Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BBUSA: Ein Ex-Bewohner zurück im Haus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

BBUSA: Ein Ex-Bewohner zurück im Haus

von BBfun » 26. Aug 2013, 18:46

Wenn für einen Bewohner Big Brother vorbei ist, besteht selten die Möglichkeit, seinen Aufenthalt fortzusetzen. Big Brother USA bietet vier Ex-Bewohnern nun die Gelegenheit dazu. Wir verraten, was die Juroren für einen Wiedereinzug tun mussten und wer es letztendlich zurück ins Haus geschafft hat.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: BBUSA: Ein Ex-Bewohner zurück im Haus

von Artemis1958 » 26. Aug 2013, 19:25

Jaaaaaaaa Judd is zurück :huepf: Und ENDLICH ist Amanda's "Big Mäc" nominiert :auslach: :dance:
Denke aber das Aaron gehn wird :fingerthink: beten tue ich aber das Big Mäc geht :daumendrück:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: BBUSA: Ein Ex-Bewohner zurück im Haus

von stean » 28. Aug 2013, 21:39

Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass ich meinen Amanda-Avatar entfernt habe und es bereue, ihn je genutzt zu haben. Sagt daher hallo zu Elissa, die ich anfangs mochte und jetzt liebe. :)
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: BBUSA: Ein Ex-Bewohner zurück im Haus

von Artemis1958 » 29. Aug 2013, 18:20

Boah :roll: jetzt hat Amanda doch tatsächlich ihren "Big Mäc" vorm Rausschmiss gerettet :groll: Ich krieg die Krise :hysterie: kann diese Person mit ihrer Mobbingart nicht austehn :groll:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: BBUSA: Ein Ex-Bewohner zurück im Haus

von Artemis1958 » 29. Aug 2013, 18:22

Dafür sitzt der liebe "neutrale,hinterlistige :roll: ) Andy auf dem heissen Stuhl,und muß nun den rausschmiss fürchten :hinterlistig: Somit ist Amanda und ihr Team total machtlos :hinterlistig: Andy wird rausgewählt :hinterlistig: Aaron darf bleiben,und Amanda rastet dann völlig aus :hinterlistig: :dori: :dancegroup:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste
cron