Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Fake- und Billig-Vorwürfe gegen Emmy Russ vor dem BB-Finale

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Fake- und Billig-Vorwürfe gegen Emmy Russ vor dem BB-Finale

von BBfun » 26. Aug 2020, 13:39

In zwei Tagen steigt das große Finale von Promi Big Brother 2020. Kurz vor Ende kämpfen die Bewohner nun mit harten Bandagen. Insbesondere Emmy Russ wird zur Zielscheibe von Kritik. Sie wundert sich, wieso sie überhaupt so viel Kritik abbekommt.

Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Fake- und Billig-

von Micha55 » 26. Aug 2020, 14:07

“Sie erbringt ihre Leistung, und sie macht das gut!.“

Bravo Frau Kelly! Sich gegen die Gruppendynamik zu stellen braucht es viel Kraft! Die Bewohner merken plötzlich, dass Emmy eine ernsthafte Konkurrenz für Platz eins ist. Ja, sie will als Model in den Playboy. Ja, ihr Aussehen ist ihr sehr wichtig, wie den meisten jungen Mädels. Ja, sie spielt mit ihren Reizen, testet die Grenzen aus. Ja, sie kann auf Knopfdruck weinen (sogar mit Tränchen) und spielt das auch voll aus. Es ist ein Spiel und Emmy spielt es großartig. Die Bewohner sollten aufpassen, dass ihre Lästereien nicht in Mobbing ausarten. Denn das könnte ganz schnell nach hinten losgehen. Der Zuschauer hat es sehr feines Gespür dafür. Emmy hat mir am meisten Unterhaltung geboten. Die Lauschszene und als Emmy den nackten Werner im Bad überraschte (nur um 2 Szenen zu nennen) waren Komik vom Feinsten. Ich wüsste keinen anderen Bewohner der mehr Unterhaltung geboten hat.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Fake- und Billig-

von Aurora » 26. Aug 2020, 14:16

Ich glaube nicht, dass die anderen Bewohner Emmy als starke Konkurrenz sehen. Nein, ich denke es ist viel simpler: Sie geht denen langsam auf den Keks :roll: :rofl: :rofl: Das geht mir ja als Zuschauer schon so, aber man stelle sich vor, wenn man drin wäre, drei Wochen 24 Stunden diese Emmy-Show... :aechz:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Fake- und Billig-

von Micha55 » 26. Aug 2020, 14:19

Kathy hat gestern für 3 Euro eingekauft, für 7 Personen. Nicht mal 50 Cent pro Person. Die Lebensmittel passten noch mal zusammen. Da kann man wirklich bald von Hunger sprechen. Das, und das schlechte Wetter, wird weiter für schlechte Laune sorgen. Es wird interessant sein zu sehen wer damit am besten zurecht kommt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Fake- und Billig-

von Micha55 » 26. Aug 2020, 14:28

Aurora, zum Glück werden wir es bald wissen wer gewinnt und wie beliebt die Emmy bei den Zuschauern tatsächlich ist. Aber Du kannst natürlich recht haben. Als Zuschauer sieht man die Sache sicher ganz anders als als Bewohner.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Fake- und Billig-Vorwürfe gegen Emmy Russ vor dem BB-Finale

von jana » 26. Aug 2020, 14:44

Ja, Emmy hat mehr Haut gezeigt als Stoff getragen. Die Männer haben es doch genossen. wenn sie sich präsentiert hat, egal in welchem Bereich.
Jetzt wird ein Grund für die Nominierung gesucht, denn die 4 verbliebenen Männer wollen unbedingt ins Finale. Sie fühlen sich schon sicher und werden heute und morgen immer Frauen nominieren. Eine Frau im Finale wird geduldet, denn sie brauchen ja eine Köchin und Putzfrau.
Diese Taktik verfolgen sie schon eine Weile, aber gestern beim Match hat König Werner mit der Auswahl der Teammitglieder und dem Schutz von Katy B. die Katze aus dem Sack gelassen.
Also freuen wir uns heute wieder auf eine abgesprochene Nominierung von Ikke, Werner, Mischa und Katy B.
jana
 

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Fake- und Billig-

von be creative » 26. Aug 2020, 14:52

Wenn BB Emmy eine Straf-Nominierung auferlegt, dann müssen die Bewohner einen aus ihren Reihen zusätzlich nominieren. Ich hoffe sehr, dass es nicht Kathy trifft.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Fake- und Billig-

von Micha55 » 26. Aug 2020, 15:26

Jana, genauso sehe ich das auch. Auch mit der Putzfrau und Köchin könntest Du völlig richtig liegen. Wobei Emmy dazu nicht taugt. Und daher muss sie weg ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Fake- und Billig-

von be creative » 26. Aug 2020, 15:32

Ich wäre dafür, dass heute nur Männer nominiert werden dürfen. :nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Fake- und Billig-

von Micha55 » 26. Aug 2020, 15:36

be creative (26.08.2020, 16:32) hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass heute nur Männer nominiert werden dürfen. :nagel:


Und was ist mit dem süßen Mädchen mit dem Schnurbart und der großen Nase?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Fake- und Billig-

von be creative » 26. Aug 2020, 15:38

Micha55 (26.08.2020, 16:36) hat geschrieben:
Und was ist mit dem süßen Mädchen mit dem Schnurbart und der großen Nase?



Meinst du Katy? Der zählt für mich zu den Männern.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Fake- und Billig-

von Die Viper » 26. Aug 2020, 16:22

Micha55 (26.08.2020, 14:07) hat geschrieben:“Sie erbringt ihre Leistung, und sie macht das gut!.“

Bravo Frau Kelly! Sich gegen die Gruppendynamik zu stellen braucht es viel Kraft! Die Bewohner merken plötzlich, dass Emmy eine ernsthafte Konkurrenz für Platz eins ist. Ja, sie will als Model in den Playboy. Ja, ihr Aussehen ist ihr sehr wichtig, wie den meisten jungen Mädels. Ja, sie spielt mit ihren Reizen, testet die Grenzen aus. Ja, sie kann auf Knopfdruck weinen (sogar mit Tränchen) und spielt das auch voll aus. Es ist ein Spiel und Emmy spielt es großartig. Die Bewohner sollten aufpassen, dass ihre Lästereien nicht in Mobbing ausarten. Denn das könnte ganz schnell nach hinten losgehen. Der Zuschauer hat es sehr feines Gespür dafür. Emmy hat mir am meisten Unterhaltung geboten. Die Lauschszene und als Emmy den nackten Werner im Bad überraschte (nur um 2 Szenen zu nennen) waren Komik vom Feinsten. Ich wüsste keinen anderen Bewohner der mehr Unterhaltung geboten hat.


Sehe ich zu 100% auch so...
Die Viper
 

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Fake- und Billig-

von bartanio » 26. Aug 2020, 19:39

Die Viper (26.08.2020, 16:22) hat geschrieben:
Sehe ich zu 100% auch so...



Genauso ist es .............
bartanio
 

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Fake- und Billig-

von P-Zilling83 » 26. Aug 2020, 22:59

Ich würde mich so freuen, wenn emmy gewinnt
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mai 2020, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Fake- und Billig-

von Micha55 » 27. Aug 2020, 08:07

Nachdem gestern wieder über Emmy hergezogen wurde sprach Kathy Kelly ein Machtwort. " Die Frau ist der Hammer, die ist keine Zicke, die ist jedes Moment parat die Challenge zu machen und die war immer souverän, mit 21, also - puh.."
Alle Achtung Kathy sich so gegen die Leitwölfe der Gruppe zu stellen!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste
cron