Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von Artemis1958 » 16. Sep 2013, 20:32

GentleGiant hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:Bei Cindy passiert meiner Meinung nach das gleiche wie bei Mario Barth - ein fernsehtechnischer Overkill. Am Anfang vielleicht ganz originell und spaßig, aber mittlerweile vergeht kaum ein TV-Tag ohne ihre Mitwirkung. Barth wurde/hat sich auch tot gesendet.

Das ist nur eine Behauptung seiner Freundin. :rofl:


Welcher? Den muss doch jede Freundin spätestens nach ner Liveshow verlassen haben... :nagel:


:abklatsch: Ich konnte den Barth noch nie leiden :motz: Hab mich immer gefragt,was die Leute an dem witzig finden :fingerthink: :kopfkratz: :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von GentleGiant » 16. Sep 2013, 20:47

Artemis1958 hat geschrieben:
:abklatsch: Ich konnte den Barth noch nie leiden :motz: Hab mich immer gefragt,was die Leute an dem witzig finden :fingerthink: :kopfkratz: :nixweiss:


Bei seiner allerersten Show fand ich seinen Witz noch ganz gut, ohne dieses Herumgehampere, aber als er schon bei der nächsten Show denselben Witz erzählt hat, ist er mir schon auf den Geist gegangen... Und immer neue Show, derselbe Witz :roll:

Und dann dieses Blödgehampere und "Freundinfreundinfreundinmeeeeenefreundinmeeeenefreundinhastefreundinkennstefreundinfreeeeeuuuuuundin........" Zum :kotz:

Aber immerhin hat er im Gegensatz zum Pocher wenigstens einen Witz seit 10 Jahren, der Pocher hatte noch nie einen... :P

Doch halt.... den Podolsky... :pscht:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von stern » 16. Sep 2013, 21:29

ich liebe cindy, die ist einfach super! :trippel:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von xylo_das_original » 17. Sep 2013, 07:46

stern hat geschrieben:ich liebe cindy, die ist einfach super! :trippel:


welche nun ?

Cindy Smith-Wesson, Lauper, Crawford, Walker, Sherman ..... ? :nixweiss:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 11:44

Was mich bei Cindy total aufregt :groll:sie fällt Oli IMMER ins Wort :drama: ich könnte da ausrasten,wenn jemand eine Person NICHT aussprechen lässt :groll:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von meingott » 17. Sep 2013, 11:48

Also für mich dauert das immer viel zu lange, bis sie dem Zwerg das Wort abschneidet! Gut finde ich, dass sie ihm auch öfter sagt, dass seine Witze beim zweiten Mal noch weniger lustig sind, als beim ersten Mal! :prof: Ich habe gesprochen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 12:07

meingott hat geschrieben:Also für mich dauert das immer viel zu lange, bis sie dem Zwerg das Wort abschneidet! Gut finde ich, dass sie ihm auch öfter sagt, dass seine Witze beim zweiten Mal noch weniger lustig sind, als beim ersten Mal! :prof: Ich habe gesprochen! :prof:


Ihre Witze(und ich mag sie)lassen auch zu wünschen übrig :naughty: Und ich bleibe dabei,ich finde es RESPEKTLOS und eine schlechte Charaktereigenschaft,Menschen ins Wort zu fallen.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von Bujo » 17. Sep 2013, 12:11

Artemis1958 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Also für mich dauert das immer viel zu lange, bis sie dem Zwerg das Wort abschneidet! Gut finde ich, dass sie ihm auch öfter sagt, dass seine Witze beim zweiten Mal noch weniger lustig sind, als beim ersten Mal! :prof: Ich habe gesprochen! :prof:


Ihre Witze(und ich mag sie)lassen auch zu wünschen übrig :naughty: Und ich bleibe dabei,ich finde es RESPEKTLOS und eine schlechte Charaktereigenschaft,Menschen ins Wort zu fallen.


Andererseits gehört das aber auch zu ihrer ureigensten Rolle. Cindy aus Marzahn stellt ja die klischeehafte, prollige Hartz IV Empfängerin dar. "Gute Manieren" passen da nicht ins Bild.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von xylo_das_original » 17. Sep 2013, 12:21

Artemis1958 hat geschrieben:Was mich bei Cindy total aufregt :groll:sie fällt Oli IMMER ins Wort :drama: ich könnte da ausrasten,wenn jemand eine Person NICHT aussprechen lässt :groll:


Yep ! Das ist eine extrem unanständige "Sitte" und steht auf meiner Hass-Liste ganz weit oben ! :burning:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 12:22

Ich sage ja nicht das sie in ihrer Stand Up Comedy so sein soll...ABER...wenn man moderiert,sollte man Menschen aussprechen lassen.Schon alleine aus RESPEKT der Person gegenüber,was sie in ihren Shows macht,ist mir egal
Zuletzt geändert von Artemis1958 am 17. Sep 2013, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von xylo_das_original » 17. Sep 2013, 12:23

meingott hat geschrieben:dass seine Witze beim zweiten Mal noch weniger lustig sind, als beim ersten Mal! :prof: Ich habe gesprochen! :prof:


das kommt aber eher nicht spontan, sondern steht so im Drehbuch. Die "gute" Ilka Bessin ist nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte ...
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 12:26

xylo_das_original hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Was mich bei Cindy total aufregt :groll:sie fällt Oli IMMER ins Wort :drama: ich könnte da ausrasten,wenn jemand eine Person NICHT aussprechen lässt :groll:


Yep ! Das ist eine extrem unanständige "Sitte" und steht auf meiner Hass-Liste ganz weit oben ! :burning:



Ich könnte da jemanden :halsknall: Cindy kann von GLÜCK sagen,das ich nicht ihr Gegenüber bin :groll:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von Bujo » 17. Sep 2013, 12:26

Ich will nicht sagen, daß ich Cindy als Moderatorin gut finde. Aber das, was wir geboten kriegen , überrascht mich nicht. Genauso hatte ich es von ihr erwartet (befürchtet).
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von xylo_das_original » 17. Sep 2013, 12:27

Artemis1958 hat geschrieben:Ich sage ja nicht das sie in ihrer Stand Up Comedy so sein soll...ABER...wenn man moderiert,sollte man Menschen aussprechen lassen.Schon alleine aus RESPEKT der Person gegenüber,was sie in ihren Shows macht,ist mir egal


ein paar mal mehr STAND UP und das ein oder andere Gewichtsproblem wäre nicht vorhanden ... :nagel:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 12:29

Bujo hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Also für mich dauert das immer viel zu lange, bis sie dem Zwerg das Wort abschneidet! Gut finde ich, dass sie ihm auch öfter sagt, dass seine Witze beim zweiten Mal noch weniger lustig sind, als beim ersten Mal! :prof: Ich habe gesprochen! :prof:


Ihre Witze(und ich mag sie)lassen auch zu wünschen übrig :naughty: Und ich bleibe dabei,ich finde es RESPEKTLOS und eine schlechte Charaktereigenschaft,Menschen ins Wort zu fallen.


Andererseits gehört das aber auch zu ihrer ureigensten Rolle. Cindy aus Marzahn stellt ja die klischeehafte, prollige Hartz IV Empfängerin dar. "Gute Manieren" passen da nicht ins Bild.


Prollige Hartz IV Empfängerin,ist für mich keine Entschuldigung.Auch Hartz IV Empfänger haben gute Kinderstube genossen.So kann sie in ihren EIGENEN Shows abgehn,wo sie alleine auf der Bühne steht :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste