Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Marijke Amado

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Marijke Amado

von Klugscheisser » 23. Sep 2013, 23:04

was ein fieser Möpp :kotz:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 23:05

Klugscheisser hat geschrieben:was ein fieser Möpp :kotz:


ENDLICH :anbet: einer der auch auf meiner Wellenlänge ist :anbet: :anbet: :anbet:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von meingott » 23. Sep 2013, 23:05

Artemis1958 hat geschrieben:
Klugscheisser hat geschrieben:was ein fieser Möpp :kotz:


ENDLICH :anbet: einer der auch auf meiner Wellenlänge ist :anbet: :anbet: :anbet:

:naseruempf:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 23:10

meingott hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
Klugscheisser hat geschrieben:was ein fieser Möpp :kotz:


ENDLICH :anbet: einer der auch auf meiner Wellenlänge ist :anbet: :anbet: :anbet:

:naseruempf:


Du bist sowieso auf meiner Seite :umarm: Aber 3 gegen die Welt :fingerthink: wird ä bissl knapp :kopfkratz: :lachen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von Salia » 24. Sep 2013, 00:07

Hey ihr, :willkommen:
ich bin sehr neu hier, wie man sieht... ;)
Möchte aber auch gern meine Sicht der Dinge darlegen.

Meiner Meinung nach, war das Montag Abend mal wieder ein absoluter Fake.
Es kann mir niemand erzählen, dass Jan mit solch überwältigender Mehrheit rausgewählt wurde.
Am Sonntag jammert Marijke und droht das Haus zu verlassen, am Montag Abend ist sie immer noch drin.
Das riecht für mich ganz stark danach, dass die Gute BB ganz einfach vor die Wahl gestellt hat: entweder verschwindet Jan oder SIE geht.
Da sie nun mal der doch etwas bekanntere "Promi" ist, lässt BB lieber Jan über die Klinge springen.

Bezeichnend auch die Tatsache, dass man bisher nur zwischen den Bewohnern mit den meisten Stimmen wählen durfte.
Montag allerdings stehen fünf! zur Auswahl, von denen drei nur je eine Stimme bekommen haben.
Die Wahl hätte zwischen Marijke und Natalia entschieden werden müssen, aber BB hat ja mal ganz spontan die Regeln geändert.

Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Simon gehen muss, haben doch Cindy und Oliver ganz dezent auf seine "Unsichtbarkeit" hingewiesen.
Als dann Jan gehen musste, war mir klar, dass Frau Amado da mächtig interveniert hat.

Ihr Benehmen im Haus wird von Tag zu Tag schlimmer, nicht auszudenken, wenn man IHR hätte die Torten ins Gesicht geworfen (komisch übrigens, dass wieder nur die Jungs die Torten abbekamen und nicht die Seniorenfraktion).
Wo bleiben eigentlich die Sanktionen für Frau Amado, weil sie ihre Aufgabe abgebrochen hat?
Sollte sie nicht Jan bedienen?
Für mich ist sie eine ganz traurige Gestalt, die immer noch glaubt, sie wäre ein "Promi".
Und Jans Rauswurf ist für mich eine abgekaterte Sache zwischen ihr und BB.
Ich dachte am Anfang, Natalia wäre die Schlimmste im Haus, aber Frau Amado toppt die noch um Längen.

Ach ja, Respekt vor dem Alter kann niemand einfordern. Alt werden ist ein biologischer Prozess und kein Verdienst, Frau Amado!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Sep 2013, 23:29
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von nateu » 24. Sep 2013, 01:14

Die Frau ist soooo schrecklich. Das Voting wurde garantiert gefaked - PBB hat sie nun mal für die Mini-Playback-Show eingeplant...
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von powerfrau6464 » 24. Sep 2013, 01:28

Sie ist halt wie eine alte holländische Tomate.........von außen ansehnlich (gilt ausschließlich für die Tomate :ja: ) und innen sowas von geschmacklos :rofl: .

Ich mag die Roggensemmel......... :twisted: :naughty: :rofl: :trippel:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:42
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von powerfrau6464 » 24. Sep 2013, 01:31

Salia hat geschrieben:Hey ihr, :willkommen:
ich bin sehr neu hier, wie man sieht... ;)
Möchte aber auch gern meine Sicht der Dinge darlegen.

Meiner Meinung nach, war das Montag Abend mal wieder ein absoluter Fake.
Es kann mir niemand erzählen, dass Jan mit solch überwältigender Mehrheit rausgewählt wurde.
Am Sonntag jammert Marijke und droht das Haus zu verlassen, am Montag Abend ist sie immer noch drin.
Das riecht für mich ganz stark danach, dass die Gute BB ganz einfach vor die Wahl gestellt hat: entweder verschwindet Jan oder SIE geht.
Da sie nun mal der doch etwas bekanntere "Promi" ist, lässt BB lieber Jan über die Klinge springen.

Bezeichnend auch die Tatsache, dass man bisher nur zwischen den Bewohnern mit den meisten Stimmen wählen durfte.
Montag allerdings stehen fünf! zur Auswahl, von denen drei nur je eine Stimme bekommen haben.
Die Wahl hätte zwischen Marijke und Natalia entschieden werden müssen, aber BB hat ja mal ganz spontan die Regeln geändert.

Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Simon gehen muss, haben doch Cindy und Oliver ganz dezent auf seine "Unsichtbarkeit" hingewiesen.
Als dann Jan gehen musste, war mir klar, dass Frau Amado da mächtig interveniert hat.

Ihr Benehmen im Haus wird von Tag zu Tag schlimmer, nicht auszudenken, wenn man IHR hätte die Torten ins Gesicht geworfen (komisch übrigens, dass wieder nur die Jungs die Torten abbekamen und nicht die Seniorenfraktion).
Wo bleiben eigentlich die Sanktionen für Frau Amado, weil sie ihre Aufgabe abgebrochen hat?
Sollte sie nicht Jan bedienen?
Für mich ist sie eine ganz traurige Gestalt, die immer noch glaubt, sie wäre ein "Promi".
Und Jans Rauswurf ist für mich eine abgekaterte Sache zwischen ihr und BB.
Ich dachte am Anfang, Natalia wäre die Schlimmste im Haus, aber Frau Amado toppt die noch um Längen.

Ach ja, Respekt vor dem Alter kann niemand einfordern. Alt werden ist ein biologischer Prozess und kein Verdienst, Frau Amado!



Nur nicht intensiv darüber nachdenken. Wer das ganze BB über Jahre verfolgt hat, weiß, das alles nur ein Drehbuch ist, welches jederzeit neu definiert wird. :durchdrehen: :durchdrehen: 8-)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:42
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Ehmi » 24. Sep 2013, 09:32

Salia hat geschrieben:
Ihr Benehmen im Haus wird von Tag zu Tag schlimmer, nicht auszudenken, wenn man IHR hätte die Torten ins Gesicht geworfen (komisch übrigens, dass wieder nur die Jungs die Torten abbekamen und nicht die Seniorenfraktion).


...genaugenommen hat Jan ja die meisten Torten abbekommen und spontan habe ich mich in alte Zeiten zurückversetzt gefühlt. 8O Aber Salia, dass was du da schreibst, ist mir gestern nach dem Exit von Jan auch spontan durch den Kopf gegangen. Mit rechten Dingen kann das doch nicht abgelaufen sein, oder? :kopfkratz: Das was da zwischen Mareike und Jan passiert ist, ist auch so ein ausgeleierter Generationskonflikt, den allerdings beide nicht in der Lage sind, vernünftig auszutragen. Unnötigerweise wird dieser dann auch noch geschürt, indem Mareike nun noch versucht, die Mädels auf ihre Seite zu ziehen.
Das fühle ich mich schon ein wenig verklapst. :flop:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Tussnelda » 24. Sep 2013, 09:59

Die reflektiert sich nicht, hat sie wohl nicht nötig......naja, mir ging die ja von Anfang an auf die Nerven, was soll ich sagen.......die ist unsympathisch, überheblich und keinesfalls eine gestandene Frau, und egal wie alt sie ist, weiser geworden ist sie nicht, soll sich mal ein Beispiel am Semmelrogge oder Fancy nehmen, die werden auch nicht wegen Scheissdreck hysterisch und fühlen sich herabgewürdigt und verlangen ständig eine Sonderbehandlung.......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Hedonistin » 24. Sep 2013, 11:01

Die Sicht der Dinge hat jeder für sich, klar hat Frau Amado auch ihre Splins..und bestimmt wäre sie für eine WG absollut untauglich..aber sie muss sich auch nicht von diesen Jan blödkommen lassen. Mir geht ihre Patriotische Haltung "Wir Holländer" vollkommen auf den Piss, würde ich dies als Deutsche so hervorheben, wäre ich vielleicht als Nazi* bezeichnet?
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Tussnelda » 24. Sep 2013, 11:25

sie besteht, meiner Meinung nach, nur aus stereotypem Denken, mag ich nicht, so etwas
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 24. Sep 2013, 18:57

Marijke's Hammerspruch schlechthin war ja ...Sieeeeee hat Deutschland was gelernt 8O :fingerthink: was hat sie uns denn gelernt :nixweiss: wie man Männer hassen soll :nixweiss: :suspekt:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von meingott » 24. Sep 2013, 19:20

Salia hat geschrieben:Hey ihr, :willkommen:
ich bin sehr neu hier, wie man sieht... ;)
Möchte aber auch gern meine Sicht der Dinge darlegen.

Meiner Meinung nach, war das Montag Abend mal wieder ein absoluter Fake.
Es kann mir niemand erzählen, dass Jan mit solch überwältigender Mehrheit rausgewählt wurde.
Am Sonntag jammert Marijke und droht das Haus zu verlassen, am Montag Abend ist sie immer noch drin.
Das riecht für mich ganz stark danach, dass die Gute BB ganz einfach vor die Wahl gestellt hat: entweder verschwindet Jan oder SIE geht.
Da sie nun mal der doch etwas bekanntere "Promi" ist, lässt BB lieber Jan über die Klinge springen.

Bezeichnend auch die Tatsache, dass man bisher nur zwischen den Bewohnern mit den meisten Stimmen wählen durfte.
Montag allerdings stehen fünf! zur Auswahl, von denen drei nur je eine Stimme bekommen haben.
Die Wahl hätte zwischen Marijke und Natalia entschieden werden müssen, aber BB hat ja mal ganz spontan die Regeln geändert.

Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Simon gehen muss, haben doch Cindy und Oliver ganz dezent auf seine "Unsichtbarkeit" hingewiesen.
Als dann Jan gehen musste, war mir klar, dass Frau Amado da mächtig interveniert hat.

Ihr Benehmen im Haus wird von Tag zu Tag schlimmer, nicht auszudenken, wenn man IHR hätte die Torten ins Gesicht geworfen (komisch übrigens, dass wieder nur die Jungs die Torten abbekamen und nicht die Seniorenfraktion).
Wo bleiben eigentlich die Sanktionen für Frau Amado, weil sie ihre Aufgabe abgebrochen hat?
Sollte sie nicht Jan bedienen?
Für mich ist sie eine ganz traurige Gestalt, die immer noch glaubt, sie wäre ein "Promi".
Und Jans Rauswurf ist für mich eine abgekaterte Sache zwischen ihr und BB.
Ich dachte am Anfang, Natalia wäre die Schlimmste im Haus, aber Frau Amado toppt die noch um Längen.

Ach ja, Respekt vor dem Alter kann niemand einfordern. Alt werden ist ein biologischer Prozess und kein Verdienst, Frau Amado!

:top:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von meingott » 24. Sep 2013, 19:22

Tussnelda hat geschrieben:Die reflektiert sich nicht, hat sie wohl nicht nötig......naja, mir ging die ja von Anfang an auf die Nerven, was soll ich sagen.......die ist unsympathisch, überheblich und keinesfalls eine gestandene Frau, und egal wie alt sie ist, weiser geworden ist sie nicht, soll sich mal ein Beispiel am Semmelrogge oder Fancy nehmen, die werden auch nicht wegen Scheissdreck hysterisch und fühlen sich herabgewürdigt und verlangen ständig eine Sonderbehandlung.......

... oder an Jenny, die sich auch vollkommen normal und menschlich verhält.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste