Header image

"Reality Queens auf Safari" - Die Kandidaten-Vorstellung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

"Reality Queens auf Safari" - Die Kandidaten-Vorstellung

von BBfun » 12. Aug 2013, 10:30

"Reality Queens auf Safari". Wird die schwarze Mamba rot, wenn Micaela Schäfer ihren Weg kreuzt? Verliert ein Zebra die Streifen, wenn es Kelly Trump begegnet? Und was sagt der König der Löwen, wenn er zum ersten Mal zwölf Reality Queens in freier Wildbahn sieht? - So beschreibt ProSieben das neue Format.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re:

von Kollo » 12. Aug 2013, 15:18

Micaela:
”Weil ich die einzige wirklich reale Person dort bin. Ich verstelle mich nicht, bin absolut authentisch. Ich nenne meinen wahren Namen, mein wahres Alter

:fingerthink: wären doch nur mehr so "ehrlich" :suspekt:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 10:29
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste