Header image

Promi Big Brother Kandidaten 2014: Das sind die Teilnehmer

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi Big Brother Kandidaten 2014: Das sind die Teilnehmer

von BBfun » 4. Jul 2014, 12:14

Viele Namen von möglichen Kandidaten für Promi Big Brother 2014 sind bereits gefallen. Offiziell bestätigt sind noch keine. Die Gerüchteküche brodelt jedoch - daher hier eine Liste der Promi Big Brother Teilnehmer.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re:

von wolli » 13. Aug 2014, 13:05

und wann werden die promies vorgestellt?
wolli
 

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2014: Das sind die Teilnehm

von Malibu » 13. Aug 2014, 15:30

Schau mal hier bbfun-artikel-f112.html :D
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: naja

von Lauraf » 15. Aug 2014, 14:11

Ich finde es unnötig dass der Wendler dabei ist. Er hat das mit dem Dschungelcamp schon vergeigt, Promi BigBrother frischt Michaels image auch nicht mehr auf.
Lauraf
 

6:1:6

von Mannlok » 15. Aug 2014, 15:23

Sechs der Kandidaten sind weniger bekannt als der Moderator, dessen Namen ich auch schon wieder vergessen habe :anbet:
Mannlok
 

Re:

von webcat » 15. Aug 2014, 17:39

ich geb dem wendler 1 tag lol
webcat
 

Was zur Hölle?

von Anonymzudemous » 15. Aug 2014, 21:30

Die meisten der Kandidaten kann man nicht mal als "Promis" bezeichnen. Die "Promis" kennt keine Sau!
Anonymzudemous
 

Re: mia magma

von weizen » 15. Aug 2014, 21:44

Titten 8O
weizen
 

Re: ooh Mann..schon wieder der Wendler.

von Baby » 16. Aug 2014, 07:04

Der Mann ist so unnötig...der hat wirklich zwei Gesichter.Ich denke ihr habt alle Oliver Posch gesehen..da hat man gesehen was für ein Schwein der ist.Der zockt die Leute ab..Leider gibt's immer noch ein paar dumme Fans..aber er will wohl mal wieder sein schlechtes image aufpolieren. :twisted:
Baby
 

Re:

von Cathleen » 16. Aug 2014, 22:25

Profis das ich nicht lache, wollen mal welche werden. Der Wendler wenn ich den Vollpfosten sehe, sollte man lieber umschalten, versaut das ganze tv programm....langweilig
Cathleen
 

Re:

von penner » 18. Aug 2014, 18:32

:kopfschüttel: wer sich so einen mist anguckt, braucht keine fs-gebühr zu zahlen. nur idioten- beide- zugucker und mittäter.
penner
 

Re:

von heidilein2908 » 19. Aug 2014, 08:03

ich bin gerne ein Idiot,sehe es gerne.
Jeder Tv hat einen Knopf.AN/AUS.
:D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Mai 2011, 20:57
Wohnort: Delmenhorst
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 21. Aug 2014, 21:58

:anbet:
Gast
 

Re:

von Schniedel lang » 24. Aug 2014, 15:32

Big Brohter ist out !!! :twisted:
Schniedel lang
 

Re: big brother für normale leute bitte wieder

von Dirk2210 » 26. Aug 2014, 14:47

ICH FINDE DAS HAUS EINFACH SUPER
SO WAS MU? MANN MIT NORMALEN LEUTEN MAL MACHEN
ABER NICHT 14 TAGE MINDESTENS HALBES JAHR

DAS ESSEN UND DEN RAUM UNTEN IST SEHR GUT DURCH GEDACHT WORDEN UND WIRD JEDER ÜBERLEBEN

DAS MIT DER KLEIDUNG UNTEN EINFACH GENIAL RICHTIG SUPER
WAS NOCH FEHLT IST WENN MAN SACHEN SCHMUCKELT VON OBEN DANN SOLLTE ES NOCH EIN KLEINER KELLER GEBEN

MACHT BITTE EINE SENDUNG VON DIESEM HAUS FÜR NORMALE LEUTE

WIRD BESTIMMT SEHR INTERRESANT WERDEN
Dirk2210
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste