Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Gewinnerin] Jenny Elvers

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Jenny Elvers

von Wicket » 17. Sep 2013, 13:06

xylo_das_original hat geschrieben:
Ehmi hat geschrieben:Ja wo sollte sie die Schuld denn auch sonst suchen????


... das ist mir aber schon zu einfach .... wer schon einmal so einen Fall im näheren Umfeld hatte, weis genau, dass es hier nicht EINE(N) Schuldige(n) gibt....



Richtig :top:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von Ehmi » 17. Sep 2013, 16:18

Und warum schreibt WokHog dann, dass er es eine mutige Aktion von Jenny findet, dass sie die Schuld bei sich selber sucht? :kopfkratz: Natürlich hat xylo nicht Unrecht, aber im Haus käme Jenny doch niemals auf die Idee, auch andere Personen (oder wie auch immer) für ihre ehemalige Trunkenheit verantwortlich zu machen 8-) Kann WokHogs Meinung also nicht teilen, mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von WokHog » 17. Sep 2013, 16:46

Ehmi hat geschrieben:Und warum schreibt WokHog dann, dass er es eine mutige Aktion von Jenny findet, dass sie die Schuld bei sich selber sucht?


Ich fand einfach Jennys Äußerung und das sie zu ihrer Alkoholabhängigkeit steht gut....das sie kein Versteckspiel spielt.....das sie ehrlich dazu steht das sie abhängig war..... :top:

Wer am Ende nun daran schuld ist das werden wir hier alle im Forum nicht aufklären können solche Dinge sollten privat bleiben so weit das bei "Promis" möglich ist..... :roll:

In den USA gibts mit dem Format "Celebrity Rehab with Dr. Drew" eine Reality-TV-Show. Dabei werden bekannte Persönlichkeiten mit Suchtproblemen und Drogenabhängigkeit während eines Drogenentzuges in einer Spezialklinik gefilmt.

Auch ein sehr interessantes Format wie ich finde..... :trippel: nun aber zurück zu Jenny denn um die gehts ja hier ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von sos66 » 17. Sep 2013, 21:55

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jenny Elvers

von Bujo » 17. Sep 2013, 22:25

Jenny hat gerade den Klingelton abgeschaltet. :lachklopfer:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Jenny Elvers

von Artemis1958 » 17. Sep 2013, 22:26

Bujo hat geschrieben:Jenny hat gerade den Klingelton abgeschaltet. :lachklopfer:


:traenenlach: :traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von stern » 17. Sep 2013, 22:54

ich gebe zu, die jenny hat mich nie sonderlich interessiert, hier im haus, gefällt sie mir richtig gut. es ist schön zu sehen, wie "normal" sie doch ist, ich könnte sie gut um mich haben, denn auch ihre hifsbereitschaft und rücksichtsnahme, auf andere, ist sehr angenehm.

für mich ist jenny, eine überraschung der positiven art. :ja:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von WokHog » 18. Sep 2013, 13:12

Nachdem "The Hoff" raus ist kann ja die Siegerin nur noch Jenny heißen oder doch am Ende der Semmelrogge....naja schauen wir mal.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von DerPunisher » 20. Sep 2013, 14:22

ja die Jenny, dem Alk entronnen (wie lange?) aber Zuflucht suchen in der noch viel schlimmeren Droge Nikotin, das giftiger ist als Rattengift, Arsen oder Zyankali.

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/nichtrauchen/tid-32518/ein-nervengift-toxischer-als-arsen-so-wirkt-nikotin-in-ihrem-koerper_aid_1052325.html

Wieviele Zigaretten raucht die am Tag? Ich seh die in jeder Szene rauchen :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von meingott » 20. Sep 2013, 14:25

WokHog hat geschrieben:Nachdem "The Hoff" raus ist kann ja die Siegerin nur noch Jenny heißen oder doch am Ende der Semmelrogge....naja schauen wir mal.... ;)

Die ist noch drin? 8O Habe ich gar nicht mitbekommen ... :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Petit_Four » 20. Sep 2013, 16:47

Ich mochte Jenny bis dato überhaupt nicht, was sich jetzt im Haus zugebenermassen sehr geändert hat. Jeder süchtige Mensch, der die Kurve in ein cleanes Leben schafft, wie immer er das auch anstellen mag, hat meinen grössten Respekt. Wenn er dazu die Medien und einen Aufenthalt im BB-Haus braucht, bitteschön, sehr gerne! Wenn ich das beurteile was ich dort von ihr zu sehen bekomme, scheint sie ein sehr reflektierter, angenehmer Mensch zu sein. Kein Vergleich zu den anderen, überdrehten Vollpfosten!
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Sep 2013, 10:36
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von WokHog » 21. Sep 2013, 12:35

Ich hab irgendwie das Gefühl das Jenny mindestens unter die letzten 3 im Haus kommt und sogar theoretisch die erste Promi BB Staffel gewinnen könnte..... :D
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von meingott » 21. Sep 2013, 14:27

Ist die noch drin? :nixweiss: Ich verstehe nicht, wieso die so beliebt ist! :kopfkratz: Von der hört und sieht man nichts! :!: Selbst hier im Forum ist ihr Thread schon total verstaubt! :prof: Langweiliger als die geht wohl kaum! :gaehn: Selbst Fancy ist im Schlaf spannender! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Artemis1958 » 21. Sep 2013, 14:54

meingott hat geschrieben:Ist die noch drin? :nixweiss: Ich verstehe nicht, wieso die so beliebt ist! :kopfkratz: Von der hört und sieht man nichts! :!: Selbst hier im Forum ist ihr Thread schon total verstaubt! :prof: Langweiliger als die geht wohl kaum! :gaehn: Selbst Fancy ist im Schlaf spannender! :rofl:



Also ich kann bis jetzt auch nichts negatives über sie sagen.Um ehrlich zu sein bin ich positiv überrascht,wie "normal" sie eigentlich ist.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von meingott » 21. Sep 2013, 15:01

Sie ist einfach nur "anwesend".
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste