Header image

Rainer Laux zurück bei Endemol: Unterstützung für neue PBB-Staffel?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Rainer Laux zurück bei Endemol: Unterstützung für neue PBB-Staffel?

von BBfun » 15. Mär 2014, 08:57

Noch gibt es seitens Sat.1 keine offiziellen Informationen, ob Promi Big Brother 2014 weiter gehen wird. Bei Endemol scheint man sich allerdings auf eine neue Staffel einzustellen und holt Rainer Laux zurück ins Team. Er war seit der ersten Staffel von Big Brother Deutschland als Produzent an Bord, verließ Endemol aber nach der zehnten Staffel.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste