Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Medienexperte erklärt: Darum ist Newtopia kein Fake

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Medienexperte erklärt: Darum ist Newtopia kein Fake

von BBfun » 5. Apr 2015, 14:45

Mit Spannung erwartete man den Start von Newtopia Ende Februar, eine gute Einschaltquote bezeugte dies. Doch seit Wochen schalten immer weniger Menschen ein. Ein Vorwurf: Newtopia sei nicht echt. Warum Newtopia jedoch kein Fake sein kann, erklärt Medienexperte Joe Groebel.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Stitchi » 5. Apr 2015, 15:51

“Geht die Quote runter, wird der Sender das wieder absetzen”

Man müsste halt wissen, bis zu welcher Prozentzahl es für Sat.1 noch im akzeptablen Bereich liegt. Ich dachte persönlich immer solange sie über 10 % bleiben, dürfte alles ok sein. Das sind sie aber nicht immer. Wird langsam interessant. Anfänglich wurde gesagt, dass man Newtopia "Zeit lassen will"...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von Der_Skeletor » 6. Apr 2015, 00:43

Die Geschichte um den bekloppten Friseur war spannend?
Sehe ich ganz anders. Ich hatte an der Stelle einfach nur gehofft:
"Candy nimmt das Geld und verschwindet."
DAS hätte die Sendung besser gemacht. Aber mir war von Beginn an auch klar: "Das passiert nicht."
Deswegen war die Spannung gleich Null und ich fühlte mich verarscht von dem Blödsinn.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes



Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste