Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

Promi Big Brother 2014 kam mit einem neuen Konzept und vielen weiteren Veränderungen zurück zu Sat.1. Hier konnte sich über Bewohner, Matches und das Geschehen im Haus geredet werden.

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 19. Jun 2011, 14:01

Geht sie wirklich ins Haus?
BB: Valencia will morgen mit Cosimo abrechnen!

Die ehemalige Big Brother-Bewohnerin Valencia Vintage (ewige 19) deutete ja bereits nach ihrem Auszug an, dass sie es sich überlegen wolle, wieder in den berühmten Container zu ziehen. Jetzt verriet Val gegenüber Promiflash diesbezüglich ihre konkreten Pläne. Die Millionärstochter würde gerne ihren Erzfeind Cosimo Citiolo (29) an den Pranger stellen.

Und zwar am liebsten Montagabend in der Liveshow. Heißt das etwa, dass Valencia tatsächlich wieder in die TV-WG zieht? „Wenn ich am Montag gefragt werde, ob ich wieder einziehen möchte, dann sage ich nein. Aber ich würde gerne noch mal für 20 Minuten ins Haus, um wirklich jedem die Meinung zu sagen, was ich am Montag nicht gemacht habe.“ Vordergründig denkt die ewige 19-Jährige dabei an Cosimo und Barry. „Cosimo und Barry, das sind die hinterhältigsten Schweine, die es gibt, die machen mir sogar Konkurrenz. Ich dachte, ich bin das intriganteste, durchtriebenste Missstück Deutschlands, weil ich jeden gegeneinander ausspiele, aber die sind ja noch schlimmer als ich.“ Jetzt gibt es für Valencia nur eins: Rache. Gleichzeitig würde sie die kurze Zeit im Haus aber auch gerne dazu nutzen, Florian ein paar nette Worte zu sagen: „Ich hoffe, dass RTL II so kooperativ ist, und mich für 10 Minuten oder so ins Haus lässt. Ich möchte noch mal allen Leuten die Meinung sagen und Florian sagen, dass ich ihn liebe, dass er sich keine Sorgen machen braucht“, so Val gegenüber Promiflash.

Denn sie weiß genau, was ihrem Flo derzeit so alles durch den Kopf geht. „Ich schaue das ja 24 Stunden, wenn ich zu Hause bin, und wenn ich dann so höre, dass er glaubt, ich sei gegangen, weil er mich die ganze Zeit kritisiert hat und unter Druck gesetzt hat, dann will ich das klarstellen. Das stimmt gar nicht, ich bin wegen ganz anderen Sachen gegangen, nicht wegen Florian. Ich war da sieben Wochen drin und das reicht auch irgendwann mal.“ Auch wenn die Lästerqueen den anderen nur einen kurzen Besuch abstatten möchte, denkt sie schon noch oft an ihre ehemaligen Mitbewohner. „Ich vermisse schon ein paar Leute wie Ingrid und Jordan. Obwohl mir zum Schluss wirklich alle auf die Nerven gingen. Wirklich alle. Man sieht ja immer nur die 14 Leute und keine neuen Gesichter. Aber jetzt vermisse ich schon Timmy mit seiner verrückten Art, Fabienne, Jordan und Ingrid und am meisten halt Florian.“

Quelle:
http://www.promiflash.de/bb-valencia-wi ... 61994.html

:mrgreen: :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 21. Jun 2011, 10:02

Jasmin ist raus – Manipulation bei Big Brother 11?

Wir wollen jetzt nicht darauf herumreiten und ganz stolz jedem unter die Nase reiben, dass unsere Prognosen, die wir seit Beginn der zehnten Staffel vor jedem Auszug auf Grundlage der Umfrageergebnisse im Internet erstellen, bis auf das allererste Mal IMMER mit dem tatsächlichen Ergebnis übereinstimmten. Und sicher sind eine Menge Zuschauer unter den Anrufern dabei, die nicht in den Fan-Blogs herumstöbern, an den Umfragen dort teilnehmen und dennoch am Abend der Live-Show für oder gegen einen Bewohner abstimmen.

Nichtsdestotrotz steht nicht nur bei uns die Frage im Raum, wie echt das Ergebnis der gestrigen Live-Show wirklich ist. Auch viele Zuschauer sind ein wenig irritiert über das sehr knappe Ergebnis zu Jordans Gunsten. Wurden die Zuschauer mal wieder verschaukelt? Dass RTL II dazu durchaus in der Lage ist, konnten wir bereits bei Fr. Bechtels oscarreifen Darstellung einer eigenmächtig handelnden, ganz spontan Jordan wieder ins Haus lassenden Moderatorin feststellen.
Zunächst einmal: Während der Live-Show ist ein Notar anwesend, der das Endergebnis der vielen Anrufe in einem ominösen goldenen Umschlag zu Aleks Bechtel auf die Bühne trägt. Und in diesem steht tatsächlich der Name Jasmin drin. Konnten wir uns also alle davon überzeugen, dass der Name im Umschlag mit der ausziehenden Person übereinstimmt. So weit so gut. Und trotzdem bleibt irgendwie ein schales, irritierendes Gefühl, zumindest bei den Jasmin-Nicht-Hassern, übrig.

Denn es wäre trotz Notar ein Leichtes für Endemol/RTL II, selbst die für das gewünschte Ergebnis nötigen Anrufe zu tätigen. Keinem würde das auffallen und regelwidrig wäre dieses Vorgehen ja auch nicht. Dass es für RTL II von Anfang an attraktiver war, dass Jordan im Haus bleibt als Jasmin, liegt klar auf der Hand.

Der Einzug von Salvatore, Jordans Date, macht nur Sinn, wenn die Blondine im Haus bleibt. Auch der ganze Aufwand im Vorfeld mit den Bewerbungen von Männern für ein Date mit Jordan wäre absurd, wenn Jordan gestern aus dem Haus geflogen wäre. Dass sie selbst am Abend das Haus verlassen muss, daran glaubte wohl nicht einmal Jordan selbst. Schließlich wählte sie für das Dönermenü neben Steve und Fabienne auch sich selbst.

Dass Timmy so erbärmlich perfide im Sprechzimmer mit seinem eigenen Auszug drohte, falls Jasmin nicht gehen muss, macht die Sache noch klarer. Schließlich würde dann auch Fabienne mit Timmy das Haus verlassen. Damit wären neben Jordan zwei weitere Bewohner weg, Salvatore zieht auch nicht ein, wenn Jordan aus dem Haus geht, was soll er auch da? Big Brother hätte im Fall von Jordans Auszug also ein massives Bewohnerproblem gehabt. Dann wär die Bude nämlich schon weit vor der angesetzten Zeit leer. So wie es aussieht, scheinen dem großen Bruder nämlich die würdigen Ersatz-Bewohner auszugehen.

Wir wollen nicht hoffen, dass unsere Spekulationen stimmen. Denn dann würden nicht nur die Zuschauer, die gegen Jordan stimmten, umsonst ihre Telefongebühren geopfert haben, nein, alle Zuschauer würden komplett getäuscht. Hoffentlich sitzt Timmy jetzt nicht auf dem großen Pferd und denkt, dass die Zuschauer Jasmin rauswählten, nur um ihn im Haus zu halten. Dann wäre er nicht nur besonders intrigant, sondern auch vom Größenwahn befallen. Wer ihn gestern nach der Verkündung nackt mit Pfanne vorm kleinen Timmy sah, hätte auch denken können er wäre zudem ein wenig minderbemittelt.
Quelle:
http://www.big-brother-2011.de/jasmin-i ... um=twitter
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 21. Jun 2011, 12:46

Wie wird eigentlich die Quote gemessen?

Das Fernsehen ist voller Rätsel. Wie bekommt man ein Quoten-Messgerät? Gibt es eine Entschädigung fürs Mitmachen? Reality-TV hat bei den Statistikern von der GfK nachgefragt. Und wähnte sich im Quoten-Himmel.
Immer wenn eine Serie vorzeitig endet, ein Show-Star den Hut nehmen muss oder die Senderverantwortlichen einfach nur grimmig dreinschauen, ist die Quote schuld. Sie ist die Schicksalsprophezeiung im Fernsehmarkt. Sind die Quoten-Götter gnädig, verheißt das ein langes Leben und sicheres Auskommen dank der Werbekunden. Befindet die allwissende Quote eine Sendung für unwürdig, stirbt sie häufig den sogenannten Quoten-Tod und wird abgesetzt. Dabei fällt die Quote nicht vom Himmel. Sie wird von der ganz weltlichen Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) gemessen.

„Dazu wird in jedem Haushalt, der an der Messung teilnimmt, ein Messgerät installiert“, erklärt Jens Bosselmann von der GfK. „Das Gerät erfasst, wer wann welchen Kanal schaut. Nachts rufen wir dann die gesammelten Daten ab, und errechnen daraus die Quoten.“ Die GfK-Familien steuern ihr Messgerät über die Fernbedienung, jedes Haushaltsmitglied bekommt eine Taste zugewiesen, mit der es sich an- und abmelden muss.

eilnehmersuche per "Random-Route"

Das hat erst mal nichts Überweltliches an sich. Der Vorhersehung freien Lauf lassen die Quoten-Zähler aber bei der Auswahl der teilnehmenden Haushalte. Aufbauend auf den Informationen des statistischen Bundesamtes wählt die GfK eine Region aus, um neue Teilnehmer zu suchen. Was dann passiert, beschreibt Jens Bosselmann so: „Unsere Mitarbeiter bekommen einen Begehungsplan mit einer detaillierten Laufroute, also ‚Geh 500 Meter geradeaus, dann links, dann rechts, klingele im zweiten Stock.’ Wer immer dann öffnet und ins gesuchte Schema passt, kann am GfK-Panel teilnehmen.“

Dieses GfK-Panel umfasst 5640 Haushalte, deren Fernsehnutzung repräsentativ für deutsche und EU-ausländische TV-Haushalte gemessen wird. Wer möchte da nicht dabei sein? „Die Teilnehmer erhalten von uns eine Unkostenpauschale. Das wird durch ein Incentivesystem gesteuert, in dem die Teilnehmer Punkte erwerben können“, sagt Jens Bosselman. „Dazu verlosen wir noch Reisen, grundsätzlich gibt es aber kein Geld für die Teilnahme.“

Das Interesse am Fernsehen sei wesentliche Motivation der Teilnehmer, da brauche man keine zusätzlichen Anreize. Die Möglichkeit, stellvertretend für ungefähr 6000 Menschen über die Quoten mit zu entscheiden, ist reizvoll genug. Ach ja, einmal Quoten-Gott sein.

Arte und 3Sat überschätzt

Bloß, wenn man nicht mehr nur für sich, sondern auch für 6000 andere Fernsehen schaut, was guckt man dann? „Eigentlich nichts anderes“, sagt Jens Bossemann. Die Erfahrung zeige, nach einem Monat denkt man über die kleine schwarze Box nicht mehr nach. „Wenn man die Leute befragt, was sie im TV schauen, so schneiden inhaltlich formal anspruchsvollere Formate erstaunlich gut ab. Wenn man die Nutzung aber neutral misst, so zeigt sich, wie wenige es dann doch tatsächlich tun.“ Während in Umfragen häufig geantwortet wird, was sozial wünschenswert ist, liefern die Messungen ein realistischeres Abbild der Fernseh-Gewohnheiten.

Und das sehr präzise. Die Genauigkeit ist mit den Hochrechungen am Wahlabend zu vergleichen, von denen das amtliche Ergebnis dann nur noch im Nachkommabereich abweicht. So richtig taugt die Quote also nicht als metaphysische Größe, schließlich ist sie sehr genau messbar.

Mehr über die Geheimnisse des Fernsehens lesen Sie hier.

Quelle:
http://www.welt.de/fernsehen/article102 ... essen.html
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von sos66 » 21. Jun 2011, 18:25

Streit & zerstörtes Haar

Sexy Jordan zieht zum zweiten Mal freiwillig aus

Foto: RTL II/Endemol

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. zum Presseartikel von Online-Oli (express.de)
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 24. Jun 2011, 20:32

Nicht genug zu Weihnachten: Lisa ist bockig und beschwert sich

Lisa hat, wie alle Bewohner, kurze Nachrichten und ein kleines Geschenk von der Familie bekommen.

Doch der Sängerin ist ein eines “Wir lieben und vermissen Dich” als Kernaussage längst nicht genug:
”Ich wollte mal was neues lesen. Ich weiß doch das die mich vermissen und lieben. Ich wollte mal was neues lesen!”, jammerte sie rum.

Wie jetzt…!?
Es hatte schon etwas befremdliches, aber auf jeden Fall musste man sich fremdschämen. Spätestens dann, als Lisa mit bockigen Ton jammerte: “Ich vermisse die überhaupt nicht mehr!!”.

Minutenlang meckerte Lisa über die ganze Situation, weinte und …fehlte nur noch,dass sie sich auf den Boden wirft um mit Händen und Füßen auf den Boden zu schlagen.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 24. Jun 2011, 20:33

Daggy sauer: Valencia grüßt nur die Anderen

Valencia hat im Brief an Florian einige ihrer ehemaligen Mitbewohner gegrüßt.
Daggy und auch Lisa wurden nicht bedacht… Sehr zum Ärger von Daggy, die sich bei Florian auch direkt beschwerte.

“Finde ich nicht gut. Ich habe der doch gar nichts getan!?”, beklagte sie sich.

Daggy möchte immer noch nominiert werden
Daggy spricht sich übrigens immer noch für eine eigene Nominierung aus. Sie erwähnt seit Tagen, dass sie nicht ohne Nominierung ins Finale kommen möchte und ihre Mitbewohner sie ruhig nehmen könnten.
Ein wenig unverständlich, denn wenn Daggy wirklich nominiert sein möchte, dann könnte sie sich selbst über ein falsches Secret auf die Liste setzen.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von DrDoom » 24. Jun 2011, 23:27

Artemis1958 hat geschrieben:
“Der RTL2 Zuschauer votet doch immer anders als die im Internet…”.


Das stimmt so nicht, wer auch immer das behauptet. Sogar in der Bildzeitung würde man ein Ergebnis erhalten was nur 5% von den Internetvotings abweicht. Was man immer noch beachten muss ist die Tendenz, dewegen wäre eine 2. Umfrage zum Wochenende immer noch hilfreich um zu sehen, ob sich was entscheidendes verändern kann. Geschehen beim David Voting, was so mit den 45% für ihn auch vorausgesagt wurde, statt der 55 - 60% bei den Wochenvotings. Bei Jordan gab es diese Tendenz nicht, die sogar stärker sein müsste als bei David (was bereits enorm war) weil sie schon Montag 15% über Jasmin lag und am Sonntag waren es 20-30%, eigentlich waren es nur hier 20% in allen anderen Top 10 Umfragen war es mehr Abstand. Ab Freitag gab es zwar eine Tendenz das Florian in etwa genau so viel zugelegt hat wie Jordan, weil er zu dieser Zeit in vieler Augen langsam als Falschspieler entlarvt wurde und Jasmin dadurch noch stärker gefallen ist, aber dies wurde ja bei RTL2 nicht mal ansatzweise wiedergespiegelt. Somit, und das wissen mindestens 90% aller BB Fans, es war ein Fake so groß wie noch nie. In einigen Top Umfragen war Florian sogar schon knapp an Jasmin vorbei, aber das waren allerdings die unteren Umfragen der Top 10 mit nur 300 - 500 Stimmen, die aber die beste Trends zeigen.

Hätte man in der Bildzeitung ein paralelles Voting gahabt, bin ich mir zu 100% sicher, dass dieses ähnlich wie im Internet ausgesehen hätte. Es gab keine Umfrage im Netz die Jordan unter 50% hatte, so wie auch beim Heddia Voting, im Gegensatz zum Davidvoting, was wesendlich enger war. :rofl: :ja:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 25. Jun 2011, 19:15

Belohnungsmatch bei Big Brother 11 oder Achtung Fremdschämgefahr!

Heute Mittag sollten die Damen des Hauses gegen die Männer zu einem Belohnungsmatch antreten. In Badekleidung gehüllt trafen alle im Garten ein und erwarteten weitere Anweisungen vom großen Bruder. Zuerst traten Ingrid und Daggy gegen Steve und Rayo an. Sie sollten Flaschen aus dem Pool hochholen und in Getränkekisten stellen. Danach mussten die Bewohner (Fabienne und Lisa für die Frauen, Timmy und Barry für die Männer) Schwimmflügel aufblasen und diese ihrem Partner im Pool anlegen. Vorweggenommen: Die Männer haben das Belohnungsmatch gewonnen.
Nun aber zu der eigentlichen Tragödie bei den Frauen. Die Einstellung, die die Bewohnerinnen an den Tag legten sowie das Verhalten einiger Damen zwingt den Zuschauer praktisch dazu, sich einfach nur fremdzuschämen und sich zum wiederholten Male zu fragen, wer zum Geier die Kandidaten für diese Staffel Big Brother ausgesucht hat und warum. Solche Looser, solche faulen, unambitionierten, verwöhnten Möchtegern-Stars und Sternchen. Die Frauen warfen von Beginn des Matches an die Flinte ins Korn und strengten sich nicht großartig an. Schließlich “sind die Männer sowieso besser”. Also war dieses Match wieder einmal eine lahme, peinliche Veranstaltung. Wer hätte bei den Bewohnern auch etwas anderes erwartet?

Jedenfalls wollte Fabienne gar nicht erst mit dem Pool-Wasser in Berührung kommen, weil sonst ihr Make-Up verlaufen könnte oder ihre Haut reagieren würde. Und Lisa litt wie immer, wenn sie etwas für ein Match oder die Wochenaufgabe machen soll, unter starken Rückenschmerzen. Gott sei Dank für Lisa verschwinden die Schmerzen dann immer gleich mit der Aufgabe…

Lisa, wir berichteten gestern darüber in unserem Weihnachtsartikel von ihrer Selbstüberschätzung, zeigt immer mehr ihr eigentliches, wahres Gesicht. Anscheinend wollte sie tatsächlich nur ihre nicht vorhandene Gesangskarriere durch ihren Aufenthalt im BB-Haus pushen. Und sie lässt keine Gelegenheit aus, in die Kameras zu trällern. Es könnte sich ja doch noch was im Musikbusiness ergeben. Ansonsten wird das Hausküken nicht müde, auf ziemlich aufdringliche Weise ihrer Familie stets und ständig ihre Liebe zu bekunden. Dennoch reicht es der kleinen verwöhnten Göre anscheinend nicht, dass sie gestern ebenfalls von ihren Eltern ein paar liebe Worte als Nachricht ins Haus geliefert bekam. Sie heulte und meckerte, dass sie ja schließlich wisse, dass ihre Eltern sie lieben, sie würde gern was Neues hören.

Ja, liebe Lisa, das gleiche haben wir auch schon oft über dich gedacht, wenn du deine gebastelten Schildchen bei jeder sich bietenden Gelegenheit in den Live-Shows in die Kameras hältst und deine permanenten Luftküsschen an Mama verteilst. Den Gipfel der Peinlichkeit erreichte Lisa dann aber gestern mit ihrem enttäuschten Ausspruch: “Ich vermisse die überhaupt nicht mehr” (gemeint waren ihre Eltern). Welch ein verzogenes, infantiles Verhalten, liebe Lisa. Bist du tatsächlich schon reif für ein Leben im Big Brother-Haus ohne Mutti?

Quelle:
http://www.big-brother-2011.de/belohnun ... um=twitter
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 26. Jun 2011, 13:12

Offene Totenkopfnominierung

Köln. Zehn Bewohner leben aktuell in der TV-WG. Seit dem Rauswurf von Jasmin und Jordans freiwilligem Abgang stellen sich viele eine Frage im Haus: Wen soll ich nominieren? Die einen betteln offen darum auf der Abschussliste zu landen, die anderen versuchen es mit geheimen Absprachen. Doch egal was dabei herauskommt: Bei der kommenden Nominierung live in „Big Brother – Die Entscheidung“ (27.6.2011, 21:15 Uhr, RTL II) kommt alles ans Licht. Vor den Augen aller muss jeder einzelne Bewohner seine Nominierung aussprechen – Begründung inklusive - und vor den betreffenden Mitbewohner einen Totenkopf legen. Egal wie es am Ende ausgeht und wer die meisten Totenschädel gesammelt hat – die Nominierung wird wieder für eine Menge Gesprächsstoff sorgen.

Doch zuvor wartet auf Barry und Florian eine ganz andere Herausforderung. Einzeln werden sie im „Raum der Versuchung“ vor eine schwere Wahl gestellt: Sie können ihre liebste Angehörige treffen. Barry seine Schwester Candy und Florian seine Verlobte Valencia. Doch das nur, wenn der andere dafür in den Strafbereich zieht. Wie werden die beiden reagieren? Wird Barry Florian in den Strafbereich schicken, damit er seine Schwester treffen kann? Und was macht Florian? Außerdem live im Studio: Jasmin, Jordan und Valencia. Die Ex-Bewohnerinnen stehen Aleks Bechtel Rede und Antwort, wie es ihnen in der Zeit nach „Big Brother“ so ergangen ist. „Big Brother – Die Entscheidung“, Montag, 27. Juni 2011, live ab 21:15 Uhr, RTL II.

Quelle:
http://kino.kukksi.de/2011/06/26/1105-b ... um=twitter
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Kogoro » 26. Jun 2011, 13:21

Zehn Bewohner leben aktuell in der TV-WG. Seit dem Rauswurf von Jasmin und Jordans freiwilligem Abgang stellen sich viele eine Frage im Haus: Wen soll ich nominieren? Die einen betteln offen darum auf der Abschussliste zu landen, die anderen versuchen es mit geheimen Absprachen. Doch egal was dabei herauskommt: Bei der kommenden Nominierung live in „Big Brother – Die Entscheidung“ (27.6.2011, 21:15 Uhr, RTL II) kommt alles ans Licht. Vor den Augen aller muss jeder einzelne Bewohner seine Nominierung aussprechen – Begründung inklusive - und vor den betreffenden Mitbewohner einen Totenkopf legen. Egal wie es am Ende ausgeht und wer die meisten Totenschädel gesammelt hat – die Nominierung wird wieder für eine Menge Gesprächsstoff sorgen.

Doch zuvor wartet auf Barry und Florian eine ganz andere Herausforderung. Einzeln werden sie im „Raum der Versuchung“ vor eine schwere Wahl gestellt: Sie können ihre liebste Angehörige treffen. Barry seine Schwester Candy und Florian seine Verlobte Valencia. Doch das nur, wenn der andere dafür in den Strafbereich zieht. Wie werden die beiden reagieren? Wird Barry Florian in den Strafbereich schicken, damit er seine Schwester treffen kann? Und was macht Florian?

Außerdem live im Studio: Jasmin, Jordan und Valencia. Die Ex-Bewohnerinnen stehen Aleks Bechtel Rede und Antwort, wie es ihnen in der Zeit nach „Big Brother“ so ergangen ist.

„Big Brother – Die Entscheidung“, Montag, 27. Juni 2011, live ab 21:15 Uhr, RTL II.

Quelle:
http://bb-newz.de/NEWS/ls-27-6.html
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 26. Jun 2011, 16:01

Wird Big Brother endlich härter?

Hat sich Big Brother endlich die Unzufriedenheit der Fans zu Herzen genommen und reagiert nun? Im Trailer der kommenden Live-Show am Montag (27.06.) jedenfalls kündigt RTL II verschärfte Regeln an und die BB-Fans sind begeistert. Hoffentlich zieht Big Brother tatsächlich die Notbremse, unterbindet die bisher im Haus gelebte “Wir-machen-was-wir-wollen-und wann-wir-es-wollen”-Moral und greift härter durch. Nicht, dass mit härteren Regeln etwa nur die eingezogenen Lebensmittel gemeint sind, das wäre einfach nicht ausreichend. Und so mimosenhaft die Bewohner (auch die Männer) derzeit drauf sind, wird es viele Tränen, Auszugsdrohungen und Schimpftiraden geben.

Gleichzeitig soll es morgen in der Live-Show eine offene Nominierung geben. Das gab bisher ja immer neuen Zündstoff für Konflikte und Lästereien unter den Bewohnern. Wer wird morgen von den Bewohnern nominiert? Werft doch einen Blick auf unsere Prognose.

Zur Zeit sind Gerüchte im Umlauf, dass neue Kandidaten gecastet werden, die dann ins Haus einziehen werden. Die Zuschauer wären darüber sehr froh, verspricht es doch auch hinsichtlich Cosimos Aussage, er ziehe aus, sofern ein neuer Bewohner einzieht, sehr interessant zu werden. Außerdem tut frischer Wind dem BB-Haus gut. Vielleicht kann/können der oder die Bewohner die bisher im Haus lebenden Trantüten ein wenig mitreißen. Und hoffentlich beweist Big Brother diesmal ein besseres Händchen bei der Auswahl der Kandidaten.

Es verspricht also interessant zu werden, wir lassen uns überraschen.

Quelle:
http://www.big-brother-2011.de/wird-big ... um=twitter

:huepf: :huepf: :huepf: Hoffe der grosse Bruder ist ENDLICH aufgewacht :huepf: :huepf: :huepf: :bbfun: :bbfun: :dori: :dancegroup:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 26. Jun 2011, 16:13

Wer wird am 27.06. bei Big Brother 11 nominiert?- Prognose

Bei Big Brother 11 steht wieder eine Nominierung auf dem Programm. Am 27. Juni werden die Bewohner in der Liveshow auf RTL2 erneut ihre Stimmen abgeben und den “unbeliebtesten” Bewohner küren. Wer wird diesmal auf der Auszugsliste landen?

Die letzte Nominierung endete überraschend mit dem Auszug von Valencia. Statt den Namen eines Bewohners zu nennen, gab sie im Sprechzimmer ihr sofortiges Verlassen des Projektes BB bekannt. Mit solch einer ereignisreichen Nominierung ist diesmal nicht zu rechnen, ab man kann ja nie wissen.

Bevor wir zur Prognose kommen, schauen wir doch einmal auf die Stimmenverteilung der letzten Nominierung.

Ergebnis der Nominierung vom 13.06.
Stimmen: Von:
Rayo 5 Timmy, Steve, Lisa, Fabienne, Daggy
Florian 2 Barry, Cosimo
Timmy 1 Rayo
Steve 1 Ingrid
Lisa 1 Jordan
Daggy 1 Florian
Cosimo 1 Jasmin

Schön an der jetzigen Nominierung ist das völlig freie Wahlrecht. Weder hat ein Bewohner Welpenschutz, noch ist jemand durch das Finalticket geschütz oder steht bereits im Vorfeld auf der Liste. Die BBler können sich also frei entscheiden.

Wenn wird es treffen? Unbestritten scheint die Nominierung von Rayo. Die bessere Hälfte von Circil scheint im Haus total unbeliebt zu sein. Jedesmal landet er auf der Liste. Und außerhalb der BB-Wände? Da wird er von den Zuschauern als der Favorit gehandelt. Das bemerkenswerte an Big Brother 11 ist, dass es keine mitdenkende Kandidaten gibt. Rayo wird immer wieder auf die Liste gesetzt und kommt ohne Probleme durch das Voting. Trotzdem wird er immer wieder nominiert. Ein Klaus aus Big Brother 10 hätte bereits bemerkt, dass Rayo nicht so einfach aus dem Haus zu kegeln ist. Er wäre auf ein neues Opfer umgeschwenkt. Und die Bewohner bei BB11. Sie wählen stoisch Rayo und schaufeln sich dabei ihr eigenes Grab, denn jeder der gegen Rayo antritt wird vermutlich verlieren.

Wer wird noch auf der Liste landen? Wir glauben, dass Florian mit 2 oder 3 Stimmen nominiert werden. Da sich alles auf Rayo konzentriert, werden wenige Stimmen ausreichen. Vielleicht kommt es ja wieder zu einer Massennominierung mit 4 oder 5 Leuten.

Unsere Prognose lautet also: Rayo und Florian!

Was denkt ihr? Wen nominieren die Bewohner (ihr habt zwei Stimmen!)

Quelle:
http://www.big-brother-2011.de/wer-wird ... um=twitter
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 26. Jun 2011, 19:44

Vorschau: die Liveshow vom 27. Juni 2011
Am 27. Juni 2011 ist es wieder soweit: Big Brother - Die Entscheidung geht in die nächste Runde! Das erwartet die Big Brother Fans unter anderem:

Offene Totenkopf-Nominierung: Wenn ein Bewohner nominiert wird, erhält er von dem Nominierer einen Totonkopf verpasst. Wer am Ende die meisten Schädel gesammelt hat, steht auf der Abschussliste.

Eine harte Entscheidung im Raum der Versuchung für Barry und Florian! Sie können ihre liebste Angehörige treffen. Barry seine Schwester Candy und Florian seine Verlobte Valencia. Doch das nur, wenn der andere dafür in den Strafbereich zieht. Wird Barry Florian in den Strafbereich nebst Campingklo schicken, damit er Candy treffen kann? Was macht Florian?

Live im Studio: Jasmin, Jordan (ohne Wiedereinzugsvotingoption) und Valencia. Die Ex-Bewohnerinnen stehen Aleks Bechtel Rede und Antwort.

Quelle:
http://big-brother-news.blog.de/2011/06 ... -11374642/
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Artemis1958 » 26. Jun 2011, 20:22

Sie singt „Touch me“, aber berühren darf sie nur Mario

Offenbach /Bad Vilbel – 50 Tage war Jasmin im Big-Brother-Haus. Am Montagabend war Schluss für die 21-Jährige. Die TV-Zuschauer wählten die Verkäuferin eines Offenbacher Mode-Shops raus. Jetzt versucht sie es mit Musik. Von Norman Körtge
„Touch me“ (zu deutsch „Berühre mich!“) heißt das Lied, das sie bereits vor ihrem Einzug ins Big-Brother-Haus aufgenommen hat. Das dies aber keine Aufforderung fürs Begrapschen ist, stellt die Blondine sofort klar: „Berühren darf mich nur einer: Mario.“ Mit ihm ist die 21-Jährige liiert und er war auch einer der ersten, den sie nach ihrem Auszug am Montagabend anrief.

„Ich bin wirklich froh, dass ich raus bin“, erzählt sie und gibt auch zu, dass es für sie zeitweise arg schwierig im Haus war. Nachdem Jasmin jetzt auch einige Ausschnitte im Internet angeschaut hat, ist ihr Feindbild eindeutig: Lisa Bund. „Auf sie habe ich einen Groll. Sie ist so falsch“, meint sie.

Jetzt möchte die in Bad Vilbel wohnende Jasmin sich aber einfach nur ausruhen. „Ich hoffe, Yüksel lässt mich noch ein paar Tage chillen“, erzählt sie. Denn bei dem Offenbacher, dem Ex von Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, arbeitet sie im Go-Gina-Store an der Waldstraße. Der ist natürlich mächtig stolz auf Jasmin.

Trotz ihres Rauswurfs aus dem Big-Brother-Haus ist Jasmin nächste Woche in Partylaune: Sie hat Geburtstag. Gefeiert wird am kommenden Freitag im King Kamehameha.

Quelle:
http://www.extratipp.com/nachrichten/re ... 95179.html
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Chodota » 27. Jun 2011, 12:45

TV-Riese und "Big Brother"-Erfinder Endemol verliert Chef Kreiz
Nachrichten - Medien, Samstag, den 25. Juni 2011 um 10:50 Uhr

Der weltgrößte TV-Produzent und Erfinder von umstrittenen Formaten wie "Big Brother", der niederländische Endemol-Konzern,
verliert seinen Vorstandsvorsitzenden Ynon Kreiz.

Der Manager bestätigte in der Nacht auf Samstag den Rücktritt mit dürren Worten und den üblichen Floskeln: Er habe seine Zeit
bei Endemol sehr genossen, mit einem starken Team gearbeitet, in den vergangenen drei Jahren viel erreicht und verlasse das
Unternehmen gut aufgestellt. Handfest Gründe für die Trennung blieben im Dunkeln.

Die "Financial Times", die über den Abgang am späten Abend berichtet hatte, bringt vor allem finanzielle Gründe ins Spiel.
Endemol hatte am Ende rund 2,6 Milliarden Euro Schulden. Der Konzern gehört Goldman Sachs Capital Partners, dem Produzenten
John de Mol, dem Medienmogul Silvio Berlusconi und dem niederländischen Finanzinvestoren Cyrte.

...

Zu den erfolgreichsten Formaten von Endemol unter seiner Ägide gehören neben "Big Brother" auch "Whipeout". In den letzten Jahren war
der Umsatz und vor allem der Gewinn des Konzerns stetig gefallen, 2007 wurde Endemol für mehr als drei Milliarden Euro von seiner
damaligen Mutter, dem spanischen Telekommunikationsriesen Telefonica, an seine aktuellen Eigner verkauft. ...

Quelle und ganzer Text hier
...BildBild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Mai 2011, 09:48
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste