Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von Moelli » 16. Sep 2013, 10:45

Gestern haben die beiden nur noch versucht, das DC zu kopieren. Erst mit dem Essen auf der Bühne während die Insassen Hunger haben und dann kuschelt auch noch die Cindy mit nem Stofftier rum wie Sonja Zietlow mit nem Wombat. Die Gagschreiber gehen ja noch, aber die beiden kriegen die Gags einfach nicht umgesetzt. Und wenn noch einmal Sendezeit für dieses "Wir sind nicht schuld" verschwendet wird, krieg ich die Krise.
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Sep 2013, 20:59
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von marpfe » 16. Sep 2013, 11:59

Piet1 hat geschrieben:So langsam finde ich die Beiden zu albern. :durchdrehen:


:top: aber sowas von, ich war von Anfang an skeptisch, aber sie driften immer mehr an und das ist total gruselig :suspekt:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von schwemmle » 16. Sep 2013, 12:28

Moelli hat geschrieben:Gestern haben die beiden nur noch versucht, das DC zu kopieren. Erst mit dem Essen auf der Bühne während die Insassen Hunger haben und dann kuschelt auch noch die Cindy mit nem Stofftier rum wie Sonja Zietlow mit nem Wombat. Die Gagschreiber gehen ja noch, aber die beiden kriegen die Gags einfach nicht umgesetzt. Und wenn noch einmal Sendezeit für dieses "Wir sind nicht schuld" verschwendet wird, krieg ich die Krise.

...genau...das "wir sind nicht schuld"...ist ja ein oder zwei mal pro sendung vielleicht ganz witzig...aber im minutentakt aufgesagt ist es nur noch nervig... :ko:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von Stitchi » 16. Sep 2013, 12:40

Moelli hat geschrieben:Gestern haben die beiden nur noch versucht, das DC zu kopieren. Erst mit dem Essen auf der Bühne während die Insassen Hunger haben und dann kuschelt auch noch die Cindy mit nem Stofftier rum wie Sonja Zietlow mit nem Wombat. Die Gagschreiber gehen ja noch, aber die beiden kriegen die Gags einfach nicht umgesetzt. Und wenn noch einmal Sendezeit für dieses "Wir sind nicht schuld" verschwendet wird, krieg ich die Krise.


Ich hoffe immer noch, dass es bei den Machern "klick" macht und sie kapieren wie die Sendung heißt.

Promi Big Brother 2013

NICHT

Cindy und Oli-TV / Statisten Promis / Unterstatist Big Brother
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von schwemmle » 16. Sep 2013, 12:42

Stitchi hat geschrieben:
Moelli hat geschrieben:Gestern haben die beiden nur noch versucht, das DC zu kopieren. Erst mit dem Essen auf der Bühne während die Insassen Hunger haben und dann kuschelt auch noch die Cindy mit nem Stofftier rum wie Sonja Zietlow mit nem Wombat. Die Gagschreiber gehen ja noch, aber die beiden kriegen die Gags einfach nicht umgesetzt. Und wenn noch einmal Sendezeit für dieses "Wir sind nicht schuld" verschwendet wird, krieg ich die Krise.


Ich hoffe immer noch, dass es bei den Machern "klick" macht und sie kapieren wie die Sendung heißt.

Promi Big Brother 2013

NICHT

Cindy und Oli-TV / Statisten Promis / Unterstatist Big Brother

...vergiss es...der zug ist abgefahren... :'(
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von WokHog » 16. Sep 2013, 13:06

Ich hatte den Eindruck das sich die beiden schon besser eingespielt haben.....mal schauen wie sich die weiteren Sendungen entwickeln ;)

Ansonsten wäre es eventuell sinnvoller gewesen die "Tageszusammenfassungen pur" zu senden..... :) ohne Zuschauer im Studio und ohne die Moderatoren oder wie gestern mit ihren Stimmen aus dem "Off".... :trippel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von xylo_das_original » 16. Sep 2013, 14:29

Stitchi hat geschrieben:
Ich hoffe immer noch, dass es bei den Machern "klick" macht und sie kapieren wie die Sendung heißt.

Promi Big Brother 2013

NICHT

Cindy und Oli-TV / Statisten Promis / Unterstatist Big Brother


Die Beiden sind normalerweise in der Show-Branche nicht mal als Kabelträger geeignet ! Wie kann es eigentlich soweit kommen, dass eine breite Masse diese Miss Piggy für Arme sehen will und witzig findet, oder den dauerpupertierenden und als Schüler immer in die Tonne gestopften und vermöbelten, Vollproleten, der schon als Kind jede Chance ergriffen hat sich vor der Kamera zu präsentieren ?
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von schwemmle » 16. Sep 2013, 15:55

xylo_das_original hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
Ich hoffe immer noch, dass es bei den Machern "klick" macht und sie kapieren wie die Sendung heißt.

Promi Big Brother 2013

NICHT

Cindy und Oli-TV / Statisten Promis / Unterstatist Big Brother


Die Beiden sind normalerweise in der Show-Branche nicht mal als Kabelträger geeignet ! Wie kann es eigentlich soweit kommen, dass eine breite Masse diese Miss Piggy für Arme sehen will und witzig findet, oder den dauerpupertierenden und als Schüler immer in die Tonne gestopften und vermöbelten, Vollproleten, der schon als Kind jede Chance ergriffen hat sich vor der Kamera zu präsentieren ?

:nixweiss: ...in einer welt in der man schon ein star ist wenn man sein mittagessen via facebook mitteilt oder seinen letzten stuhlgang twittert ist wohl alles mögkich... :suspekt:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von meingott » 16. Sep 2013, 16:32

Wir sollten evtl. zur Rentensicherung auch mal damit anfangen! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von Ulysses » 16. Sep 2013, 17:26

xylo_das_original hat geschrieben:Die Beiden sind normalerweise in der Show-Branche nicht mal als Kabelträger geeignet ! Wie kann es eigentlich soweit kommen, dass eine breite Masse diese Miss Piggy für Arme sehen will und witzig findet, oder den dauerpupertierenden und als Schüler immer in die Tonne gestopften und vermöbelten, Vollproleten, der schon als Kind jede Chance ergriffen hat sich vor der Kamera zu präsentieren ?

Besser hätt ichs über den Pocher auch nicht sagen können, der war nie witzig, ist nicht witzig und wird auch nie witzig sein.
Was er kann - und ich habe lange mit mir gerungen das zuzugestehen - ist seriös zu moderieren. Solang er nicht versucht, lustig zu sein, ist er gar nicht schlecht. Ich weiß nimmer wie die Sendung hieß bei der er ohne das ganze Gehabe moderiert hat, leider, aber damals hat er mich echt beeindruckt. Schade daß er darauf beharrt, komisch sein zu wollen... schade für ihn in erster Linie.

Bei der Cindy... naja... ich glaub jetzt nicht daß die zu Sat1 gegangen ist und gesagt hat "Ich will BB moderieren", die haben sie halt gefragt. Sie ist mit ihrer Comedy-Nummer ne Weile ganz unterhaltsam, wenn sie mir auf Dauer auch auf die Nerven geht. Und ich weiß zufällig, daß sie privat nahezu unerträglich arrogant und biestig ist.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von Bujo » 16. Sep 2013, 17:41

Bei Cindy passiert meiner Meinung nach das gleiche wie bei Mario Barth - ein fernsehtechnischer Overkill. Am Anfang vielleicht ganz originell und spaßig, aber mittlerweile vergeht kaum ein TV-Tag ohne ihre Mitwirkung. Barth wurde/hat sich auch tot gesendet.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von meingott » 16. Sep 2013, 17:46

Bujo hat geschrieben:Bei Cindy passiert meiner Meinung nach das gleiche wie bei Mario Barth - ein fernsehtechnischer Overkill. Am Anfang vielleicht ganz originell und spaßig, aber mittlerweile vergeht kaum ein TV-Tag ohne ihre Mitwirkung. Barth wurde/hat sich auch tot gesendet.

Das ist nur eine Behauptung seiner Freundin. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von Bujo » 16. Sep 2013, 17:48

meingott hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:Bei Cindy passiert meiner Meinung nach das gleiche wie bei Mario Barth - ein fernsehtechnischer Overkill. Am Anfang vielleicht ganz originell und spaßig, aber mittlerweile vergeht kaum ein TV-Tag ohne ihre Mitwirkung. Barth wurde/hat sich auch tot gesendet.

Das ist nur eine Behauptung seiner Freundin. :rofl:



:prof: Aber sie hat recht!
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von Kollo » 16. Sep 2013, 18:36

Bujo hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:Bei Cindy passiert meiner Meinung nach das gleiche wie bei Mario Barth - ein fernsehtechnischer Overkill. Am Anfang vielleicht ganz originell und spaßig, aber mittlerweile vergeht kaum ein TV-Tag ohne ihre Mitwirkung. Barth wurde/hat sich auch tot gesendet.

Das ist nur eine Behauptung seiner Freundin. :rofl:



:prof: Aber sie hat recht!

:top: und wie !
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von GentleGiant » 16. Sep 2013, 20:13

meingott hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:Bei Cindy passiert meiner Meinung nach das gleiche wie bei Mario Barth - ein fernsehtechnischer Overkill. Am Anfang vielleicht ganz originell und spaßig, aber mittlerweile vergeht kaum ein TV-Tag ohne ihre Mitwirkung. Barth wurde/hat sich auch tot gesendet.

Das ist nur eine Behauptung seiner Freundin. :rofl:


Welcher? Den muss doch jede Freundin spätestens nach ner Liveshow verlassen haben... :nagel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste