Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia-Teilnehmer: Das sind die Bewerber und alle Pioniere

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia-Teilnehmer: Das sind die Bewerber und alle Pioniere

von BBfun » 12. Feb 2015, 20:34

Es ist für Sat.1 wohl eines der aufwendigsten TV-Formate des Jahres: Newtopia. Teilnehmer wurden sorgfältig ausgesucht. Für welche der 8187 Bewerber haben sich die Macher entschieden? Welche Newtopia Teilnehmer sind aktuell noch dabei? Hier die aktuellen Bewohner im Überblick.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von meingott » 15. Feb 2015, 12:49

"ein Pionier, der über Ungarn aus der DDR floh"? Was ist das denn für eine Qualifikation? Da hätte ich mich ja auch bewerben können, oder zählt Prag nicht? "eine Pionierin, die seit 14 Jahren mit ihren Katzen in der Vorstadt lebte"??? Katzen habe ich auch, ich bin offensichtlich überqualifiziert! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Stitchi » 15. Feb 2015, 13:02

meingott hat geschrieben:"ein Pionier, der über Ungarn aus der DDR floh"? Was ist das denn für eine Qualifikation? Da hätte ich mich ja auch bewerben können, oder zählt Prag nicht? "eine Pionierin, die seit 14 Jahren mit ihren Katzen in der Vorstadt lebte"??? Katzen habe ich auch, ich bin offensichtlich überqualifiziert! :rofl:


Das wär ein Ding - meingott bei Newtopia. Da würde sich der 24/7 Livestream doch mal lohnen :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Pioniere

von Denny » 20. Feb 2015, 12:01

Wird hoffentlich schnell abgesetzt. Bei den "Pionieren" wohl nur eine Frage der Zeit... :anbet:
Denny
 

Re: Pioniere

von Stitchi » 20. Feb 2015, 17:52

Denny hat geschrieben:Wird hoffentlich schnell abgesetzt. Bei den "Pionieren" wohl nur eine Frage der Zeit... :anbet:


Warum sollte es? Die eine Stunde am Tag muss man doch nicht Sat.1 sehen. ;)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: auswahl

von rolandseyboth » 27. Feb 2015, 09:18

Ich Frage mich wie sat1 die Teilnehmer ausgesucht hat.
Die sind ja alle gesund!
Bin voll davon über zeugt, dass da auch ein behinderter, so wie ich, mit hinein müsste. Da würde ich so manchen zeigen was ich nach 30 Jahren morbus Parkinson so alles auf die Beine stelle. Die quetschen mir alle viel zu viel rum und tun nichts.....
rolandseyboth
 

von Besserwisser » 4. Mär 2015, 21:16

Nur Arbeitsscheue und Harz v ,quatschen zu viel rum und tun nix ,wie wahrscheinlich auch draußen im Leben und haben von nix Ahnung,alles Schauspieler.Solten die Sendung absetzen .Ein Mickymausfilm drehen, könnte man auch lachen.Haha
Besserwisser
 

Re:

von metzgerbub » 25. Mär 2015, 07:24

Ich metzgermeister in rente und würde sofort da mitmachen !!! ein stück fleisch und wurst geht immer ! Die vegetarier da essen meim essen das essen weg !!! :-)
metzgerbub
 

Re:

von Gast » 10. Apr 2015, 10:30

Ein Experiment ohne Grundlagenwissen ist Sinnfrei. NEWTOPIA spiegelt den zielgerichteten Zerfall unserer Zivilisation wider. Eine Zivilisation basiert auf Gemeinschaft, doch diese Pseudo-Gemeinschaft ist dem Untergang geweiht. Die „Pioniere“ befinden sich auf einem ehemaligen russischen Militärgebiet. Eventuell sind dort ja noch Waffen zu finden, um den unqualifizierten „Pionieren“ Meinungsverstärker bereit zu stellen.Setzt diesen Blödsinn endlich ab!
Gast
 

Re:

von nicoletta » 11. Apr 2015, 06:47

Ich finds geil!einfach mal ne stunde am tag abschalten und den alltagsstress vergessen. :D
nicoletta
 

Re: Newtopia-Teilnehmer: Das sind die Bewerber und alle Pion

von Emily2 » 12. Apr 2015, 06:23

Genau nicoletta!
Ich freue mich auch jeden Werktag auf die Sendung, kann ich mich dabei richtig schön über die Pioniere amüsieren und abschalten. :-D
Dem Livestream kann ich nicht viel abgewinnen, da ich gar nicht so viel Zeit habe zum gucken. Bis bei den Pios mal was wirklich Interessantes passiert, dauert das ewig ;-)
Emily2
 

Re:

von deaha » 18. Apr 2015, 14:31

:gaehn: :gaehn: :gaehn: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hans ist geil, findet sein schwanz schöner als sein gesicht!!!!!!!!!
deaha
 

Hans, Candy, sowie die Finanzgenies Payman und Derk

von Fischi » 22. Apr 2015, 16:59

Hans und Candy reden so viel vom Sex, bestimmt sind beide noch Jungfrau (nicht das Sternzeichen)!
Hans ist so dermaßen Akro drauf, der müßte in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mal in den Teich geschmissen werden.
Candy der unsoziale Möchtegern, wer so viel auf das System schimpft, war unter Garantie bei der STASI und dieses Kindische verhalten, jemanden auszulachen, obwohl derjenige die besseren Argumente hat, mehr als PEINLICH!!!
Kommen wir zu Peyman und Derk, haben die 2 nicht das Startkapital verwaltet? Peyman sicher, ihm kreide ich hauptsächlich diese Lage an.
Wenn er so sein Restaurant leitet, dann ist es bestimmt am Sinken, weil Ratten das sinkende Schiff verlassen. Da kam Newtopia gerade recht.
In diesem Sinn.
Viel Spass noch

Fischi
Fischi
 

Re: Newtopia-Teilnehmer: Das sind die Bewerber und alle Pion

von Der_Skeletor » 22. Apr 2015, 18:20

Derk hat sich von Anfang an in die Geldgeschichte gedrängt. Zusammen mit Kerstin (die es vermutlich besser gemacht hätte). Peyman kam erst später und Derk wollte ihn nicht dabei haben.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Mischa » 22. Apr 2015, 19:24

meingott hat geschrieben:"ein Pionier, der über Ungarn aus der DDR floh"? Was ist das denn für eine Qualifikation? Da hätte ich mich ja auch bewerben können, oder zählt Prag nicht? "eine Pionierin, die seit 14 Jahren mit ihren Katzen in der Vorstadt lebte"??? Katzen habe ich auch, ich bin offensichtlich überqualifiziert! :rofl:


Na sage mal wo hasten du deine Infos her und du bist über Prag... ?

Ich bin gebleiben und habe in die Hände gespuckt.
:ja:

Ha mit sowas habe ich mich gar nicht erst beschäftigt. :tztz:

Zitat:"Bin fast schon erschossen worden 3 mal war das." :lüger:
Mischa
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste
cron