Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Jan Leyk

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Jan Leyk

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 14:05

Marijke packt die Koffer, Jan weint - die Nerven im "Promi Big Brother Haus" liegen blank! (BILD) 8O
23.09.2013 - 13:15

Der Streit der Generationen spitzt sich zu: Marijke (59) packt weinend ihre Koffer und Jan (28) sitzt heulend im Garten. Was ist im "Promi Big Brother"-Haus passiert? 8O Big Brother bestimmt, dass Jan der "Master of the house" wird und Marijke ihn bedienen muss. :hinterlistig: Als der Schauspieler sich dann noch mit einer Krone schmückt und Tee und Kaffee für sich und seine Männerfreunde ordert :traenenlach: , eskaliert die Situation. 8O Marijke stürmt wutentbrannt in das Schlafzimmer und packt ihre Koffer. Jan kommt dazu - und die Moderatorin platzt: "Ich bediene keine Männer, die Frauen schlagen oder Männer, die in der Öffentlichkeit die Unterhosen von Frauen runterziehen. 8O Ich gehe nach Hause. Ich bleibe keine Sekunde länger." Überfordert verzieht sich Jan ins Badezimmer. Marijke wettert weiter: "Ich bleibe hier keine Sekunde länger. Ich lasse das nicht mit mir machen - von diesem Pisser da!" :kinnlade: Natalia (23) kommt dazu und kann nicht glauben, dass ihr Vorbild packt: "Du kannst nicht gehen. Du bist diejenige, die mir die ganze Zeit sagt, ich soll kämpfen. Wie oft habe ich geweint und Du hast mich aufgebaut? Jetzt bin ich für Dich da. Bitte bleib!" Marijke bricht zusammen: "Ich habe mir in meinem Leben geschworen, dass ich mich nicht mehr erniedrigen lasse - von welchem Kerl auch immer." Und wie geht es Jan? Der ist auch sichtlich aufgewühlt: "Das ist das Allerletzte. Ich werde hier gerade auf das Allertiefste reduziert." :'( Ihm kommen die Tränen: "Was ich damals gemacht habe, tut mir von Herzen leid. Ich habe einen Fehler gemacht im Leben und immer wieder werde ich darauf reduziert. :'( Ich weiß, dass ich Fehler habe und zu impulsiv bin - aber ich arbeite daran. Ich will das in den Griff kriegen. Ich habe ein Jahr gekämpft, den Leuten zu zeigen, dass ich kein aggressives Arschloch bin." Ob sich das Kriegsbeil zwischen den beiden begraben lässt oder heute wirklich jemand freiwillig das Handtuch wirft?

http://www.ptext.de/nachrichten/marijke ... ild-667069
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jan Leyk

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 14:33

Ach schau an :nagel: nun flipt die Gnädigste aus :nagel: Weil sie Männer bedienen muß :kopfkratz: 8O
Gestern als sie das Zepter in die Hand gedrückt bekommen hat von BB,und sie bestimmen durfte,wer was,wie und wo zu putzen hat :nagel: Da hat selbst ein Jan nicht durchgedreht :yes: und hat die Regeln von BB und Marijke wortlos durchgeführt :nagel:
Und jetzt dreht sie durch 8O packt Koffer 8O beleidigt Jan 8O weil sie die Männer im Haus bedienen muß :kopfschüttel: :roll: Wenn die keinen an der Klatsch hat,weiß ich auch nicht :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jan Leyk

von Hedonistin » 23. Sep 2013, 21:26

Es ist ein Unterschied die Leute zum putzen einzuteilen..oder sich demütigen lassen das dieses Niveaulose Arschloch von Jan..den King v. Hatnixundwirdauchnix versucht gegenüber Marijke...
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von meingott » 23. Sep 2013, 21:28

Hedonistin hat geschrieben:Es ist ein Unterschied die Leute zum putzen einzuteilen..oder sich demütigen lassen das dieses Niveaulose Arschloch von Jan..den King v. Hatnixundwirdauchnix versucht gegenüber Marijke...

Der hat überhaupt noch nichts getan, das drehte der Hausdrachen schon durch! :prof: Als ob da drin jemand irgendwelche "Macht" über irgend jemanden hätte ... :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von Sally1 » 23. Sep 2013, 21:45

Der Typ ist link wie die Nacht!
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Jan Leyk

von meingott » 23. Sep 2013, 21:49

Sally1 hat geschrieben:Der Typ ist link wie die Nacht!

:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: Der braucht nur zu atmen und schon kommen die ganzen Feministinnen angerannt! :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von GentleGiant » 23. Sep 2013, 22:03

Jan ist und bleibt ein Lümmel! :wife:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von meingott » 23. Sep 2013, 22:04

GentleGiant hat geschrieben:Jan ist und bleibt ein Lümmel! :wife:

Und? Seit wann ist das schlecht? :nixweiss: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 22:05

Hedonistin hat geschrieben:Es ist ein Unterschied die Leute zum putzen einzuteilen..oder sich demütigen lassen das dieses Niveaulose Arschloch von Jan..den King v. Hatnixundwirdauchnix versucht gegenüber Marijke...



Was BITTSCHÖN war daran demütigend :kopfkratz: 8O Wenn hier jemand niveaulos war,dann Marijke :x
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jan Leyk

von meingott » 23. Sep 2013, 22:06

Artemis1958 hat geschrieben:
Hedonistin hat geschrieben:Es ist ein Unterschied die Leute zum putzen einzuteilen..oder sich demütigen lassen das dieses Niveaulose Arschloch von Jan..den King v. Hatnixundwirdauchnix versucht gegenüber Marijke...



Was BITTSCHÖN war daran demütigend :kopfkratz: 8O Wenn hier jemand niveaulos war,dann Marijke :x

:top:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von GentleGiant » 23. Sep 2013, 22:07

meingott hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Jan ist und bleibt ein Lümmel! :wife:

Und? Seit wann ist das schlecht? :nixweiss: :rofl:


Ich tat dies ohne Wertung kund! :prof:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von meingott » 23. Sep 2013, 22:08

GentleGiant hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Jan ist und bleibt ein Lümmel! :wife:

Und? Seit wann ist das schlecht? :nixweiss: :rofl:


Ich tat dies ohne Wertung kund! :prof:

:wife: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von Kollo » 23. Sep 2013, 22:11

GentleGiant hat geschrieben:
Ich tat dies ohne Wertung kund! :prof:


:top:
der Typ ist kein Mann, eine charakterschwache Heulsuse :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von meingott » 23. Sep 2013, 22:12

Kollo hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:
Ich tat dies ohne Wertung kund! :prof:


:top:
der Typ ist kein Mann, eine charakterschwache Heulsuse :mrgreen:

:nutkick:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jan Leyk

von Artemis1958 » 23. Sep 2013, 22:13

meingott hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
Hedonistin hat geschrieben:Es ist ein Unterschied die Leute zum putzen einzuteilen..oder sich demütigen lassen das dieses Niveaulose Arschloch von Jan..den King v. Hatnixundwirdauchnix versucht gegenüber Marijke...



Was BITTSCHÖN war daran demütigend :kopfkratz: 8O Wenn hier jemand niveaulos war,dann Marijke :x

:top:


Die hat ihm 1x Tee mit Salz serviert,und dazu Hundefutter 8O :nixweiss: das ist für sie demütigend :kopfkratz: Demütigend ist wenn er sie hätte kriechen lassen auf allen Vieren :roll: DASS ist demütigend :roll:
Die konnte es nur nicht ab,das sie ausgerechnet die Person bedienen soll,die sie nominiert hat :roll: Gestern auf lieb und nett im Garten links Jan rechts Simon...UND...Bussi für beide nach einem Gespräch 8O und alles Friede Freude Eierkuchen 8O
Dann wird sie wieder nominiert,das hat ihr schon gestunken :roll: und zur Krönung soll sie auch noch Jan bedienen 8O Was sie nicht mal richtig gemacht hat,in meinen Augen :evil:
Nun stell dir vor der hätte was gegessen vom Hundefutter :evil:
Oder umgekehrt Jan hätte das mit Marijke gemacht,da hätten sich ALLE über den ach soo bösen Jan aufgeregt :evil:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste