Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother: Cindy will sich nicht nerven lassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother: Cindy will sich nicht nerven lassen

von BBfun » 29. Aug 2013, 12:57

There`s no business like this Showbusiness in Germany, so scheint sich Sat.1 momentan in Deutschland zu etablieren. Plakatkampagne ebenerdig, die online laufenden Videos mit Trailern zur Show begeistern jeden Big Brother-Fan und demnächst werden die Printmedien nachziehen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Stitchi » 29. Aug 2013, 13:35

Das ist doch mal ne Ansage :lol: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: PromiBB: Cindy sagt -

von meingott » 29. Aug 2013, 13:53

:motz: Und wer hat ihr erlaubt uns auf den Sack zu gehen? Ich will das rosa Monster und den Giftzwerg jedenfalls nicht sehen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: PromiBB: Cindy sagt -

von Stitchi » 29. Aug 2013, 14:06

meingott hat geschrieben::motz: Und wer hat ihr erlaubt uns auf den Sack zu gehen? Ich will das rosa Monster und den Giftzwerg jedenfalls nicht sehen! :prof:

:rofl: :rofl: du mal wieder :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: PromiBB: Cindy sagt -

von Artemis1958 » 29. Aug 2013, 17:58

meingott hat geschrieben::motz: Und wer hat ihr erlaubt uns auf den Sack zu gehen? Ich will das rosa Monster und den Giftzwerg jedenfalls nicht sehen! :prof:


Du mußt ja nicht reinschalten :lol: Ich für meinen Teil mag die Cindy,übern Pocher läßt sich streiten :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: PromiBB: Cindy sagt -

von meingott » 29. Aug 2013, 18:01

Ja Cindy ist witzig solange sie über sich Witze macht, aber die ist doch wirklich die Letzte, die über andere Labern sollte! :prof: Der steigt ihr Erfolg wohl doch langsam zu Kopf!? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: PromiBB: Cindy sagt -

von Artemis1958 » 29. Aug 2013, 18:06

meingott hat geschrieben:Ja Cindy ist witzig solange sie über sich Witze macht, aber die ist doch wirklich die Letzte, die über andere Labern sollte! :prof: Der steigt ihr Erfolg wohl doch langsam zu Kopf!? :kopfkratz:


Wieso :nixweiss: nur weil sie pummelig ist :nixweiss: Du wirst doch nicht zu der Sorte Menschen gehören "mein Göttchen"die Menschen nach dem Aussehen beurteilen,oder ? Würde es sehr schade finden,wenn dem so wäre,da ich dich nicht so eingeschätzt habe.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: PromiBB: Cindy sagt -

von meingott » 29. Aug 2013, 18:07

Artemis1958 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Ja Cindy ist witzig solange sie über sich Witze macht, aber die ist doch wirklich die Letzte, die über andere Labern sollte! :prof: Der steigt ihr Erfolg wohl doch langsam zu Kopf!? :kopfkratz:


Wieso :nixweiss: nur weil sie pummelig ist :nixweiss: Du wirst doch nicht zu der Sorte Menschen gehören "mein Göttchen"die Menschen nach dem Aussehen beurteilen,oder ? Würde es sehr schade finden,wenn dem so wäre,da ich dich nicht so eingeschätzt habe.

Nein, das meine ich nicht. Ich meine ihre Nervigkeit und ein A-Promi ist sie nun auch nicht gerade. Sich dann über "ihresgleichen" zu erheben finde ich anmaßend und nervend!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: PromiBB: Cindy sagt -

von Artemis1958 » 29. Aug 2013, 18:08

Ich für meinen Teil ziehe den Hut vor Cindy :hutab: die es von Marzahn und Hartz4 durch ihre Art bis nach GANZ OBEN geschafft hat :anbet: Ich gönne ihr den Erfolg von ganzem Herzen :bbfun:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: PromiBB: Cindy sagt -

von Artemis1958 » 29. Aug 2013, 18:09

meingott hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Ja Cindy ist witzig solange sie über sich Witze macht, aber die ist doch wirklich die Letzte, die über andere Labern sollte! :prof: Der steigt ihr Erfolg wohl doch langsam zu Kopf!? :kopfkratz:


Wieso :nixweiss: nur weil sie pummelig ist :nixweiss: Du wirst doch nicht zu der Sorte Menschen gehören "mein Göttchen"die Menschen nach dem Aussehen beurteilen,oder ? Würde es sehr schade finden,wenn dem so wäre,da ich dich nicht so eingeschätzt habe.

Nein, das meine ich nicht. Ich meine ihre Nervigkeit und ein A-Promi ist sie nun auch nicht gerade. Sich dann über "ihresgleichen" zu erheben finde ich anmaßend und nervend!


Also wenn du im Jahr mehr als 10 Millionen verdienst,und sogar die Comedychannel in den USA nach Cindy rufen,gehört sie meiner Meinung nach schon zur ELITE :nagel: :mrgreen: :dori: :bbfun:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: PromiBB: Cindy sagt -

von meingott » 29. Aug 2013, 18:09

Artemis1958 hat geschrieben:Ich für meinen Teil ziehe den Hut vor Cindy :hutab: die es von Marzahn und Hartz4 durch ihre Art bis nach GANZ OBEN geschafft hat :anbet: Ich gönne ihr den Erfolg von ganzem Herzen :bbfun:

Du glaubst doch nicht etwa diese Story? Arte, ne ge? :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: PromiBB: Cindy sagt -

von Woki » 29. Aug 2013, 18:11

Artemis1958 hat geschrieben:Ich für meinen Teil ziehe den Hut vor Cindy :hutab: die es von Marzahn und Hartz4 durch ihre Art bis nach GANZ OBEN geschafft hat :anbet: Ich gönne ihr den Erfolg von ganzem Herzen :bbfun:


sie sollte nur auf dem Boden bleiben und nicht abheben und gut ist :D ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: PromiBB: Cindy sagt -

von Artemis1958 » 29. Aug 2013, 18:12

meingott hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ich für meinen Teil ziehe den Hut vor Cindy :hutab: die es von Marzahn und Hartz4 durch ihre Art bis nach GANZ OBEN geschafft hat :anbet: Ich gönne ihr den Erfolg von ganzem Herzen :bbfun:

Du glaubst doch nicht etwa diese Story? Arte, ne ge? :ko:


Wenn sie der englischen Sprache mächtig wäre,hätte sie Chancen :ja: aber so :naughty:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: PromiBB: Cindy sagt -

von Artemis1958 » 29. Aug 2013, 18:13

Woki hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ich für meinen Teil ziehe den Hut vor Cindy :hutab: die es von Marzahn und Hartz4 durch ihre Art bis nach GANZ OBEN geschafft hat :anbet: Ich gönne ihr den Erfolg von ganzem Herzen :bbfun:


sie sollte nur auf dem Boden bleiben und nicht abheben und gut ist :D ;)


Ich habe noch nichts gehört oder gelesen,das sie vom Boden abgehoben ist :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: PromiBB: Cindy sagt -

von Stitchi » 29. Aug 2013, 18:14

Ich bin auch kein großer Fan von ihr, doch sind mir drei von ihrer Sorte lieber als ein Giftzwerg wie Pocher alleine.

Den find ich wirklich schrecklich.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste
cron