Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Andre beleidigt Hans und Hans Andre - ein Streit eskaliert

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Andre beleidigt Hans und Hans Andre - ein Streit eskaliert

von BBfun » 1. Apr 2015, 17:43

Es war eine große Chance, die den Pionieren von einem Holzuhren-Label geboten wurde. Sie sollten für verschiedene Motive Fotos schießen. Das machten sie und hatten Spaß dabei - nicht nur sie - auch die Livestream-Zuschauer. Hans fotografierte die Pioniere...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von ebbs » 28. Apr 2015, 15:50

Wann fliegt endlich dieser ewig aggressive Hans aus Newtopia, ich kann diese Visage einfach nicht mehr sehen. Und dann noch seine dumme Prahlerei mit seinem angeblich so schöenen Schwanz. Dieser Junge ist einfach nur krank!!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Apr 2015, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Mischa » 28. Apr 2015, 15:55

ebbs hat geschrieben:Wann fliegt endlich dieser ewig aggressive Hans aus Newtopia, ich kann diese Visage einfach nicht mehr sehen. Und dann noch seine dumme Prahlerei mit seinem angeblich so schöenen Schwanz. Dieser Junge ist einfach nur krank!!!


Schalte doch ab, oder bist nur neidisch auf Hans sein Gemächt. :nixweiss:
Mischa
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste
cron