Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Marijke Amado

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Marijke Amado

von WokHog » 23. Sep 2013, 11:59

Marijke und Jan sind beides keine Helden....sie schenken sich nichts und von Jan ist es eher albern das er immer wieder Marijke seine Nomistimme gibt.... :twisted:

Marijke hatte es in der Nomi von gestern nicht nötig wieder Jan zu nehmen sie ist auf Lucy umgeschwenkt.....
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 12:12

WokHog hat geschrieben:Marijke und Jan sind beides keine Helden....sie schenken sich nichts und von Jan ist es eher albern das er immer wieder Marijke seine Nomistimme gibt.... :twisted:

Marijke hatte es in der Nomi von gestern nicht nötig wieder Jan zu nehmen sie ist auf Lucy umgeschwenkt.....


Von mir würde Marijke auch tägl. ne Nomistimme bekommen :nixweiss: ich kann diese Frau einfach nicht ab :nixweiss: sie ist ein Tyrann ein egoistischer für mich.. und.. BASTA :naseruempf:
Eher würde die Hölle zufrieren,bevor ich diese Frau mögen würde :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von Woki » 23. Sep 2013, 12:13

WokHog hat geschrieben:Marijke und Jan sind beides keine Helden....sie schenken sich nichts und von Jan ist es eher albern das er immer wieder Marijke seine Nomistimme gibt.... :twisted:

Marijke hatte es in der Nomi von gestern nicht nötig wieder Jan zu nehmen sie ist auf Lucy umgeschwenkt.....



in meinen Augen ist das von Jan nur konsequent das er bei seiner Meinung bleibt ob er nun in unseren Augen recht hat oder nicht :nixweiss:

das verhalten von Marijke hat sich ja nicht gerade verändert ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 12:14

Woki hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Marijke und Jan sind beides keine Helden....sie schenken sich nichts und von Jan ist es eher albern das er immer wieder Marijke seine Nomistimme gibt.... :twisted:

Marijke hatte es in der Nomi von gestern nicht nötig wieder Jan zu nehmen sie ist auf Lucy umgeschwenkt.....



in meinen Augen ist das von Jan nur konsequent das er bei seiner Meinung bleibt ob er nun in unseren Augen recht hat oder nicht :nixweiss:

das verhalten von Marijke hat sich ja nicht gerade verändert ;)


Du sprichst mir aus der Seele :abklatsch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von paul » 23. Sep 2013, 12:22

Pinkorhuhn hat geschrieben:
paul hat geschrieben:bb zeigt wirklich die wahren Gesichter. mindestens bei Ihr.
hatte gedacht sie ei anders. falsch gedacht.
eigentlich nervt Sie nur und ohne Stylisten bzw. einem Mack ap Artist sieht Sie echt alt aus.



immer wieder das selbe Gequatsche von euch ....! ... man kann den einen oder anderen mögen oder nicht mögen ... aber immer auf das Alter und Aussehen des Jeweiligen rumzuhacken ist unterste Schublade !

... und JA ...Mareike ist nunmal schon fast 60 und sieht nicht mehr aus wie 25 .. und nun ? ... DU kommst auch noch dahin ..glaub mir .


was ist denn in meiner Aussage falsch??? mit der richtigen Schminke sieht Sie ganz anders aus! ist doch so.
und im Fernsehen kam Sie immer nett, witzig und liebenswert rüber. jetzt aber gar nicht bei BB. das ist doch auch richtig.
also ist das kein Gequatsche sondern eine nüchterne Beurteilung. :!:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 09:53
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 14:05

Marijke packt die Koffer, Jan weint - die Nerven im "Promi Big Brother Haus" liegen blank! (BILD) 8O
23.09.2013 - 13:15

Der Streit der Generationen spitzt sich zu: Marijke (59) packt weinend ihre Koffer und Jan (28) sitzt heulend im Garten. Was ist im "Promi Big Brother"-Haus passiert? 8O Big Brother bestimmt, dass Jan der "Master of the house" wird und Marijke ihn bedienen muss. :hinterlistig: Als der Schauspieler sich dann noch mit einer Krone schmückt und Tee und Kaffee für sich und seine Männerfreunde ordert :traenenlach: , eskaliert die Situation. 8O Marijke stürmt wutentbrannt in das Schlafzimmer und packt ihre Koffer. Jan kommt dazu - und die Moderatorin platzt: "Ich bediene keine Männer, die Frauen schlagen oder Männer, die in der Öffentlichkeit die Unterhosen von Frauen runterziehen. 8O Ich gehe nach Hause. Ich bleibe keine Sekunde länger." Überfordert verzieht sich Jan ins Badezimmer. Marijke wettert weiter: "Ich bleibe hier keine Sekunde länger. Ich lasse das nicht mit mir machen - von diesem Pisser da!" :kinnlade: Natalia (23) kommt dazu und kann nicht glauben, dass ihr Vorbild packt: "Du kannst nicht gehen. Du bist diejenige, die mir die ganze Zeit sagt, ich soll kämpfen. Wie oft habe ich geweint und Du hast mich aufgebaut? Jetzt bin ich für Dich da. Bitte bleib!" Marijke bricht zusammen: "Ich habe mir in meinem Leben geschworen, dass ich mich nicht mehr erniedrigen lasse - von welchem Kerl auch immer." Und wie geht es Jan? Der ist auch sichtlich aufgewühlt: "Das ist das Allerletzte. Ich werde hier gerade auf das Allertiefste reduziert." :'( Ihm kommen die Tränen: "Was ich damals gemacht habe, tut mir von Herzen leid. Ich habe einen Fehler gemacht im Leben und immer wieder werde ich darauf reduziert. :'( Ich weiß, dass ich Fehler habe und zu impulsiv bin - aber ich arbeite daran. Ich will das in den Griff kriegen. Ich habe ein Jahr gekämpft, den Leuten zu zeigen, dass ich kein aggressives Arschloch bin." Ob sich das Kriegsbeil zwischen den beiden begraben lässt oder heute wirklich jemand freiwillig das Handtuch wirft?

http://www.ptext.de/nachrichten/marijke ... ild-667069
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 14:33

Ach schau an :nagel: nun flipt die Gnädigste aus :nagel: Weil sie Männer bedienen muß :kopfkratz: 8O
Gestern als sie das Zepter in die Hand gedrückt bekommen hat von BB,und sie bestimmen durfte,wer was,wie und wo zu putzen hat :nagel: Da hat selbst ein Jan nicht durchgedreht :yes: und hat die Regeln von BB und Marijke wortlos durchgeführt :nagel:
Und jetzt dreht sie durch 8O packt Koffer 8O beleidigt Jan 8O weil sie die Männer im Haus bedienen muß :kopfschüttel: :roll: Wenn die keinen an der Klatsch hat,weiß ich auch nicht :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von Ulysses » 23. Sep 2013, 17:09

Artemis1958 hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Marijke und Jan sind beides keine Helden....sie schenken sich nichts und von Jan ist es eher albern das er immer wieder Marijke seine Nomistimme gibt.... :twisted:

Marijke hatte es in der Nomi von gestern nicht nötig wieder Jan zu nehmen sie ist auf Lucy umgeschwenkt.....


Von mir würde Marijke auch tägl. ne Nomistimme bekommen :nixweiss: ich kann diese Frau einfach nicht ab :nixweiss: sie ist ein Tyrann ein egoistischer für mich.. und.. BASTA :naseruempf:
Eher würde die Hölle zufrieren,bevor ich diese Frau mögen würde :naseruempf:

Huaaaaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahaahahahahaaaaaa... *japspruströchel*
Ich kann nimmer...

jetzt ertrag das mal drei Monate lang, und Du weißt ungefähr wie es mir damals mit Klaus ging... *gröhhhhl*

Herrlich...


Ich finde, sie sollte genau deswegen Vierter werden.... dann wären die Parallelen deutlich erkennbar.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Marijke Amado

von meingott » 23. Sep 2013, 17:28

Was für ein Hausdrachen. :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von meingott » 23. Sep 2013, 21:39

Soso, Salz und Hundefutter :durchdrehen: ... naja, aber für die Verblendeten hier ist ja Jan der "Böse" ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 22:02

Ach so Hundefutter auftischen und Salz in Tee,ist wohl ok :fingerthink: :nixweiss: Ich finde Marijkes Verhalten unter aller Kanone.Es ist EIN SPIEL gewesen,nicht mehr und nicht weniger :nixweiss: und die geht ab wie ein HB Männchen :roll: :kopfschüttel:
Wenn Jan sich nur erdreistet hätte NICHT zu putzen,was glaubt ihr was da los gewesen wäre. :roll: :kopfschüttel:
Die ist erst so drauf,seit dem Tag ,wo sie zum ersten mal nominiert wurde. :roll: Ihr Verhalten als älteste Person im Haus,lasse ich nicht gelten :roll: :kopfschüttel:
Hätte Jan sie den ganzen Tag schikaniert,hätte ich es evtl. noch verstanden :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 22:04

Sie ist gehässig,ego,teilt gerne aus,aber einstecken tut sie nicht.Da wird der Drachen gleich hysterisch,und packt Koffer :twisted: :evil:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von meingott » 23. Sep 2013, 22:12

Beim Match hat man es auch wieder gesehen ... :kotz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 22:21

Diese Frau läßt ihren HASS den sie auf Männer hat,die sie in ihrem Leben bis jetzt verarscht haben,an den jungen Kerlen im Haus aus.
Du wirst sie NIE sehen,das sie mit Martin oder Fancy den selben Ton anschlägt :tztz: immer auf die jungen :evil:
Was können die dafür das sie einem Heiratsschwindler ins Netz ging,der sie um ihre Kohle gebracht hat :nixweiss: :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marijke Amado

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 22:24

Und die dummen Hühner im Haus schnallen das nicht mal :twisted: WIR FRAUEN müssen zusammen halten...WIR müssen gegen die Machos kämpfen...WIR Frauen müssen bla bla bla bla bla...SIE hetzt die Mädels gegen die Jungs auf,weil sie mit Männer nicht mehr klar kommt :evil:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste