Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Marijke Amado

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Marijke Amado

von Woki » 19. Sep 2013, 21:02

FrauLoo hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:ja ganz bestimmt :!:

wir "Normalos" bringen in unserem Alltag auch unsere Top Leistung :!:


Ich verstehe das nicht ganz.

Hier wird über eine Frau der moralische Zeigefinger geschwungen, die beachtliches geleistet hat, denn am Anfang ihrer Kariere war auch sie ein "Normalo".

Aber gut ein jeder soll seine Meinung kund tun...

Doch warum fühlt man sich hier so schnell angegriffen wenn besagte Person von einem Fan in Schutz genommen wird?


Wir messen doch nicht etwa mit zweierlei Maß? :nixweiss:


natürlich hat sie ihre Leistung gebracht was jeder andere auch in seinem Beruf macht :!: :nixweiss: wir sind aber nicht in der Öffentlichkeit mit unseren Leistungen
sie schon also muss sie auch mit Kritikern rechnen ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 19. Sep 2013, 21:03

Wenn ich nur an die Lebensmittelbestellung von gestern denke :kopfschüttel: Marijke wird sehr schnell laut,alles muss so gemacht werden wie sie es sagt.Nur ihre persönl. Interessen sind vorrangig,ohne Rücksichtnahme auf die Belange der restl. Bewohner :tztz: Sie handelt und bestellt nur zu ihrem eigenen Vorteil (Sonnenblumenöl) :kopfschüttel: Ihre Stimme wird laut,wenn man ihr kein Gehör schenkt :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von FrauLoo » 19. Sep 2013, 21:04

Artemis1958 hat geschrieben:Wenn ich nur an die Lebensmittelbestellung von gestern denke :kopfschüttel: Marijke wird sehr schnell laut,alles muss so gemacht werden wie sie es sagt.Nur ihre persönl. Interessen sind vorrangig,ohne Rücksichtnahme auf die Belange der restl. Bewohner :tztz: Sie handelt und bestellt nur zu ihrem eigenen Vorteil (Sonnenblumenöl) :kopfschüttel: Ihre Stimme wird laut,wenn man ihr kein Gehör schenkt :kopfschüttel:



Ich muß gestehen, ich würde im Haus vermutlich auch laut werden :P
"Meinertreu! Das sind die Dinge, die mir die Nerven ruinieren!"
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2013, 17:54
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 19. Sep 2013, 21:08

FrauLoo hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Wenn ich nur an die Lebensmittelbestellung von gestern denke :kopfschüttel: Marijke wird sehr schnell laut,alles muss so gemacht werden wie sie es sagt.Nur ihre persönl. Interessen sind vorrangig,ohne Rücksichtnahme auf die Belange der restl. Bewohner :tztz: Sie handelt und bestellt nur zu ihrem eigenen Vorteil (Sonnenblumenöl) :kopfschüttel: Ihre Stimme wird laut,wenn man ihr kein Gehör schenkt :kopfschüttel:



Ich muß gestehen, ich würde im Haus vermutlich auch laut werden :P


Für mich ist sie ein Egomane :nixweiss: sorry dies sagen zu müssen :nixweiss: Wenn ich im Haus wäre,hätte sie nur 1x ihre Stimme erhoben,danach bestimmt nicht mehr :tztz: Ebenso hätte ich ihr die Einkaufsliste nach 5 Min. weg genommen :unschuld: andere wollen auch ihre Bestellwünsche eintragen,nicht nur sie. :tztz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 19. Sep 2013, 21:27

MOMENT erst wird aufgeräumt :roll: was bildest sie sich eigentlich ein :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von Tussnelda » 20. Sep 2013, 06:37

sie wollte ja schon ausziehen.....und hat geweint.....die Arme :nagel: ......es geht schliesslich um RIESPECKT, wie sie sagt :mrgreen:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Tussnelda » 20. Sep 2013, 07:00

aber ich möchte gerne mal daran erinnern, dass ICH sie gleich SCHEISSE fand :nagel:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von WokHog » 20. Sep 2013, 09:01

Ich fand Marijke in ihrer "Mutter Beimer" Rolle ganz amüsant und bei der Essenbestellung hätten die 350 Euro auch aufgeteilt werden können...sprich jeder Bewohner hätte für 29 Euro bestellen können..... ;)

Aber dann hätte es beispielsweise für Natalias "Stange Zigaretten" nicht mehr gereicht..... :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von xylo_das_original » 20. Sep 2013, 10:35

Artemis1958 hat geschrieben:Für mich ist sie ein Egomane :nixweiss: sorry dies sagen zu müssen :nixweiss: Wenn ich im Haus wäre,hätte sie nur 1x ihre Stimme erhoben,danach bestimmt nicht mehr :tztz: Ebenso hätte ich ihr die Einkaufsliste nach 5 Min. weg genommen :unschuld: andere wollen auch ihre Bestellwünsche eintragen,nicht nur sie. :tztz:


Ich stimm dir zu ! Das Getue von dem selbsternannten Oberfeldwebel geht mir auch auf den Kranz ! lasse mich per se schon ungern "kommandieren" und dann auch noch von einer ehemaligen Kindersendungsmoderatorin ... O_O

sag mal, hat die Gute überhaupt keine Mimik oder ist das alles (ähnlich wie die Kidman) weg-gebotoxt ? :nixweiss:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von xylo_das_original » 20. Sep 2013, 10:36

Tussnelda hat geschrieben:aber ich möchte gerne mal daran erinnern, dass ICH sie gleich SCHEISSE fand :nagel:


Ich verneige mich vor soviel Weitsicht :anbet: (ich hätte Mareike so nicht eingeschätzt .. :lexa: )
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 20. Sep 2013, 10:40

Tussnelda hat geschrieben:aber ich möchte gerne mal daran erinnern, dass ICH sie gleich SCHEISSE fand :nagel:


Ich mochte sie auch noch nie leiden :nagel: und seit sie im Haus ist noch viel weniger :nagel: Und wenn sie denkt sie bekommt nicht genug RESCHPEKT,dann soll sie bitte ihre Koffer packen :nixweiss:
Um Respekt zu bekommen,sollte man auch was dafür tun :ja: nicht rumschreien,nicht rumnörgeln und die BW erziehen wollen :tztz: immer das letzte Wort haben wollen :nixweiss:
Wenn die Gnädigste nicht immer im Mittelpunkt steht,und nicht jeder nach ihrer Pfeife tanzt,ist Egomanen Marijke am Boden zerstört,und möchte das Haus verlassen :kopfkratz: soll sie doch gehn. :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von Petit_Four » 20. Sep 2013, 16:52

xylo_das_original hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Für mich ist sie ein Egomane :nixweiss: sorry dies sagen zu müssen :nixweiss: Wenn ich im Haus wäre,hätte sie nur 1x ihre Stimme erhoben,danach bestimmt nicht mehr :tztz: Ebenso hätte ich ihr die Einkaufsliste nach 5 Min. weg genommen :unschuld: andere wollen auch ihre Bestellwünsche eintragen,nicht nur sie. :tztz:


Ich stimm dir zu ! Das Getue von dem selbsternannten Oberfeldwebel geht mir auch auf den Kranz ! lasse mich per se schon ungern "kommandieren" und dann auch noch von einer ehemaligen Kindersendungsmoderatorin ... O_O

sag mal, hat die Gute überhaupt keine Mimik oder ist das alles (ähnlich wie die Kidman) weg-gebotoxt ? :nixweiss:


Ich glaube, da handelt es sich nicht nur um Botox, sondern bereits um ein gepflegtes Gesichtslifting. Da hat man mal ordentlich an der Stirn gezogen, und nun muss sie aufpassen, dass es ihr nicht in die Nasenlöcher regnet :P
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Sep 2013, 10:36
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Keowee » 20. Sep 2013, 19:11

Woki hat geschrieben:
FrauLoo hat geschrieben:
Ich verstehe das nicht ganz.

Hier wird über eine Frau der moralische Zeigefinger geschwungen, die beachtliches geleistet hat, denn am Anfang ihrer Kariere war auch sie ein "Normalo".

Aber gut ein jeder soll seine Meinung kund tun...

Doch warum fühlt man sich hier so schnell angegriffen wenn besagte Person von einem Fan in Schutz genommen wird?


Wir messen doch nicht etwa mit zweierlei Maß? :nixweiss:


natürlich hat sie ihre Leistung gebracht was jeder andere auch in seinem Beruf macht :!: :nixweiss: wir sind aber nicht in der Öffentlichkeit mit unseren Leistungen
sie schon also muss sie auch mit Kritikern rechnen ;)


Hähhh.. :kopfkratz: Nicht in der Öffentlichkeit :?:
Befinden wir uns nicht ebenso in der Öffentlichkeit, wenn auch digital und unter einem Pseudonym :?: Und sollte man deshalb nicht auch hier mit Kritik rechnen :?: Falls man sie denn verträgt... :nixweiss:
dauerhaft gesperrt
Einsteiger
 
Registriert: 20. Sep 2013, 18:00
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 20. Sep 2013, 19:17

Keowee hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:
FrauLoo hat geschrieben:
Ich verstehe das nicht ganz.

Hier wird über eine Frau der moralische Zeigefinger geschwungen, die beachtliches geleistet hat, denn am Anfang ihrer Kariere war auch sie ein "Normalo".

Aber gut ein jeder soll seine Meinung kund tun...

Doch warum fühlt man sich hier so schnell angegriffen wenn besagte Person von einem Fan in Schutz genommen wird?


Wir messen doch nicht etwa mit zweierlei Maß? :nixweiss:


natürlich hat sie ihre Leistung gebracht was jeder andere auch in seinem Beruf macht :!: :nixweiss: wir sind aber nicht in der Öffentlichkeit mit unseren Leistungen
sie schon also muss sie auch mit Kritikern rechnen ;)


Hähhh.. :kopfkratz: Nicht in der Öffentlichkeit :?:
Befinden wir uns nicht ebenso in der Öffentlichkeit, wenn auch digital und unter einem Pseudonym :?: Und sollte man deshalb nicht auch hier mit Kritik rechnen :?: Falls man sie denn verträgt... :nixweiss:


Gelungene Kritik ist immer auch das Bemühen um einen Dialog. Auf den Kritiker als Scharfrichter können wir verzichten.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von Keowee » 20. Sep 2013, 19:21

Klugscheisser hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
Tussnelda hat geschrieben:egal, ob die mich womöglich unterhält oder nicht, die hat ihren Hund mitgebracht und das verzeihe ich ihr nicht. Wie die den im Strafbereich schon fast manisch/hysterisch gestreichelt hat :roll: wo soll der Gassi gehen? Oder muss der das nicht? Artgenossen braucht der auch nicht, aber 11 bekloppte Menschen, Matchalarm und den ganzen anderen Kokolores....nee, die hat sichs versaut :tztz:


:traenenlach: Glaub es oder nicht Tussi,als ich gelesen habe sie bringt ihren Hund mit dachte ich....Oha da wird Tussi nicht begeistert sein drüber :D Und schwupp da is Tussi und regt sich auf :mrgreen:


und womit? - mit Recht :ja:


Mir ist doch tatsächlich der Appetit auf meine reich gedeckte Fleischplatte vergangen, als ich diese Tierquälerei entdeckt habe.
dauerhaft gesperrt
Einsteiger
 
Registriert: 20. Sep 2013, 18:00
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron