Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. Platz] Natalia Osada

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Natalia Osada

von Artemis1958 » 21. Sep 2013, 22:55

Klugscheisser hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben: :bb: Stitchi: Standbild bitte!

:lachklopfer:

Gabs wieder Möpse zu sehen? 8O

:P
http://abload.de/img/21.09.201323_27_2421.b1ca9.jpg


Alter Voyeur :traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Klugscheisser » 21. Sep 2013, 23:03

Artemis1958 hat geschrieben:Alter Voyeur :traenenlach:

:tztz: alles nur dienstlich ;)
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von Artemis1958 » 21. Sep 2013, 23:03

Klugscheisser hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Alter Voyeur :traenenlach:

:tztz: alles nur dienstlich ;)


:floet: :umarm:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Artemis1958 » 21. Sep 2013, 23:05

Was ich von Natalia nun nicht verstehe :kopfkratz: wieso fragt sie Schorschina,ob sie ihr ein Bad einlassen soll :nixweiss:
Die hätte von mir weder das Bad bekommen,wenn ich gesiegt hätte,geschweige denn das ich es ihr auch noch einlaufen lasse :hysterie:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Merker » 22. Sep 2013, 06:02

Nun bin ich ja der Merker, aber was`n da los?
Erst hat Natalia den Bikini von Georgina an. Dann gibt sie ihren Matchgewinn an sie weiter (und BB lässt es zu) uns später schenkt Georgina diesen Bikini auch noch an Natalia. :suspekt:
Nun sind Beide :shakehand: Best Friends.
:kopfpatsch: natürlich...Uli war im Haus, der Psycho-Doc :D
Die Pillen will ich auch!

Was aber noch besser kommt: Manuel, der sie ja nun mehr als 1x nieder gemacht hatte, zollt ihr jetzt RESPEKT.
Nicht nur, das er ihr in den Bademantel hilft, der Gentleman, nein er baut ihr auch noch ein Siegerpodest und lobt ihren Kampfgeist.

Ja...er hat auch das Sams gelobt, weil er den Scheiß glaubt: Georgina meinte, sie hätte den Bitch-Ball abgebrochen, damit die teuren Hupen nicht zum Vorschein kommen :rofl:
(ach Cosimo ist wieder da, gepaart mit..dingens, ähm... ah! David natürlich...Ortega)
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von frankafranka » 22. Sep 2013, 09:53

Einfach der Dummheit ihren Lauf lassen. Alles nur Show, wie in der Politik.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Mai 2011, 18:36
Wohnort: Thüringen
Männlich

Re: Natalia Osada

von Ehmi » 22. Sep 2013, 10:40

frankafranka hat geschrieben:Einfach der Dummheit ihren Lauf lassen. Alles nur Show, wie in der Politik.


Ja das triffts wohl am Besten. BB möchte für seine Quote sein bestes Pferd im Stall noch behalten, dafür geht man auch Bündnisse ein. :mrgreen: Wenn Natalia gestern keine 3 Nomistimmen gehabt hätte, wäre auch rausgewählt worden. ;)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von WokHog » 22. Sep 2013, 12:08

War doch ein netter "Bitch Fight" gestern Abend im Pool und viele "Bälle" waren auch im Spiel...... :lachen: :hysterie: ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von stern » 22. Sep 2013, 23:24

die nächste die jammert und rausgewählt werden möchte. es ist nicht zum aushalten, die können keine 14 tg. durchhalten. :kopfschüttel:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Natalia Osada

von sos66 » 23. Sep 2013, 01:00

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Natalia Osada

von Ehmi » 23. Sep 2013, 09:03

stern hat geschrieben:die nächste die jammert und rausgewählt werden möchte. es ist nicht zum aushalten, die können keine 14 tg. durchhalten. :kopfschüttel:


Ich denke, jeder will da sein Programm abspulen. :nixweiss:
Nur wegen Natalia guck ich eigentlich noch und ich hoffe, sie bleibt noch. Ich finde sie authentisch.
Ärgert sie sich über sich selbst oder ärgert sie sich nur, weil sie sich ärgert? :P
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von Pinkorhuhn » 23. Sep 2013, 09:14

Ehmi hat geschrieben:
stern hat geschrieben:die nächste die jammert und rausgewählt werden möchte. es ist nicht zum aushalten, die können keine 14 tg. durchhalten. :kopfschüttel:


Ich denke, jeder will da sein Programm abspulen. :nixweiss:
Nur wegen Natalia guck ich eigentlich noch und ich hoffe, sie bleibt noch. Ich finde sie authentisch.
Ärgert sie sich über sich selbst oder ärgert sie sich nur, weil sie sich ärgert? :P


...ich find die ziemlich prollig , asi, dumm .. na gut ...etwas dümmlich .... aber ich mag die "Verrückte " .... :floet:...... :tuete:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Ehmi » 23. Sep 2013, 09:20

Dumm ist sie nicht, denke ich. Und an der Ausdrucksweise kann man arbeiten. Ich denke, den ersten Dämpfer hat es bereits gegeben, als sie da ´weggesperrt´ war und sie die Meinungen ihrer Mitbewohner hören konnte. ;) Sie gibt es nur nicht so zu, schätze ich, aber inzwischen sind ihre Ausbrüche doch schon nicht mehr ganz so spooky, oder? :lol:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von Pinkorhuhn » 23. Sep 2013, 09:35

Ehmi hat geschrieben:Dumm ist sie nicht, denke ich. Und an der Ausdrucksweise kann man arbeiten. Ich denke, den ersten Dämpfer hat es bereits gegeben, als sie da ´weggesperrt´ war und sie die Meinungen ihrer Mitbewohner hören konnte. ;) Sie gibt es nur nicht so zu, schätze ich, aber inzwischen sind ihre Ausbrüche doch schon nicht mehr ganz so spooky, oder? :lol:


... ach -muß man nicht so eng sehn !ich mag die auf eine Art :huch: ... und dass sie sich vorgestern bei der "Wahlansprache" ...Für den Tierschutz ausgesprochen hat , macht sie mir noch ein bischen sympathischer ... ! :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Natalia Osada

von sos66 » 23. Sep 2013, 21:57

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste