Header image

Stage Entertainment: Produktionen in Oberhausen und Berlin rotieren

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

• Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Stage Entertainment: Produktionen in Oberhausen und Berlin rotieren

von BBfun » 5. Sep 2014, 10:01

Nach Stuttgart und Berlin bald dann Oberhausen: Mamma Mia wird in Kürze zweimal den Standort wechseln. Stage Entertainment schickt das erfolgreiche Abba-Musical durch die Republik. Nach der Dernière in Berlin soll dort dann "Ich war noch niemals in New York" sein Comeback feiern.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Keine Angabe/anderes

Werbung

Re: Stage Entertainment: Produktionen in Oberhausen und Berl

von meingott » 5. Sep 2014, 21:19

Ich hasse Musical, aber am meisten hasse ich Rock-"Musical"! :motz: Meine Fresse, wenn die Musik hätte ein Musical werden sollen, hätte man sie als Musical komponiert! :durchdrehen: :prof:
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite

Keine Angabe/anderes

von schwemmle » 6. Sep 2014, 19:22

meingott hat geschrieben:Ich hasse Musical, aber am meisten hasse ich Rock-"Musical"! :motz: Meine Fresse, wenn die Musik hätte ein Musical werden sollen, hätte man sie als Musical komponiert! :durchdrehen: :prof:

:top: ...endlich sind wir uns mal einig...musicals sind der absolute mega- :censored: ...und unsere "wir finden alles neue ganz arg toll"-gesellschaft ist voll drauf reingefallen und füllt den veranstaltern die taschen... :suspekt:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
BB Guru
BB Guru

Keine Angabe/anderes

von Stitchi » 6. Sep 2014, 19:28

Ich war noch nicht in vielen Musicals. Einmal in Best of Andrew Loyd Webber und auch bei "Starlight Express". Glaubt mir, es ist ein Erlebnis... :)
Socke
BBfun Elite

Weiblich

von schwemmle » 7. Sep 2014, 07:57

:prof: ...je nach dem wie niedrig man seine masstäbe ansetzt kann auch ein gang zum bäcker ein "erlebnis" sein... :ja:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
BB Guru
BB Guru

Keine Angabe/anderes

von Stitchi » 7. Sep 2014, 08:36

schwemmle hat geschrieben::prof: ...je nach dem wie niedrig man seine masstäbe ansetzt kann auch ein gang zum bäcker ein "erlebnis" sein... :ja:

:abwink: :drama:
Socke
BBfun Elite

Weiblich