Header image

Promis unter Palmen 2020 Gewinner: Das sagt Sat.1 zum Sieg von Bastian Yotta

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promis unter Palmen 2020 Gewinner: Das sagt Sat.1 zum Sieg von Bastian Yotta

von BBfun » 29. Apr 2020, 16:57

Heute Abend ist es soweit: Im Finale von Promis unter Palmen 2020 wird ermittelt, wer als Gewinner die goldene Kokusnuss und 100.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nimmt. Im Rennen um den Sieg sind noch fünf Kandidaten.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Promis unter Palmen 2020 Gewinner: Das sagt Sat.1 zum Si

von Fremdschaemer » 30. Apr 2020, 09:44

Promis unter Palmen hat eindeutig den falschen Sieger hervorgebracht!

Nicht nur,das sich Herr Yotta als absolute menschliche Katastrophe gezeigt hat.
Penetrant, egoistisch und einem Hang zum Größenwahn!
Wenn er sich selbst als Mentor und sieht, so hat er gezeigt, daß ihm hierfür die Qualitäten eines "Führers" zueigen sind!

Nun auch Kritik zu Sat1 und Endemol!
Das Herr Yotta gewonnen hat, ist nicht verwunderlich!

Wie kann man die Challanges gleichsetzen für die unterschiedlichen Teilnehmern?
Die gleiche Bewertungen für eine 60 jährige Frau und einem durchtrainierten 43 jährigen Mann?
Den gleichen Intellekt von einem Menschen einfordern, der "nur" in der "Förderschule" war, wie einem der studiert hat?
Sie waren ungerecht und auf Herrn Y. passend ausgelegt!

Ich bin so von dem Format der "TV-Unterhaltung" enttäuscht, daß ich eine 2. Staffel nicht mehr brauche!
Fremdschaemer
 

Re: Promis unter Palmen 2020 Gewinner: Das sagt Sat.1 zum Si

von Micha55 » 30. Apr 2020, 13:29

Fremdschaemer (30.04.2020, 08:44) hat geschrieben:Promis unter Palmen hat eindeutig den falschen Sieger hervorgebracht!

Nicht nur,das sich Herr Yotta als absolute menschliche Katastrophe gezeigt hat.
Penetrant, egoistisch und einem Hang zum Größenwahn!
Wenn er sich selbst als Mentor und sieht, so hat er gezeigt, daß ihm hierfür die Qualitäten eines "Führers" zueigen sind!

Nun auch Kritik zu Sat1 und Endemol!
Das Herr Yotta gewonnen hat, ist nicht verwunderlich!

Wie kann man die Challanges gleichsetzen für die unterschiedlichen Teilnehmern?
Die gleiche Bewertungen für eine 60 jährige Frau und einem durchtrainierten 43 jährigen Mann?
Den gleichen Intellekt von einem Menschen einfordern, der "nur" in der "Förderschule" war, wie einem der studiert hat?
Sie waren ungerecht und auf Herrn Y. passend ausgelegt!

Ich bin so von dem Format der "TV-Unterhaltung" enttäuscht, daß ich eine 2. Staffel nicht mehr brauche!


Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
Micha55
 

Re: Promis unter Palmen 2020 Gewinner: Das sagt Sat.1 zum Si

von Heidi » 30. Apr 2020, 20:47

Kann mich nur Fremdschämer anschließen. Voll alles ungerecht zugegangen. Junger Kerl und alte Frau zusammen im Wettkampf geht gar nicht. Und ein einziges Spiel entscheidet wer gewinnt. Kann nicht sein. Und schon gar nicht Yotta. Dieser Dummpaddel und Angeber. Hat es überhaupt nicht verdient der Blödmann.
Heidi
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste