass die meisten Bewohner (Manuel, Marijke, usw.) mit der Zeit eher unsympathischer wurden, je mehr sie stressigen Situationen ausgesetzt waren oder es nicht ganz nach ihrer Nase lief. Natalia dagegen war anfangs mit den ganzen Matches/Challenges restlos überfordert und wirklich fertig mit den Nerven und hat entsprechend reagiert, aber hat dennoch durchgehalten. Doch spätestens seit Beginn der zweiten Woche hat sie sich von ihrer guten Seite zeigen können, so wie sie auch wirklich zu sein scheint. Sie war immer ehrlich, ist mitfühlend mit Anderen und hat auch viel mehr Respekt, als manche da drinnen von ihr behaupten. Ist halt immer eine Frage der Perspektive.

Ich gehe sogar so weit, dass ich ihr den Sieg gönne. Zwar haben es Jenny, Martin und Fancy auch verdient, aber die haben bisher alle weniger dafür kämpfen müssen und sich auch nicht großartig weiterentwickelt da drin.

Und die Vorwürfe vieler, dass sie ja nicht genug Promi sei finde ich eigentlich widersprüchlich zum Wunsch nach einer Normalostaffel, da ich es viel spannender fand eine mir vorher unbekannte Person dort kennen zu lernen, als einen Promi, von dem ich schon ein gefestigtes Bild vorher hatte. Mit Leuten wie Natalia, Simon und Fancy kommt das Ganze einer normalen BB Staffel nämlich schon viel näher vom Gefühl. Sie sind zwar sozusagen beruflich in der Öffentlichkeit aktiv (oder aktiv gewesen), aber privat sind es doch wie man auch sieht auch nur normale Leute.


:abklatsch: :biglol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Malibu » 25. Sep 2013, 21:35

Ich denk, dass sie heute gehen muss :suspekt:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste