Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Etienne Gardé: "Jeder von uns hat diesen kleinen Voyeur in sich"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Etienne Gardé: "Jeder von uns hat diesen kleinen Voyeur in sich"

von BBfun » 11. Sep 2013, 19:57

Bisher war Etienne Gardé im Gamingfernsehen zu Hause, nun moderiert er zusammen mit seinem Kollegen Nils Bomhoff die neue Promi Big Brother-Webshow. In einem Interview mit BBfun.de spricht er ausführlich über den Reiz an Big Brother, seine Lieblinge in früheren Staffeln, seine aktuellen Projekte und natürlich die Promi Big Brother-Webshow.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Etienne Gardé:

von Malibu » 11. Sep 2013, 20:29

:anbet: WoW, dass ist ja ein Hammer-Interview. Klasse gemacht :D :top:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Etienne Gardé:

von Stitchi » 11. Sep 2013, 20:30

Da schließe ich mich an :anbet:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von Woki » 12. Sep 2013, 05:02

Super :D dieses Interview zu lesen macht Freude :top:
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste