Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen 2020: Wer ist gestern rausgeflogen? Ronald Schill ausgeschieden in Folge 4

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promis unter Palmen 2020: Wer ist gestern rausgeflogen? Ronald Schill ausgeschieden in Folge 4

von BBfun » 15. Apr 2020, 21:16

Auch in der vierten Folge von Promis unter Palmen muss wieder ein Star die Villa verlassen. Das Siegerteam musste sich zwischen Ronald Schill und Carina Spack entscheiden und schickt Richter Gnadenlos nach Hause.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen 2020: Wer ist gestern rausgeflogen?

von Cherryheart » 16. Apr 2020, 12:59

Fakt ist das die Produktion vor gibt wer zu gehen hat und der jämmerliche Haufen da drinnen spurt... egal ob Dumpfbacke Tobi der seine unfassbare Unwissenheit inkl. Dämlichkeit mit seiner naiven Show a la Rocky Balboba, die extrem unhübsche und abgebrühte Carina oder der völlig gestörte Mangiapane der sich gern von hinten nehmen lässt wie er gestern öffentlich gemacht hat, es ist und bleibt genau das gleiche Prinzip wie im Sommerhaus d.h. die Produktion entscheidet alles im Vorfeld - für mich persönlich unfassbar das dieser abartige Yotta der soviel Dreck am Stecken hat das einem schwindelig wird und doof wie Schifferscheisse ist sich da drinnen präsentieren darf/kann da bleibt mir echt die Spucke weg. Keine echte Bildung, kein Niveau, keine Würde, keinen Anstand und Menschen verachtend hoch 10 - pfui Deibel der ist wirklich unterirdisch ekelerregend bis zum Anschlag!!! Dann doch lieber ein extrem gebildeter Ex Kokser & Denunziant wie Schill der seine Verurteilungen hinter sich hat und mit klaren Kopf genau weiß worauf es im Leben ankommen kann... nebenbei Menschen anständig behandelt wie zuwider sie ihm auch sein mögen.
Cherryheart
 

Re: Promis unter Palmen 2020: Wer ist gestern rausgeflogen?

von Micha55 » 16. Apr 2020, 13:27

Cherryheart, besser kann man es nicht beschreiben. Wenn es nach Sympathie ginge hätte keiner den Sieg verdient. Aber wie es aussieht hat Yotta auch noch gewonnen. Leider nicht Frau Obert. Da hätte ich die Gesichter von dem "männlichem" Püppchen und Yotta gerne gesehen.
Micha55
 

Re: Promis unter Palmen 2020: Wer ist gestern rausgeflogen?

von Cherryheart » 16. Apr 2020, 13:55

Micha55 (16.04.2020, 12:27) hat geschrieben:Cherryheart, besser kann man es nicht beschreiben. Wenn es nach Sympathie ginge hätte keiner den Sieg verdient. Aber wie es aussieht hat Yotta auch noch gewonnen. Leider nicht Frau Obert. Da hätte ich die Gesichter von dem "männlichem" Püppchen und Yotta gerne gesehen.


Sorry was meinst du damit, kann dir gerade nicht folgen?
Cherryheart
 

von Micha55 » 16. Apr 2020, 14:56

"Sorry was meinst du damit, kann dir gerade nicht folgen?" Der Yotta soll PuP gewonnen haben. Und dem habe ich es neben dem geifernden Männchen mit dem weißen Zähnen am wenigsten gegönnt.
Micha55
 

Re:

von Cherryheart » 16. Apr 2020, 15:01

Micha55 (16.04.2020, 13:56) hat geschrieben:"Sorry was meinst du damit, kann dir gerade nicht folgen?" Der Yotta soll PuP gewonnen haben. Und dem habe ich es neben dem geifernden Männchen mit dem weißen Zähnen am wenigsten gegönnt.


Mach keine Mist das kann und will ich nicht glauben nicht der Verbrecher!
Aus welcher Quelle hast du das? Ich kann es einfach nicht glauben!!!
Fast ganz Deutschland weiß was der alles auf dem Kerbholz hat und SAT1
soll den gewinnen lassen??? Kann ich nicht glauben...
Cherryheart
 

Re: Promis unter Palmen 2020: Wer ist gestern rausgeflogen?

von Micha55 » 18. Apr 2020, 07:23

Gib in deiner Suchmaschine einfach "wer hat PuP gewonnen" ein. Es kam mir schon komisch vor, dass Yotta im Sat1 Frühstücksfernsehen plötzlich in ein gutes Licht gerückt werden sollte. "Er lebe jetzt bescheiden, bete zu Gott" und noch mehr solch unglaubhaftes Zeug. Nach dem Auftauchen des frauenverachtendem Ekelvideos hat Sat1 das aber eingestellt. Schau Dir das Video doch mal an, und Deine Liebe zu ihm wird noch größer werden.
Micha55
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste