Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

Promi Big Brother 2014 kam mit einem neuen Konzept und vielen weiteren Veränderungen zurück zu Sat.1. Hier konnte sich über Bewohner, Matches und das Geschehen im Haus geredet werden.

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 27. Jun 2011, 15:29

Rayo gewinnt Big Brother 11 ?! – Ergebnisse der großen Halbzeit-Umfrage

Pünktlich zur Halbzeit bei Big Brother 11 haben wir eine Umfrage gestartet, um eure Meinung über die aktuelle Staffel von Big Brother einzufangen. Die wichtigste Frage gleich zu erst. Rayo ist der amtierende Herbst-Meister von Big Brother. Mit 37% der Stimmen verweist er Ingrid (15%) und Daggy (14%) klar auf die Ränge zwei und drei. Mit völliger Sicherheit kann ein Sieg von Barry ausgeschlossen werden – mit 0,6 % wird er wohl kaum das Geld mit nach Hause nehmen.

Wer soll Big Brother 11 gewinnen?

Rayo (37%)
Ingrid (15%)
Daggy (14%)
Florian (11%)
Fabienne (7%)
Steve (6%)
Cosimo (6%)
Timmy (2%)
Lisa (2%)
Barry (0%)

Anzahl Stimmen: 957

Wann ist den das Finale von Big Brother 2011? Die ursprünglichen Planung sieht den 08. August vor, aber eine Verlängerung wurde nicht ausgeschlossen. Wenn es nach euch geht, dann braucht es keine Verlängerung. 64% finden, dass 100 Tage genug sind. Das Haus könnte aber Verstärkung gebrauchen und zwar im Doppelpack. 82% von euch wollen neue Bewohner und zwar am besten gleich zwei.

Und wenn es neue Bewohner bei Big Brother 11 gibt, dann bitte doch Normalos. 74% der Fans wollen nämlich keine C-Promis wie Lisa und Cosimo mehr sehen. Und Secrets braucht sowieso keiner, denn was als großer Spannungsgarant angekündigt wurde, verpuffte bald durch die Redseligkeit der Bewohner. 84% können auf Geheimnisse verzichten.

Einigkeit in der Fangemeinschaft besteht bei den Themen Wiedereinzug und Regelverstöße. Wer raus ist, soll auch draußen bleiben – finden 90%. Und BB könnte seine eigenen Regeln auch ruhig härter durchgreifen. 95% meinen, dass Big Brother einfach zu weich gegenüber den Bewohnern ist.

Die Telefonvotings sorgen immer für Aufregung. Ist es nun Beschiss oder nicht? Ihr seid der Meinung: Ja!(86%). Und das Ergebnis wird dann von Alex Bechtel in den Liveshows präsentiert. Über Alex teilen sich die Meinungen – manche mögen sie und andere nicht.(61% zu 39%) Also kein völliges Desaster für Fr. Bechtel, aber auch keine wirkliche Empfehlung für BB12.

Abschließend noch ein Gesamtfazit. Big Brother 11 ist schlechter als Big Brother 10! Nur 8 von 100 Personen können sich für diese Staffel von BB begeistern. Die Hoffnung liegt also auf Big Brother 12!

Alle Umfrage-Ergebnisse in der Übersicht.

Sind die Votings bei BB manipuliert?

Ja, es gibt zu viele Ungereimtheiten. (86%)
Nein, dass kann sich RTL2 nicht erlauben. (14%)

Anzahl Stimmen: 734

Sind die "Secrets" bei BB ein tolles Konzept?

Nein. Nette Idee, aber völlig sinnlos. (84%)
Ja, so wird es spannender. (16%)

Anzahl Stimmen: 647

Ist BB11 besser als BB10?

BB10 war besser. (76%)
Beide vergleichbar. (16%)
BB11 ist besser. (8%)

Anzahl Stimmen: 699

Wollt ihr C-Promis im Container?

Ich will normale Menschen sehen. Weg mit den Cosimos dieser Welt. (74%)
Mir egal. (13%)
C-Promis machen die Sache doch interessanter. (13%)

Anzahl Stimmen: 699

Soll Big Brother neue Bewohner ins Haus stecken?

Ja, aber bitte gleich zwei neue Gesichter. (82%)
Einer mehr könnte nicht schaden. (9%)
Ich brauche keine neuen Bewohner. (9%)

Anzahl Stimmen: 721

Soll Big Brother 11 in die Verlängerung gehen?

Nein, die 100 Tage reichen völlig aus. (64%)
Auf jeden Fall. (36%)

Anzahl Stimmen: 919

Macht Alex Bechtel einen guten Job?

Nein. (61%)
Ja. (39%)

Anzahl Stimmen: 851

Ist der "große Bruder" zu weich?

Ja. BB sollte mehr durchgreifen! (96%)
Nein. Die Bewohner sollten bei guter Laune gehalten werden. (4%)

Anzahl Stimmen: 813

Wie findet ihr Wiedereinzüge von Ex-Bewohner?

Schlecht. Raus ist raus. (91%)
Gut. Jeder sollte eine zweite Chance bekommen. (9%)

Anzahl Stimmen: 828

Quelle:
http://www.big-brother-2011.de/rayo-gew ... um=twitter
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Gwyneira » 28. Jun 2011, 07:58

Big Brother: Jordan Kane - Fremdschämen in der Liveshow

Es kam wie es kommen musste. Jasmin und Jordan Kane stürmten die "Big Brother"-Livesendung, doch
besonders Jordan sorgte für einen hohen Fremdschäm - Faktor bei den Zuschauern. Wie eine Prinzessin
kam sie im Brautkleid ins Studio und begrüßte freudig die Fans. Es wurde einmal mehr klar, dass sie offenbar
doch nur durch die Sendung berühmt werden wollte. Auch an Jasmin lässt sie kein gutes Haar. Der Einfluss von
Valencia ist deutlich zu erkennen. Sie zickt wie die ehemalige Haus-Diva zu ihrer besten Zeit.

Zu David hat sie auch nicht viel zu sagen. Beide haben zwar bereits nach dem Auszug miteinander telefoniert,
aber er ist angeblich mit seiner Karriere beschäftig? Karriere? Welche Karriere? David arbeitet als Cocktail-Mixer
in einer Dortmunder Bar. Von einer Karriere kann keine Rede sein. Die Zeiten in denen man durch die Sendung
berühmt wurde wie einst Jürgen Milski sind vorbei. Jordan hat dennoch noch Hoffnung. Die Richtung ist allerdings
weiterhin unklar.

>Textquelle hier<
"Das Berühren der FigürenBild mit den Pfoten, ist verboten!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 15. Mai 2011, 09:04
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 28. Jun 2011, 11:36

Big Brother 11: Jordan Kane entschuldigte sich nach der Live Show

Jordan Kane war gestern Abend nach ihrem zweiten freiwilligen Auszug aus dem Big Brother Haus erneut zu Gast bei Aleks Bechtel. Als Zuschauer hatte man erst den Anschein, dass Jordan gerade von ihrer eigenen Hochzeit kommt und eben einen kurzen Zwischenstopp im Big Brother Haus machen möchte, denn Jordan kam in einem mega sexy Brautkleid. Als Begründung für ihr Outfit sagte die Blondine, dass sie mit Valencia shoppen war aber nichts passendes gefunden hätte, da entschied sie sich halt für das Wedding Outfit, was auch besser sei, als irgendein dahergelaufener Mann.

Auch im Studio zu Gast waren Valencia und Jasmin, die drei lieferten sich den ganzen Abend einen richtigen Zickenkrieg, so warf Jordan Jasmin vor, dass sie nicht die ehrlichste Haut im Big Brother Haus gewesen sei. Auch David fand eine Erwähnung im Interview, die beiden hätten wohl miteinander telefoniert: ”er arbeitet derzeit sehr hart an seine Karriere und ist mit der ganzen Welt beschäftigt zu erzählen, wie sehr er mich vermisst und vergisst dabei es mir selbst zu sagen“.

Ingrid sei Jordan auch negativ aufgefallen, sie hätte eine dicke Lippe gegen sie riskiert und wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Jasmin ergriff Partei für Ingrid und sagte “Weil sie die Wahrheit gesagt hat!“.

Insgesamt machte Jordan Kane am Abend in der Live Show einen sehr zickigen und arroganten Eindruck. Heute morgen konnte man auf der offiziellen Fanseite von Jordan Kane folgende Aussage zur Live Show lesen:

“Alles was grade noch geht ist geschockt sein von mir selbst! Es tut mir sehr leid, ich wäre mir mal lieber selbst treu und würde mich nicht durch Negativität beeinflussen lassen..jeder macht Fehler und ich habe eindeutig den Verstand verloren schalte jetzt voll ab und gehe zu meiner familie ich liebe euch immer noch sehr sehr sehr”

Die Reaktionen ihrer Fans war dazu aber eindeutig, so gab es bei Facebook solche Kommentare:

dumm und eingebildet kamst du heute rüber mit dem vorbrsenden billigen brautkleid – ich fand dich mal spitze aber meine anerkennung hast du verloren!
nach dieser LS bringt eine entschuldigung meiner meinung nach auch nichts mehr.
Jasmin war euch eindeutig überlegen..Vor allem in der MENSCHLICHKEIT…die hast Du wohl im BB Haus gelassen…schade Jordan…
Tut mir leid aber es WAR schlimm!! Da muss man nicht um den heissen Brei rum reden und da sollte man auch nichts schönreden… Gut wenn du es gemerkt hast… Finde eine Entschuldigung an Jasmin würde Größe beweisen..
Ich fand deinen Auftritt auch ziemlich scheiße. Meiner Meinung nach hast du eindeutig ZU VIEL Zeit mit Valencia verbarcht. Die hat extrem schlechten Einfluss auf dich !!
gestern die life-show war ja wohl richtig peinlich !!!! war echt geschockt, was da abgegangen ist….

Quelle:
http://www.promis-inside.de/2011/06/big ... live-show/

:nagel: Ihr könnte auch auf dieser Seite wenn ihr den Link anklickt ABSTIMMEN :nagel: ob Jordans Verhalten zum fremdschämen war :nagel:
83.92% fanden Jordans Auftritt Mega peinlich :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 28. Jun 2011, 13:01

Die härstest......

Die härteste Nominierung aller Zeiten, an der Verwendung von Superlativen hat es BB ja noch nie gefehlt, nur was paar Totenköppe dabei hart machen sollten, das hat sich mir nicht erschlossen. Hätte man wenigstens paar Gipsköpfe von Sabrina, Timo oder Daniel hingestellt, dann wäre es wenigstens noch lustig geworden.

Die Liveshow, wenigstens war sie nicht so langweilig wie die vergangenen Wochen, was aber ausschließlich den Studiogästen zu verdanken waren.
Zickenkrieg vom feinsten.

Der erste Knaller Jordan, die es fertig brachte sich genau so darzustellen, wie man das Klischee eine Blondine sieht, als hohle Fritte, mit billig peinlichen Kommentaren.
Hat man sie gestern so gesehen würde man ihre Zukunft maximal in der Herbertstraße sehen.

Der zweite Kracher Florian Stöhr alias Valencia.

Frisch aufgepumpt, nun mit Lippen wie ein paar Winterreifen eines LKW und in dem Qutfit garantiert der Renner auf jeder Gespensterbahn.
Auf was sich diese Type, als Repräsentant der Gossensprache und des großkotzigen Auftretens was einbildet, ist schon krass. Ihr Wortschatz endet bei ein paar stereotyp erlernten hohlen Sprüchen und Peinlichkeiten über die man eigentlich nicht mal mehr lachen kann, sondern nur noch Mitleid empfinden muss, wie tief man sinken kann, wenn man jeden Bezug zur Realität und jeder Fähigkeit zur realen Selbsteinschätzung verloren hat. Da bekommt der Begriff Gosse eine völlig neue Qualität.

Einziger Lichtblick in dieser Runde Jasmin.

Sie ist zwar auch nicht der Ausdruck der Wortgewandtheit, bringt aber an der richtigen Stelle die Dinge auf den Punkt und hat natürlich in der Mehrheit ihrer Aussagen völlig recht.
So gelang es ihr, die beiden sogenannten Damen an ihre Seite als ausgelutschte Witzfiguren vorzuführen.
Einer ihrer besten Sprüche, als es darum ging, wieder einziehen zu wollen war, dass man wohl ohne Implantate diese Möglichkeit nicht bekomme.

Der Höhepunkt des Abend, die Nominierung.
Fabienne und Daggy machen sich erneut zu den Volldeppen des Abends indem wie wieder Rayo wählen, Kopfschüttel.
Besondere „Stärke“ bewiesen auch Rayo und Lisa, die sich dann doch noch von Florian belatschern ließen und Barry den Totenkopf dran knallten.
Und dann hat es sich Ingrid gewagt den Super-Pupser Cosimo zu nominieren, das war eine Frechheit ohne Beispiel. Wie kann sie aber auch....

Die Nominierungen im Datail:

1. Daggy - Rayo
2. Florian - Barry
3. Barry - Lisa
4. Lisa - Barry
5. Cosimo - Florian
6. Steve - Ingrid
7. Fabienne - Rayo
8. Rayo - Barry
9. Ingrid - Cosimo
10. Timmy – Ingrid

Der Kampf um den Auszug dürfte sich zwischen Ingrid und Barry entscheiden.
Da würde ich mich nicht festlegen wollen wie es ausgeht. Da Ingrid Cosimo nominiert hat, werden die Facebook Anhänger von Cosimo Rache üben und Ingrid eine reinwürgen wollen.
Die Frage ist nur, wie viele der FB-Fans vom Cosimo dann auch tatsächlich anrufen werden, Das ist unsicher. Es lässt sich vermuten, dass viel der Cosimo Fans zwar ihren Klick bei Facebook machen, aber ob sie auch mehr können, zum Beispiel den hoch komplizierten Vorgang ein Telefon bedienen, das kann man anzweifeln.

Quelle:
http://big-brother-news.blog.de/2011/06 ... -11386683/
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 28. Jun 2011, 13:09

Big Brother 11: Wer soll das Haus am 4. Juli verlassen?
Geschrieben von: Sebastian Heide

Gestern Abend gab es in der Liveshow die Totenkopf-Nominierung. Die Bewohner mussten demnach offen nominieren.

Zuvor haben sich viele Bewohner extreme Gedanken gemacht, wen sie nominieren werden. In den letzten Tagen gab es kein anderes Thema im Haus, was die Bewohner so beschäftigte. Einige rechneten mit einer offenen Nominierung und gestern Abend in der Liveshow kam es dann auch so.
Als es dann zur Nominierung kam, waren die Begründungen mal wieder sehr lasch. Da sollte der Große Bruder endlich mal einen Riegel vorschieben. Es kann doch nicht sein, dass die Bewohner Begründungen nehmen dürfen wie “Ich mag Dich zwar, aber trotzdem nominiere ich Dich!” oder “Ich habe gehofft, dass Du die einzige Stimme von mir bekommst!” Was sind das für Begründungen? Da muss echt etwas getan werden. Macht es den Bewohnern doch nicht so einfach.
Besonders enttäuscht hat viele Fans die Nominierung von Daggy. Hat sie doch Rayo in der letzten Woche immer wieder gesagt, dass sie ihn nicht mehr nominieren wird. Er habe es einfach nicht verdient. Er muss einmal Pause haben. Doch wen nominiert sie? Genau, Rayo. Viele werten das als falsches Verhalten, aber wir werden sehen, wie sich das auf das Leben im Haus auswirken wird.
Auch negativ aufgefallen sind die beiden Vollpfosten Cosimo und Barry. Die Beiden haben die Nominierung nicht gut verkraftet und waren noch in der Liveshow auf Krawall gebürstet. Cosimo ging es gegen den Strich, dass Ingrid sie nominierte und bezeichnete sie als falsch und ganz schlimm, sie lachte ihn sogar noch aus. Barry war von Rayo extrem enttäuscht, denn haben sie noch zusammen gebetet, er teilte sein Wasser mit ihm und nun folgt eine Nominierung? Er konnte es nicht fassen. Auch über Lisa konnte er keine guten Worte finden. Mit Cosimo im Schlafzimmer schwörte er, dass er jetzt die wahren Gesichter der Bewohner herausfinden wird und er jetzt andere Seiten aufziehen werde.

Da sind wir mal gespannt, was die Woche passieren wird. Bisher ist Barry in den Internet-Votings weit vorne und müsste das Haus in der kommenden Woche verlassen.

Wie seht Ihr das? Muss Barry das Haus verlassen oder doch Rayo oder Ingrid?

Stimmt ab! :nagel: klickt einfach den Link an :nagel:

Quelle:
http://www.starsontv.com/2011/06/28/big ... el-006645/
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 28. Jun 2011, 16:56

Ein User im ioff hat die gepostet

Ich war gestern zum erstenmal im Studio. Was da abging war der Hammer. Selbst der Anheizer sagte, dass er sowas noch nie erlebt habe.

Jordan kam , genauso wie Valencia, doch sehr arrogant rüber. Sie saßen ziemlich gelangweilt auf dem Sofa.

Anfangs hatte Jordan das Publikum bedeutend mehr auf ihrer Seite als Jasmin, aber das änderte sich schnell. Jordan hat sich mit ihrem Auftritt ( Brautkleid ) und ihren blöden und überheblichen Kommentaren selbst ins Aus geschossen.

Von den 4 Mädels war Jasmin die Gelassenste. Ich habe sie als durchaus authentisch empfunden. Spitze Seitenhiebe von Jordan, kommentierte sie souverän und steckte somit Jordan ganz locker in die Tasche.


Val und Candy, die Schwester von Barry haben sich gezofft, aber richtig! Val mit ihrer arroganten Art hat extrem über Barry abgehetzt, was natürlich Candy so nicht stehen lassen wollte, umgekehrt war es auch so. Candy hat sich lautstark über Florian ausgelassen. Und so kam das Eine zum Anderen. Es wurde dann eine persönliche Fehde daraus, in der persönliche Beleidigungen dann auch ihren Lauf nahmen. Also Beide haben sich da nicht zurückgehalten. Man konnte Val immer nur sehr leise wahrnehmen, Candy hingegen bevorzugte die lautstarke Variante.

Es erschienen 2 Securityleute, die sich an zwei Seiten postierten. Ich nehme mal an, für den Fall, dass sie sofort einschreiten konnten, wenn es zu Handgreiflichkeiten gekommen wäre. Ebenso waren Mitarbeiter von Endemol/RTL2 bei den beiden Streithennen und versuchten wohl schlimmeres zu vermeiden, indem sie beschwichtigend auf sie einredeten.

Val stand kurz vor Ende der Liveshow kommentarlos auf und verließ mit erhobenem Haupte das Studio. Kurz darauf folgte ihr Jordan. Nach dem Showende geleitete die Security Candy hinaus.


Das ist natürlich eine subjektive Schilderung. Ich habs so empfunden.

Für mich war die Liveshow mehr als unterhaltsam.

Quelle:
http://www.ioff.de/showpost.php?p=32332 ... tcount=701
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 30. Jun 2011, 09:22

Spekulationen um ein Big Brother Reloaded

In der heutigen TZF wurde erstmals ein Hinweis auf die Uhr im Strafbereich gegeben, die mehr oder weniger unbeachtet dort stand und auf der ein Countdown läuft, der zur nächsten Liveshow am Montag endet.
Wie der Sprecher in der TZF sagte, wird ab dann nichts mehr sein wie es vorher war. Big Brother startet nochmal richtig durch.

Nun, mit vollmundigen Ankündigungen, die dann alle nur Seifenblasen waren, hat BB die Zuschauer schon etliche male voll verkohlt.
Daher sollte man keine hohen Erwartungen an diese Informationen stellen.

Denkbar wäre jedenfalls eine Verlängerung der Staffel, die Quoten würden dies rechtfertigen.
Für viele wäre dies ganz sicher eine Katastrophe, denn man kann die peinlichen Bewohner schon jetzt kaum noch ertragen.
So würde dies nur einen Sinn ergeben, wenn eine ganze Fuhre neue Bewohner einziehen würden, vor allem welche, für die man sich nicht ständig fremdschämen muss.
Und, es sollten etliche der jetzigen sogenannten Bewohner verschwinden, am besten durch den Hinterausgang, dass einem deren Anblick erspart bleibt. Noch besser wäre es wohl alle raus zuschmeissen und damit einen Endpunkt zu setzten, für die Staffel mit denen bis dato hohlsten Fritten, die je ein Big Brother Klo benutzt haben.

Aber, Weihnachten war schon, damit dürften das nur ganz persönliche Wünsche bleiben,mehr nicht....

Quelle:
http://big-brother-news.blog.de/2011/06 ... -11396968/
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 30. Jun 2011, 13:30

Neu bei Big Brother 11: Der “Survivor”-Bereich

Big Brother macht wohl ernst. Der ohnehin überflüssige Strafbereich heißt ab sofort “Survivorbereich” und muss von den Bewohnern mit jeweils drei Leuten dauerhaft besetzt sein. Dabei dürfen die Bewohner nur alle zwölf Stunden wechseln und zwar immer um 10 Uhr und um 22 Uhr. Dazu verteilt Big Brother zehn Säcke, in die die Bewohner die für sie wichtigsten Utensilien packen können, bevor sie in den anderen Bereich ziehen.
Das, was in der 5. Big Brother-Staffel Dauerzustand für die Bewohner war, macht unsere jetzigen Bewohner schon bei dem Gedanken daran total fertig. Da wird von “Qualen” gesprochen oder der Angst, nicht mehr schlafen gehen zu können.

Denn schließlich darf auch die Wochenaufgabe nicht aus den Augen verloren werden. Das alles ist für die Bewohner ein großes Fiasko. Waren sie doch bisher an ein gemütliches Big Brother-Leben gewöhnt. Für die Zuschauer hingegen wird es jetzt erstmalig ein wenig spannender, scheinen die WG-Insassen doch schon jetzt reichlich überfordert mit der neuen Situation. Ein Glück für sie, dass derzeit angenehme Temperaturen herrschen, bei Minusgraden wäre das Gejammer wohl noch größer. Wahrscheinlich wäre dann im Haus von Menschenrechtsverletzung o.ä. die Rede.

Als erste ziehen Rayo, Ingrid und Cosimo in den neuen Survivor-Bereich.

Und was hat es mit dem Countdown auf sich, der seit einigen Tagen im Strafbereich herunterzählt? Fakt ist, er zeigt die verbleibende Zeit bis zur kommenden Live-Show am Montag (4. Juni) an. Das haben die schlauen BB-Bewohner bereits herausfinden können. Seitdem wird wild spekuliert. Gerüchte sind im Umlauf, dass sowohl neue Bewohner als auch ganz neue Regeln kommen werden. Auch über eine mögliche Staffelverlängerung wird gemunkelt. Angekündigt wurde jedenfalls, dass nach Ablauf des Countdowns nichts mehr ist, wie es mal war. Und das kann uns Zuschauern nur recht sein, egal was kommen wird. Schlimmer geht´s nimmer.

Quelle:
http://www.big-brother-2011.de/neu-bei- ... um=twitter
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 30. Jun 2011, 17:42

Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 30. Jun 2011, 17:45

Barry vs. Cosimo – Lehnen sich die Bewohner jetzt gegen den Möchtegern-VIP auf?

Bei Big Brother 11 gibt es seit gestern eine interessante Entwicklung im Haus. Wir berichteten gestern bereits über Cosimos Verhalten, Artikulation sowie seinen Stand im BB-Haus. Erstmalig konnten wir beobachten, dass Florian und Rayo sich nicht durch Cosimos laute, unbeherrschte Art einschüchtern ließen und ihm ordentlich Paroli boten. Ingrid tat dies bereits letzten Montag in der Live-Show, als sie ihn als einzige im Haus offen nominierte. Wie bereits geschildert, kam Cosimo nie ganz darüber hinweg und buzzerte aus gekränkter Eitelkeit Ingrids Geheimnis.

Wir erinnern uns: Als damals Jasmin das Secret von Lisa aufdeckte, war Cosimo ganz vorn dabei als es darum ging, Jasmin fertig zu machen und als “Verräter” anzuprangern. Dachte Cosimo, dass das bei ihm in Ordnung wäre, was er Jasmin so barsch zum Vorwurf machte? Laut Cosimo wollte er, als er buzzern ging, wie alle anderen Bewohner an dem Spiel Big Brother teilhaben. Dass es sich um ein Spiel handelt, schien er allerdings vergessen zu haben, als er Ingrid einen Vorwurf aus ihrer Nominierung machte.
Jedenfalls gab es nach Cosimos Buzzer-Aktion einen gehörigen Eklat zwischen Barry und ihm. Eine friedliche Konversation war zwischen beiden Kontrahenten nicht mehr drin, worauf Cosimo Barry knallhart zu verstehen gab, dass dieser gar kein wahrer Freund für ihn wäre. Das wiederum nahm Barry für bare Münze und so gaben beide schlussendlich bekannt, dass sie ab jetzt im Haus getrennte Wege gehen werden. Auch ein späterer Versuch der Entschuldigung seitens Cosimo wurde von Barry abgelehnt.

Ganz allmählich scheint Cosimo im Haus immer mehr Bewohner gegen sich aufzubringen. Nun ist es aber auch so, dass immer mehr Leute auf den Zug aufspringen, ihn aber selbst nicht angestoßen hätten. Soll heißen: Es scheint für die Bewohner leichter zu sein, gegen jemanden zu hetzen/argumentieren/sich aufzulehnen, wenn bereits andere vorgelegt haben. So läuft man wenigstens nicht Gefahr, allein dazustehen.

Abschließend soll noch einmal auf Cosimos Busenfreund Bushido hingewiesen werden. Dieser steht seinem Kumpel via Twitter zur Seite und mischt von außen kräftig mit. Da werden Cosimos Kritiker beschimpft bzw. beleidigt und abstruse Freundschaftsdienste bestätigt. So gaben beide Freunde bekannt, sie wären bereit, für den jeweils anderen sogar dessen Klo putzen zu wollen. Egal, wie man Bushido gegenüber eingestellt ist, aber hat er diese Zickereien wirklich nötig? Wäre es für Bushidos Image als böser Bub nicht besser, er würde von solch peinlichen und infantilen Verhaltensweisen, die Cosimo an den Tag legt, Abstand nehmen?

Cosimo hatte ja schon immer mit seinem besonders innigen Verhältnis zum “Gangsta-Rapper” Bushido geprahlt. Anscheinend hilft selbst das ihm auf Dauer im Haus nicht weiter und er muss nun mit Widerstand unter den Bewohnern zurecht kommen.
Quelle:
http://www.big-brother-2011.de/barry-vs ... um=twitter
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Kogoro » 30. Jun 2011, 17:47

Big Brother 11 wird anscheinend verlängert!!

Seit heute Abend ist die neue Programmwoche von RTL II online. In dieser steht für den 08. August KEIN FINALE an, sondern eine normale Liveshow! Auch an den daraufhin folgenden Tage ist "Big Brother" weiterhin um 13 Uhr und 19 Uhr im Programm...

Das Finale findet nun im September statt.

http://www.bb-newz.de
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von sos66 » 30. Jun 2011, 17:53

Big Brother geht in die Verlängerung

Es wurden bereits wilde Gerüchte in diversen Foren heiß diskutiert, heute haben die Spekulationen ein Ende:

Big Brother geht mit der 11. Staffel in die Verlängerung!


Eigentlich sollte bereits im August der letzte Bewohner die WG als Sieger verlassen. Wegen des großen Erfolges findet das Finale erst im September statt.

Die Siegprämie wird ebenfalls erhöht: Es geht jetzt um 125.000 Euro.

Alle weiteren Informationen über die Verlängerung der elften Staffel wird Aleksandra Bechtel am kommenden Montag in der Live Show ab 21:15 Uhr bekannt geben.

Quelle: http://www.bigbrother.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Kogoro » 30. Jun 2011, 18:01

DIE OFFIZIELLE PRESSEMITTEILUNG zur Verlängerung!

Das wird ein Fest für alle „Big Brother“-Fans! Die elfte Staffel der Reality-Kultshow wird um einen Monat verlängert! Wegen des großen Erfolgs findet das Finale nicht wie angekündigt im August, sondern im September statt. Das heißt: einen Monat länger Emotionen pur, das wahre Leben in der TV-WG und ein noch härterer Kampf um den Sieg und die Prämie, die jetzt von 100.000 Euro auf 125.000 Euro erhöht wurde.

Die aktuelle elfte Staffel des Erfolgsformats erzielt ausgezeichnete Einschaltquoten. Bis zu 1,15 Millionen Zuschauer gesamt sehen die täglichen Vorabend-Sendungen. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen werden bis zu 10,1 Prozent Marktanteil erreicht.....


DIE GANZE MELDUNG...:
http://bb-newz.de/NEWS/VL.html
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von sos66 » 30. Jun 2011, 19:21

Um einen Monat verlängert

Wegen des großen Erfolgs: „Big Brother“ geht weiter!

http://www.gupe-picup.de/getimage.php?g ... 985988.jpg
Foto: RTL II

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. zum Presseartikel von Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Chodota » 1. Jul 2011, 14:22

Janine Kunze und Daniel Aminati wagen sich auf den Berg

Ob im "Dschungelcamp", bei "Big Brother" oder dem "Perfekten Promi-Dinner"; Unsere C-Prominenz findet immer
ein Format im deutschen Fernsehen, dass zur Selbstdarstellung und Blamage einlädt. Im August startet bei ProSieben
die neue Staffel der Realityshow "Die Alm" unter dem Motto "Promischweiß und Edelweiß".



...

Aminati freut sich schon auf seine neue Aufgabe und erklärt: "Das wird ein riesiger Spaß für die Zuschauer.
So nebenbei erfahren sie auch noch, wie das Leben vor hundert Jahren war." Seine Kollegin verrät zudem, dass
auch ein alter Bekannter, den Fans der erstmals 2004 ausgestrahlten Sendung noch kennen dürften, wieder mit
von der Partie ist: "Natürlich ist der Huber Josef wieder dabei. Als echter Bergbauer wird er unseren Stars Tipps
für das harte Almleben geben."

Welche acht Prominenten den Almauftrieb mitmachen werden und wann die genauen Sendezeiten der neuen Staffel
feststehen, gab ProSieben bisher noch nicht bekannt.

Quelle und ganzer Text hier
...BildBild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Mai 2011, 09:48
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste