Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus]Georgina Fleur

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Georgina Fleur

von Tussnelda » 20. Sep 2013, 07:04

sie macht doch Charity, da hat sie noch nicht mal was davon :ja: hat sie gestern gesagt :rofl:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von Woki » 20. Sep 2013, 07:08

man denkt es kann ja nicht mehr schlimmer werden :suspekt: und was passiert es wird schlimmer :roll:

dat Georgina zieht ein och nääää tut das Not :fingerthink: :P
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Georgina Fleur

von schwemmle » 20. Sep 2013, 08:14

Tussnelda hat geschrieben:sie macht doch Charity, da hat sie noch nicht mal was davon :ja: hat sie gestern gesagt :rofl:

:fingerthink: ...vielleicht denkt sie it-girl kommt von charity...? :?: :nixweiss:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von Tussnelda » 20. Sep 2013, 08:44

auf jeden Fall hat sie jetzt das Flutfoto erklärt....sie kam ja gerade aus Nürnberg, da ist ja immer Flut, deshalb fand sie das nicht so schlimm.....konnte ja nicht wissen, dass es eine Jahrhundertflut wird....... :ko:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von Ehmi » 20. Sep 2013, 08:53

Nun ja...zumindest ist für SAT1 Georgina gut genug und sie sind bereit, irgendwelche Sümmchen für sie auszukehren. Das kann man ja nun sehen, wie man will, aber ich gehe jede Wette ein, dass sich bestimmt auch noch viele andere gefunden hätte, die ins Haus gegangen wären. Aber SAT1 hat eben auf Georgina gesetzt. Läuft also alles nach Plan, oder? :P Solange SAT1 Quote hat, sind BB Dinge wie die psychischen Kollateralschäden vom Publikum doch egal. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von WokHog » 20. Sep 2013, 08:54

Immerhin hat die gute Georgina schon mal die TV-Quote für "Promi BigBrother 2013" ein bissel gerettet ;)

Alle Infos dazu findet ihr auch hier im BBfun "Promi BigBrother 2013" Quotenbericht :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von xylo_das_original » 20. Sep 2013, 09:51

FrauLoo hat geschrieben:Möchte sagen : Nur weil Georgina sich gesellschaftlich für einige hier am Randbereich bewegt, kann man dennoch etwas respektvoll bleiben.


der Spruch mit dem "Wald" und "reinrufen" und so, ist schon bekannt, oder ? :kopfkratz:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von xylo_das_original » 20. Sep 2013, 09:57

MissPorter hat geschrieben:hr verstehe gar nicht warum Georgina so unbeliebt ist...Ich glaube das hat viel mit Neid zu tun. :) Ich gucke mir lieber Georgina an als Semmelrogges Schniedelwützchen :P


lt. Duden ist Neid = Empfindung, Haltung, bei der jemand einem andern dessen Besitz oder Erfolg nicht gönnt und selbst haben möchte.

Jetzt frage ich mich worauf man da neidisch sein soll ?

-Erfolg ? - Wo ? Als Begleitdame der reichen Männer, die ein Spielzeug für den Abend brauchen ?
- Besitz ? Wo, was ?

Bleibt nicht mehr viel über .... nunja, Ihre Art zu sprechen, würde vermutlich das Herz eines jeden Steno-Befürworters höher schlagen lassen, verursacht in mir eher die Reaktion den Ton abzudrehen.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von xylo_das_original » 20. Sep 2013, 09:58

Bujo hat geschrieben:Ich kenne diese Person zwar immer noch nicht, bin aber nach allem, was ich bisher hier gelesen habe, gespannt wie ein Flitzebogen :trippel: . Die ist ja scheinbar beliebt wie ein Borusse in der Nordkurve.


dagegen wird der Gelb-Schwartze mit Blumen, Kaffee und Kuchen bei Königsblau empfangen..... :nagel:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von xylo_das_original » 20. Sep 2013, 10:00

Bujo hat geschrieben:
Gladi hat geschrieben:
Klugscheisser hat geschrieben::kotz:


Ach Klugi,das ist doch dein Beuteschema :nagel:
:lol: :rofl:



Wieso, ist sie Bayern-Fan? O_O


*räusper* :keule: :keule: :keule:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von xylo_das_original » 20. Sep 2013, 10:00

schwemmle hat geschrieben:
Tussnelda hat geschrieben:sie macht doch Charity, da hat sie noch nicht mal was davon :ja: hat sie gestern gesagt :rofl:

:fingerthink: ...vielleicht denkt sie it-girl kommt von charity...? :?: :nixweiss:


:rofl: :mrgreen: :top:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von Artemis1958 » 20. Sep 2013, 10:45

Tussnelda hat geschrieben:auf jeden Fall hat sie jetzt das Flutfoto erklärt....sie kam ja gerade aus Nürnberg, da ist ja immer Flut, deshalb fand sie das nicht so schlimm.....konnte ja nicht wissen, dass es eine Jahrhundertflut wird....... :ko:


Also..ich wohne seit 1986(mit USA Unterbrechung)in Nürnberg :ja: und ich habe noch NIEEEEEEE Hochwasser erlebt :nixweiss: Sollten mal "sintflutartige Regenfälle" sein,laufen evtl. die Keller über,aber das war's auch schon :nixweiss: So nah ist NBG nicht am Wasser gebaut :tztz: Heidelberg hat da schon mehr Probleme :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Georgina Fleur

von Tussnelda » 20. Sep 2013, 10:57

ja Du nicht, aber Georgina :mrgreen:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur

von Artemis1958 » 20. Sep 2013, 11:07

Tussnelda hat geschrieben:ja Du nicht, aber Georgina :mrgreen:


:rofl:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Georgina Fleur

von Artemis1958 » 20. Sep 2013, 12:50

Georgina nimmt ihr erstes Bad im BB Haus 8O Sind Sonnenbrillen nicht verboten :fingerthink: :kopfkratz:


http://twitpic.com/deaj3f
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste