Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Gewinnerin] Jenny Elvers

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Jenny Elvers

von wassermann11 » 14. Sep 2013, 20:02

Wir werden doch alle älter .....
Bild Bild
Benutzeravatar
Königswässerchen
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Mai 2011, 16:45
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von stern » 15. Sep 2013, 21:49

ist schon stark wie jenny über ihre sucht spricht, da hat sie meinen größten respekt!
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von Bujo » 15. Sep 2013, 22:00

:yes: Pluspunkt.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Jenny Elvers

von Stitchi » 15. Sep 2013, 22:07

Da schließe ich mich an. RESPEKT!!! :ja:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von Ehmi » 16. Sep 2013, 08:18

stern hat geschrieben:ist schon stark wie jenny über ihre sucht spricht, da hat sie meinen größten respekt!


So und nicht anders war es ja auch von ihr vorgesehen. Neben der Prämie ihr eigentlicher Grund, ins Haus zu gehen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von xylo_das_original » 16. Sep 2013, 09:33

Finde ich auch gut, dass Sie so offen damit umgeht, aber muss dass wirklich im TV sein ? :kopfkratz:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von marpfe » 16. Sep 2013, 12:03

stern hat geschrieben:ist schon stark wie jenny über ihre sucht spricht, da hat sie meinen größten respekt!


Jepp, den Respekt hat sie wohl von fast allen Zuschauern!! Sie geht offen und ehrlich damit um und beschönt auch nichts.
Endlich mal jemand, der die Schuld bei sich und nicht bei anderen sucht!! Hut ab ...
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von schwemmle » 16. Sep 2013, 12:25

xylo_das_original hat geschrieben:Finde ich auch gut, dass Sie so offen damit umgeht, aber muss dass wirklich im TV sein ? :kopfkratz:

...wem?...soll sie es sonst erzählen...?...freunde wird sie keine haben und ihr therapeut hört nur gegen bares zu...
...mir hört sich das ganze zu sehr aufgesagt an...sie weiss genau was die zuschauer hören wollen... :abwink:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von WokHog » 16. Sep 2013, 13:11

schwemmle hat geschrieben:sie weiss genau was die zuschauer hören wollen


Natürlich weiß Jenny was die Zuschauer hören wollen und man musste kein Prophet sein um zu wissen das sie über ihre Alkoholabhängigkeit sprechen wird..... ;)

Dennoch fand ich es eine mutige Aktion von ihr wie sie die Dinge geschildert hat und die Schuld bei sich selber gesucht hat...... :top:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Ehmi » 16. Sep 2013, 13:23

Ja wo sollte sie die Schuld denn auch sonst suchen????
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von xylo_das_original » 16. Sep 2013, 14:16

schwemmle hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Finde ich auch gut, dass Sie so offen damit umgeht, aber muss dass wirklich im TV sein ? :kopfkratz:

...wem?...soll sie es sonst erzählen...?...freunde wird sie keine haben und ihr therapeut hört nur gegen bares zu...
...mir hört sich das ganze zu sehr aufgesagt an...sie weiss genau was die zuschauer hören wollen... :abwink:


Das meine ich doch! Wenn es rein darum geht, die Sache los zu werden, dann zur Not der Friseur oder auch der Pfarrer (wenn es schon keine Freunde gibt) Aber im TV ? Das zielt einzig auf Image-Optimierung ab. Nicht verwerfleich, aber auch nicht ehrlich ... :nixweiss:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von xylo_das_original » 16. Sep 2013, 14:18

Ehmi hat geschrieben:Ja wo sollte sie die Schuld denn auch sonst suchen????


... das ist mir aber schon zu einfach .... wer schon einmal so einen Fall im näheren Umfeld hatte, weis genau, dass es hier nicht EINE(N) Schuldige(n) gibt....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Ehmi » 16. Sep 2013, 14:43

...wir reden hier aber nicht von Familie Dings aus Bums, sondern von Jenny aus dem BB-Haus. Und diese Jenny im BB-Haus weiß ganz genau, wie sie am Besten glaubwürdig beim Publikum rüberkommt, darauf hat sie sich vorbereitet. Sie würde sicherlich von so einigen Zuschauern zerrissen werden, so nimmt sie ganz bestimmt auch selber an, wenn sie die gemachten Fehler nicht bei sich alleine suchen würde....Jenny gehts hier nur um ihr Standing und darum, einen , aufgearbeiteten und gefestigten Eindruck im Haus zu hinterlassen. Meine Meinung.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von xylo_das_original » 16. Sep 2013, 14:46

Ehmi hat geschrieben:...wir reden hier aber nicht von Familie Dings aus Bums, sondern von Jenny aus dem BB-Haus. Und diese Jenny im BB-Haus weiß ganz genau, wie sie am Besten glaubwürdig beim Publikum rüberkommt, darauf hat sie sich vorbereitet. Sie würde sicherlich von so einigen Zuschauern zerrissen werden, so nimmt sie ganz bestimmt auch selber an, wenn sie die gemachten Fehler nicht bei sich alleine suchen würde....Jenny gehts hier nur um ihr Standing und darum, einen , aufgearbeiteten und gefestigten Eindruck im Haus zu hinterlassen. Meine Meinung.


Hab nix gegen Deine Meinung, ist soweit auch alles richtig. Lediglich die vorherige Aussage, bei wem sie die Schuld sonst suchen sollte, ist mir zu einfach. Mitschuld tragen in solchen Fällen einige Leute !
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Ehmi » 16. Sep 2013, 15:02

Ich assoziere mit deinem vorangegangenem Post und meiner darauffolgenden Äußerung: Jennys Aussagen im Haus sind unglaubwürdig, weil sie nur von sich als Schuldige spricht.
Tja und nichts anderes wollte ich ausdrücken.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste