Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Jan Leyk

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: [Raus] Jan Leyk

von Piet1 » 23. Sep 2013, 23:03

Hat mich überrascht, daß der gehen mußte, aber egal. Ein Verlust ist der auch nicht. :D

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: [Raus] Jan Leyk

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 23:07

Piet1 hat geschrieben:Hat mich überrascht, daß der gehen mußte, aber egal. Ein Verlust ist der auch nicht. :D


Na dann frag mal wie überrascht ich war :nagel:

Soll BB halt gleich sagen das die Gewinnerin der Promi Staffel Mareijke Amado heißt :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Jan Leyk

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 23:08

Die wird ja nur noch in den Himmel gehoben dieser Hausdrachen.Wusste zwar das Jan nicht gewinnen wird,aber so was hätte ich nun nicht erwartet.Aber was solls,scho rum ums Eck :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Jan Leyk

von Piet1 » 23. Sep 2013, 23:09

Artemis1958 hat geschrieben:
Piet1 hat geschrieben:Hat mich überrascht, daß der gehen mußte, aber egal. Ein Verlust ist der auch nicht. :D


Na dann frag mal wie überrascht ich war :nagel:

Soll BB halt gleich sagen das die Gewinnerin der Promi Staffel Mareijke Amado heißt :nixweiss:



Ja, gleich am ersten Tag. :mrgreen:

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: [Raus] Jan Leyk

von Piet1 » 23. Sep 2013, 23:11

Artemis1958 hat geschrieben:Die wird ja nur noch in den Himmel gehoben dieser Hausdrachen.Wusste zwar das Jan nicht gewinnen wird,aber so was hätte ich nun nicht erwartet.Aber was solls,scho rum ums Eck :nixweiss:



Warum wollten die heute seinen Auszug nicht mehr zeigen? Weils so spät war? Oder weil der Pocher sich erst in Sicherheit bringen wollte? :mrgreen:

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: [Raus] Jan Leyk

von Fraeulein_Nixnutz » 24. Sep 2013, 08:26

Jan ist ein selbstverliebter Jammerlappen, der link, unehrlich und hochgradig aggressiv ist. Dieser Typ ist mit dem D-Zug durch seine Kinderstube gerast, und während Mareike die Grösse besitzt und sich bei diesem ungehobelten Macho entschuldigt, sitzt er grinsend und schweigend in seiner Badewanne, und kriegt es nichtmal auf die Kette sie anzusehen, und zuzugeben, dass er auch Fehler gemacht hat! Eine erbärmliche, charakterlose Wurst! Raus und auf Nimmerwiedersehen mit dem!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 12:53
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jan Leyk

von Fraeulein_Nixnutz » 24. Sep 2013, 08:29

Artemis1958 hat geschrieben:Die wird ja nur noch in den Himmel gehoben dieser Hausdrachen.Wusste zwar das Jan nicht gewinnen wird,aber so was hätte ich nun nicht erwartet.Aber was solls,scho rum ums Eck :nixweiss:


So ein Quatsch! Ich habe nun wirklich nicht mitbekommen, dass Mareike sich so in der Lautstärke vergriffen hat, wie Jan. Vor dem hätte ich auch Angst gehabt! Der Chauvi hat sich doch kein Bisschen selbst reflektiert! :tztz:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 12:53
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von Ehmi » 24. Sep 2013, 09:44

Artemis1958 hat geschrieben:
Die hat ihm 1x Tee mit Salz serviert,und dazu Hundefutter 8O :nixweiss: das ist für sie demütigend :kopfkratz:


Ich denke, es war eher dieses lauthalse "Bedienung", "Bedienung" von Jan, welchem man ja auch einen gewissen Unterton zuordnen konnte. Da die Stimmung zwischen beiden eh schon recht erhitzt war, war eben - von beiden Seiten - kein Vorschlag zur Güte mehr herbeizuführen. Whatever. Es braucht halt manchmal eben etwas mehr als den Tellerrand, um andere Lebenseinstellungen zu verstehen. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jan Leyk

von Tussnelda » 24. Sep 2013, 09:56

nicht das ich den besonders mögen oder gar vermissen würde, aber sind wir doch mal ehrlich......Simon stand auf der Liste, trägt NICHTS zur Unterhaltung bei und darf bleiben, Streithähne - und diese "unterhalten" nun einmal - werden getrennt und dann fliegt auch noch Jan, obwohl Frau Amado 1000 anstrengender und gleichzeitig langweiliger ist. Entweder hat sie das dem Hund zu verdanken oder aber die Zuschauer sind älter, als ich dachte und wollen gerne eine (angeblich) gediegene Atmosphäre, ein ordentliches Haus, gepflegte Gespräche über Nichtigkeiten und ein rundum akzeptables Benehmen, es handelt sich dann wohl eher nicht um BB, sondern um Mareikes Vorstellung eines Zusammenlebens, wo man sich über alles bei BB beschwert, alles unwürdig findet, entsprechend seines Status' (hah, das ich nicht lache) behandelt werden möchte......wie wäre es denn mit betreutem Wohnen, so altersgerecht, natürlich den Ansprüchen entsprechend?
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jan Leyk

von Hedonistin » 24. Sep 2013, 10:47

:biglol:
Fraeulein_Nixnutz hat geschrieben:Jan ist ein selbstverliebter Jammerlappen, der link, unehrlich und hochgradig aggressiv ist. Dieser Typ ist mit dem D-Zug durch seine Kinderstube gerast, und während Mareike die Grösse besitzt und sich bei diesem ungehobelten Macho entschuldigt, sitzt er grinsend und schweigend in seiner Badewanne, und kriegt es nichtmal auf die Kette sie anzusehen, und zuzugeben, dass er auch Fehler gemacht hat! Eine erbärmliche, charakterlose Wurst! Raus und auf Nimmerwiedersehen mit dem!
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jan Leyk

von Sally1 » 24. Sep 2013, 11:03

Fraeulein_Nixnutz hat geschrieben:Jan ist ein selbstverliebter Jammerlappen, der link, unehrlich und hochgradig aggressiv ist. Dieser Typ ist mit dem D-Zug durch seine Kinderstube gerast, und während Mareike die Grösse besitzt und sich bei diesem ungehobelten Macho entschuldigt, sitzt er grinsend und schweigend in seiner Badewanne, und kriegt es nichtmal auf die Kette sie anzusehen, und zuzugeben, dass er auch Fehler gemacht hat! Eine erbärmliche, charakterlose Wurst! Raus und auf Nimmerwiedersehen mit dem!



:top: :bussi:
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: [Raus] Jan Leyk

von WokHog » 24. Sep 2013, 12:45

Super das der "Furzer" gestern geflogen ist und das wird es mit der "Fernsehkarriere" von Jan Leyk auch gewesen sein..... :lachen:

Nun kann er wieder in drittklassigen Clubs auflegen und wird im Fernsehen wohl keine Rolle mehr spielen....sehr schöner Start in die Exit-Woche :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jan Leyk

von DerPunisher » 24. Sep 2013, 18:07

Fraeulein_Nixnutz hat geschrieben:Jan ist ein selbstverliebter Jammerlappen, der link, unehrlich und hochgradig aggressiv ist. Dieser Typ ist mit dem D-Zug durch seine Kinderstube gerast, und während Mareike die Grösse besitzt und sich bei diesem ungehobelten Macho entschuldigt, sitzt er grinsend und schweigend in seiner Badewanne, und kriegt es nichtmal auf die Kette sie anzusehen, und zuzugeben, dass er auch Fehler gemacht hat! Eine erbärmliche, charakterlose Wurst! Raus und auf Nimmerwiedersehen mit dem!



Super Posting!!!!! :anbet:

Das Problem ist nur. Die Frauen, vor allem die attraktiven stehen auf solche A......kein Wunder, denn gleich und gleich gesellt sich gern :prof:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jan Leyk

von meingott » 24. Sep 2013, 19:12

Fraeulein_Nixnutz hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Die wird ja nur noch in den Himmel gehoben dieser Hausdrachen.Wusste zwar das Jan nicht gewinnen wird,aber so was hätte ich nun nicht erwartet.Aber was solls,scho rum ums Eck :nixweiss:


So ein Quatsch! Ich habe nun wirklich nicht mitbekommen, dass Mareike sich so in der Lautstärke vergriffen hat, wie Jan. Vor dem hätte ich auch Angst gehabt! Der Chauvi hat sich doch kein Bisschen selbst reflektiert! :tztz:

Tja, hättest einfach mal genauer hinschauen sollen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Jan Leyk

von meingott » 24. Sep 2013, 19:14

Tussnelda hat geschrieben:nicht das ich den besonders mögen oder gar vermissen würde, aber sind wir doch mal ehrlich......Simon stand auf der Liste, trägt NICHTS zur Unterhaltung bei und darf bleiben, Streithähne - und diese "unterhalten" nun einmal - werden getrennt und dann fliegt auch noch Jan, obwohl Frau Amado 1000 anstrengender und gleichzeitig langweiliger ist. Entweder hat sie das dem Hund zu verdanken oder aber die Zuschauer sind älter, als ich dachte und wollen gerne eine (angeblich) gediegene Atmosphäre, ein ordentliches Haus, gepflegte Gespräche über Nichtigkeiten und ein rundum akzeptables Benehmen, es handelt sich dann wohl eher nicht um BB, sondern um Mareikes Vorstellung eines Zusammenlebens, wo man sich über alles bei BB beschwert, alles unwürdig findet, entsprechend seines Status' (hah, das ich nicht lache) behandelt werden möchte......wie wäre es denn mit betreutem Wohnen, so altersgerecht, natürlich den Ansprüchen entsprechend?

:top: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste