Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Jan Leyk

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Jan Leyk

von Klaus62 » 21. Sep 2013, 23:29

Sally1 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
Sally1 hat geschrieben:Ich kann den nicht ab!
Der ging mir schon bei Berlin Tag und Nacht auf den Senkel .
Kotzbrocken!

Da hat er eine Rolle gespielt und zwar "Carlos"! :prof:

So privat wie er jetzt da im Haus ist gefällt er mir ausgesprochen gut! :prof:



Der ist im Haus genauso unverschämt wie er auch als Carlos war!
Der hat sich dort selbst gespielt.
Cindy hat gerade was wahres gesprochen!


Jan ist sehr impulsiv, aber in der Sache hat er völlig Recht. Mareike hat kein Respekt vor normalen Leuten sondern
sieht sich als das Mass aller Dinge. Sie ging mit keinem Wort auf Jan ein (da sie kein Antwort hat) und flüchtete
wie ein Kleinkind in Gezeder. Leider hat genau das Jan dann so wütend gemacht dass er dann lauter wurde.
(kann ich aber vollkommen Nachvollziehen)

Und Cindy hat nichts Wahres angesprochen sondern lediglich in ihrer arroganten Art die Anweisungen von Sat1 befolgt :rofl:
Benutzeravatar
Feel like a Bird
BB Gucker
 
Registriert: 30. Jul 2013, 14:29
Männlich

Re: Jan Leyk

von meingott » 21. Sep 2013, 23:34

:top:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von sos66 » 22. Sep 2013, 00:38

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jan Leyk

von WokHog » 22. Sep 2013, 12:03

meingott hat geschrieben:Jan ist nicht wirklich Schauspieler. Das nennt man Laiendarsteller!


Stimmt und schon allein deswegen hat er einen ähnlich hohen Promi Wert der wie bei Simon den Wert von 0 erreicht..... ;)

Von mir aus kann der "Furzer" sofort ausziehen..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von Artemis1958 » 22. Sep 2013, 14:10

WokHog hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Jan ist nicht wirklich Schauspieler. Das nennt man Laiendarsteller!


Stimmt und schon allein deswegen hat er einen ähnlich hohen Promi Wert der wie bei Simon den Wert von 0 erreicht..... ;)

Von mir aus kann der "Furzer" sofort ausziehen..... :nagel:


Mal ehrlich jetzt...ausser Martin ist dort drin keiner Schauspieler :nixweiss:
Wir haben einen Boxer
Ne Amado,die ne Kindermusiksendung moderierte vor 20-30 Jahren :nixweiss:
Lucy die mal bei ner Girl Band war,und weiterhin verzweifelt versucht im Showgeschäft zu bleiben :nixweiss:
Simon ein YouTube Schtar,denn ich bis zum Einzug nicht kannte :nixweiss:
Fancy,den ich auch nicht kannte,obwohl er ne Menge Schallplatten verkaufte :nixweiss:
Georgina die ebenfalls ein NICHTS ist,und mit ihrer dreisten Art auch noch Geld verdient :nixweiss:
Natalia die 1-2x im Tv bei Reality Shows war :nixweiss:
Jenny die wegen ihrer Alkohlsucht Schlagzeilen machte(nicht böse gemeint,ich ziehe meinen Hut vor ihr)

Wo bitte ist da auch nur eine wichtige Person dabei :nixweiss:
Hätte sie die Show Z-Promi genannt,hätte ich zumindest damit rechnen können was auf mich zukommt :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jan Leyk

von GentleGiant » 22. Sep 2013, 19:41

Artemis1958 hat geschrieben:
Mal ehrlich jetzt...ausser Martin ist dort drin keiner Schauspieler :nixweiss:
Wir haben einen Boxer
Ne Amado,die ne Kindermusiksendung moderierte vor 20-30 Jahren :nixweiss:
Lucy die mal bei ner Girl Band war,und weiterhin verzweifelt versucht im Showgeschäft zu bleiben :nixweiss:
Simon ein YouTube Schtar,denn ich bis zum Einzug nicht kannte :nixweiss:
Fancy,den ich auch nicht kannte,obwohl er ne Menge Schallplatten verkaufte :nixweiss:
Georgina die ebenfalls ein NICHTS ist,und mit ihrer dreisten Art auch noch Geld verdient :nixweiss:
Natalia die 1-2x im Tv bei Reality Shows war :nixweiss:
Jenny die wegen ihrer Alkohlsucht Schlagzeilen machte(nicht böse gemeint,ich ziehe meinen Hut vor ihr)

Wo bitte ist da auch nur eine wichtige Person dabei :nixweiss:
Hätte sie die Show Z-Promi genannt,hätte ich zumindest damit rechnen können was auf mich zukommt :mrgreen:


Sei doch nicht so verwöhnt, es hätte noch viel übler werden können! :prof:

Anfangs hiess es, die Lada Kot zieht ins Haus ein! :x

Eigentlich hat es uns gar nicht so schlimm getroffen! :nagel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von Stitchi » 22. Sep 2013, 22:24

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Screenshot - SAT.1
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jan Leyk

von Bujo » 22. Sep 2013, 22:26

:suspekt: O_O
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Jan Leyk

von meingott » 22. Sep 2013, 22:35

Bujo hat geschrieben: :suspekt: O_O

Ob das der Schlüssel ist, den Jan da spürt? :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von sos66 » 23. Sep 2013, 00:55

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jan Leyk

von Ehmi » 23. Sep 2013, 08:56

Die beiden passen zusammen wie Bommel und Laaaatsch, sorry. :lexa:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von WokHog » 23. Sep 2013, 12:19

Wollen wir mal ein bissel was richtig stellen...... ;)

Artemis1958 hat geschrieben:Mal ehrlich jetzt...ausser Martin ist dort drin keiner Schauspieler


Artemis1958 hat geschrieben:Jenny die wegen ihrer Alkohlsucht Schlagzeilen machte(nicht böse gemeint,ich ziehe meinen Hut vor ihr)



Dies ist falsch außer Martin Semmelrogge ist auch Jenny Elvers-Elbertzhagen eine Schauspielerin und hatte mit Auftritten in Filmen wie "Männerpension" (1995), "Knockin’ on Heaven’s Door" (1996) weit aus bekanntere Filmrollen als ein Jan Leyk es bisher je erreicht hat...... ;)


Und weiter gehts......

Artemis1958 hat geschrieben:Wir haben einen Boxer



Richtig der nicht wirklich erfolgreich ist :top:


Artemis1958 hat geschrieben:Ne Amado,die ne Kindermusiksendung moderierte vor 20-30 Jahren



Das ist falsch denn Marijke Amado hat die Mini Playback Show von 1990 bis 1998 bei RTL recht erfolgreich moderiert und das ist damit maximal 15 Jahre her.... ;)


Artemis1958 hat geschrieben:Lucy die mal bei ner Girl Band war,und weiterhin verzweifelt versucht im Showgeschäft zu bleiben



Das ist richtig bzw. sie versucht im Gespräch zu bleiben sei es die TV-Total Evens oder "Promi BB" oder "Promi Dinner" :top:


Artemis1958 hat geschrieben:Simon ein YouTube Schtar,denn ich bis zum Einzug nicht kannte



Das ist auch richtig und daher ist seine Daseinsberichtigung im Haus schon bei 0 angekommen.... :abwink:


Artemis1958 hat geschrieben:Fancy,den ich auch nicht kannte,obwohl er ne Menge Schallplatten verkaufte



Fancy war in den 80er Jahren international sehr erfolgreich und ich kannte seine Hits wie "Slice Me Nice" (1984) ;)


Artemis1958 hat geschrieben:Georgina die ebenfalls ein NICHTS ist,und mit ihrer dreisten Art auch noch Geld verdient



Stimmt sie ist auch ein "Nichts" aber dafür polarisiert sie die Zuschauer und hat damit einen gewissen Unterhaltungswert.... :anbet: im Gegensatz zu Youtube Dingens Simon...... :twisted:


Artemis1958 hat geschrieben:Natalia die 1-2x im Tv bei Reality Shows war


Richtig mehr war da nicht aber auch sie bietet im Haus ähnlichen Unterhaltungswert wie Georgina..... :anbet:


Artemis1958 hat geschrieben:Wo bitte ist da auch nur eine wichtige Person dabei
Hätte sie die Show Z-Promi genannt,hätte ich zumindest damit rechnen können was auf mich zukommt



Es gibt keine wirklich wichtige Person im Haus da alle "wichtigen" Leute oder erfolgreichen Leute nicht so ein Format für einen Auftritt wählen würden.....und die Show "Z-Promi" zu nennen würde net so schön wie "Promi BB" klingen.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 12:33

Jetzt mal ehrlich Wok :lol: wenn ALLE "Promis" im BB Haus erfolgreich wären,würden sie NICHT im Container sein ;)
Die sind nicht im Haus,für das "Spiel" BB,sondern die sind so abgebrannt,und erhoffen sich durch ihren Einzug ins Haus,einen Karriere Boost :yes:
Das was die BW im Haus machen liegt WELTEN entfernt von REAL BB :yes:
Ich hab noch NIEEEEE BW gesehn,die so respektlos dieses Format LIVE in den Dreck gezogen haben wie diese Z Promis.
Angefangen bei Percival,wie er mit BB geschrien hat,wegen Essen und Ziggis :roll:
Auch Martin,der aus dem Strafbereich ging,ohne Einverständnis von BB :roll:
Lucy die ihren BW glauben lies,sie hätte nen Auftritt,den sie NICHT wirklich wahrnehmen muß :nixweiss: sie ganz einfach keinen Bock mehr hatte auf BB :nixweiss: :kopfschüttel:

Unser Boxer Manuel :fingerthink: :lol: logisch hat er gegen Klitschko geboxt...ABER denkst du etwa das ein Klitschko sich ins BB Haus setzten würde :lol: ICH NICHT :nixweiss: Also macht Manuel auch nur Promotion für sich :nixweiss:
Marijke (meine Freundin :roll: )erhofft sich (und da wette ich)auch wieder,im dtsch TV ne Sendung zu ergattern :kopfschüttel:
Georgina noch mehr Publicity and Bookings
Martin...hm :lol: evtl auch,aber denke dem ist es völlig wurscht,ob er was ergattern kann,oder nicht :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jan Leyk

von WokHog » 23. Sep 2013, 12:38

Vollkommen richtig erkannt Arte :D

Und bei diesen "Promis" gibts halt Promis der Kategorie Z wie Jan Leyk,Simon Desue,Natalia Osada.....und die Promis der Kategorie C bis E wie Martin Semmelrogge oder Jenny Elvers-Elbertzhagen oder auch Marijke Amado und Fancy...... ;)

Und der Rest schwimmt irgendwo dazwischen.....der wirklich weltweit bekannte "Star" war aus den früheren Zeiten David "The Hoff" Hasselhoff... :anbet:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 12:39

Ganz zu schweigen vom boykottieren der Matches :roll: BB läßt die nur schalten und walten wie sie wollen,weill BB Angst hat,das der nächste ausziehn will :nixweiss:
Hier macht nicht BB die Regeln sondern die Promis :nixweiss: Sonnenbrillen und scharze Kleidung sind auch verboten :nixweiss: und was macht Schorschina badet mit Sonnenbrille,schläft mit Sonnenbrille,hat das lange "Schwarze" an gestern Abend zum Eisblock Match :nixweiss:

Tja,ich könnte fortfahren mit Regelbrüchen :nixweiss:

Und wenn ich mir so BB USA anschaue,da hat noch KEIN BW BB gedroht mit Auszug :nixweiss: wieso in Deutschland :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste