Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Einschaltquoten: So viele sahen Cedrics Sieg im Finale

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Corona-Special sorgt f

von Andy888 » 18. Mär 2020, 09:29

BB sollte kurzfristig auf Sixx wegen der Corona Lage nen 24 Stunden Live stream senden, wie seht Ihr das?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Mär 2020, 02:30
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Corona-Special sorgt f

von ccrccrccr » 18. Mär 2020, 10:22

Andy888 (18.03.2020, 09:29) hat geschrieben:BB sollte kurzfristig auf Sixx wegen der Corona Lage nen 24 Stunden Live stream senden, wie seht Ihr das?


Den Livestream könnten sie auch auf Joyn senden, wenn Sat1 das wollte! Das wollen sie aber nicht, da sie dann nicht mehr so manipulieren könnten! :ja:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Corona-Special sorgt f

von Cherryheart » 18. Mär 2020, 16:31

[quote="ccrccrccr
Den Livestream könnten sie auch auf Joyn senden, wenn Sat1 das wollte! Das wollen sie aber nicht, da sie dann nicht mehr so manipulieren könnten! :ja:[/quote]

...stimmt es wäre schwieriger besonders wenn der eine oder andere Mitarbeiter nicht die hellste Kerze auf der Torte sein sollte wie damals bei NewTopia, und glaubt man ja nicht das die nur einen Cent Mehrkosten ausgeben würden bei dieser Ramschstaffel von der SAT1 Resterampe . Es bräuchte soviel mehr Aufwand an Mitarbeitern die bezahlt werden wollen als auch an Equipment.

Also wenn die Warm upper schon die Schiedsrichter/leiter geben müssen dann weiß man doch wo der Hammer hängt!!! :lachklopfer:
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Corona-Special sorgt f

von Cherryheart » 18. Mär 2020, 16:38

Andy888 (18.03.2020, 08:29) hat geschrieben:BB sollte kurzfristig auf Sixx wegen der Corona Lage nen 24 Stunden Live stream senden, wie seht Ihr das?


Was was willste denn da Besonderes sehen? Langsam wird es echt widerwärtig für was die Seuche alles ausgenutzt werden soll...gerade jetzt wo das große Sterben auch in den anderen Ländern angefangen hat...in Spanien hat es fast ein komplettes Altenheim dahingerafft :furchtbartraurig: Ich glaube das nur die Wenigsten begriffen haben was wirklich abgeht und vor allen Dingen was da noch auf uns zu kommt.
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Merkel-Ansprache drück

von bb2000 » 19. Mär 2020, 11:38

Also wenn die Warm upper schon die Schiedsrichter/leiter geben müssen


Na ja, Da wa wohl eher der Grund, dass es auf Grund Zuschauermangel im Studio nichts zum "Warm uppen" gab. :tztz:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Merkel-Ansprache drück

von Frauke » 19. Mär 2020, 12:52

Vielleicht sollte bb einfach zu einer anderen Zeit gesendet werden. Außerdem sollten nicht immer nur über pat, tim, michelle und cedric gesprochen werden und ganz wichtig sofortiger bereichswechsel, entweder 3+3 oder komplett. Dann sind wieder andere Charaktere zusammen.
Man sollte die Quoten in der jetzigen Zeit nicht so extrem im Vordergrund stellen.
Frauke
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Merkel-Ansprache drück

von Aurora » 19. Mär 2020, 14:10

Bei Thema Bereichswechsel bin ich ganz bei dir, die Sendezeiten hingegen finde ich bislang das beste an der ganzen Staffel. :lol:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Merkel-Ansprache drück

von Andy888 » 19. Mär 2020, 22:10

Schlechteste BB Staffel aller Zeiten, Sat 1 man Oh man was macht hr da?. Ihr macht Big Brother Kaputt. Tut mir leid aber das musste mal gesagt werden. Die Staffel ist an die Wand gefahren worden. BB Macher macht euch mal Gedanken darüber.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Mär 2020, 02:30
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Merkel-Ansprache drück

von Cherryheart » 21. Mär 2020, 14:34

bb2000 (19.03.2020, 10:38) hat geschrieben:
Na ja, Da wa wohl eher der Grund, dass es auf Grund Zuschauermangel im Studio nichts zum "Warm uppen" gab. :tztz:



...die wussten doch schon mind, eine Woche das es keine Zuschauer geben wird der hätte doch erst gar nicht kommen brauchen ;)
und was ist denn mit dem Typen der es eigentlich gemacht hätte, verstehst du worauf ich hinaus möchte - alles etwas seltsam!
By the Way der Typ sah schon etwas schräg aus zumindest meinem Eindruck nach!!!
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Merkel-Ansprache drück

von Cherryheart » 21. Mär 2020, 14:54

Andy888 (19.03.2020, 21:10) hat geschrieben:Schlechteste BB Staffel aller Zeiten, Sat 1 man Oh man was macht hr da?. Ihr macht Big Brother Kaputt. Tut mir leid aber das musste mal gesagt werden. Die Staffel ist an die Wand gefahren worden. BB Macher macht euch mal Gedanken darüber.


Die machen sich doch über das BB Publikum keine Gedanken, das merkt man doch schon an der Kürzung für die Corona Hetze/Panikmache von der 10 minütigen Bild Propaganda "Kacke" in der 8 min. nur hochkarätiger Mist gezeigt wird...ja, ja Oma hinter der Glasscheibe das ganze dann noch mal in den Nachrichten im Frühstücks TV und was weiß ich wo noch! Wirklich Wichtiges - Fehlanzeige, und dafür gibt sich der Killing auch noch her und sein Stil mit den extra Drama Betonungen sind echt widerwertig.

BB zieht diese versaute Staffel durch davon kann man nach verpasster Corona Absetzung ausgehen ggf. nur noch online - shit Happens!
SAT1 hat UNSER normalo BB komplett geschrottet und es ist denen komplett egal... schätze das war es für immer mit BB !!! Außer ein anderer Sender wird es in ein paar Jahren nochmal versuchen, aber befürchte allerdings diese Staffel war der endgültige Todesstoß für BB, besonders traurig ist es m.E. weil es in anderen Ländern noch super funktioniert!!! Aber was soll man erwarten von einem Sender der theoretisch nur noch asi TV ohne jeglichen Anspruch macht. 8-)
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten kratzen an der Millione

von Einstein07 » 21. Mär 2020, 20:56

Wann hört diese Scheisse endlich auf
Einstein07
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Live-Show mit höchster

von Plex » 24. Mär 2020, 12:38

Das war in 20 Jahren die schlechteste Live-Show überhaupt.

Zuerst sollte man mal vom Alltag abschalten und sich auf 2 Stunden Aktion freuen. Es began dann mit 30 Min. Corona, optimal um mal etwas anderes zu hören. Diese Information hätte man den Bewohnern auch nachmittags geben können.

Neben der üblichen Werbung, kam dann Janine Pink zum Einsatz. Schon die Vorstellung war langweilig und überflüssig, allerdings setzte das Match der Unfähigkeit die Krönung auf. Nicht nur das Frau Pink völlig lustlos agierte, sie war einfach eine Fehlbestzung. Die Bewohner hatten den Vorteil, dass der Sound wohl kaum rüber kam. Weder Spaß noch Spannung konnte man zu irgendeinen Zeitpunkt erkennen. Alle Bewohner langweilten sich, so dass im Abschlussspiel nicht ein Tropfen Wasser ausgeprustet wurde. War das die angekündigte Aktion ???
Der einzige, der an dem Spiel Spaß wohl hatte, war Herr Schropp.

Die Nominierung war auch wenig interessant. Zumindest stand das Ergebnis im Glashaus schon vor Beginn fest. Wenig überzeugende Bewohner,lobten Jade, um sie dann doch zu nominieren. Großartig !

Das überraschendste in vielleicht 2 Stunden schrecklicher Sendezeit, war vielleicht die Nominierung von Rebecca. Viele Reaktionen konnte man leider nicht mehr sehen, da die Sendung dann -zum Glück- vorbei war.

Selbst der abermals angekündigte Auszug von "Normalo" Menowin, hat keinen vom Hocker gehauen. Promis haben in der Staffel nichts zu suchen. Da hat man nach wenigen Tagen sein eigenes Konzept über den Haufen geworfen. Sat1 hat die Sendung endgültig gegen die Wand gefahren.
So könnt ihr den Laden gleich dicht machen. Höhere Zuschauerquoten dürften nicht mehr zu erwarten sein.

Bleibt alle gesund !!!
Plex
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Live-Show mit höchster

von ccrccrccr » 24. Mär 2020, 14:23

Plex (24.03.2020, 12:38) hat geschrieben:Das war in 20 Jahren die schlechteste Live-Show überhaupt.

Zuerst sollte man mal vom Alltag abschalten und sich auf 2 Stunden Aktion freuen. Es began dann mit 30 Min. Corona, optimal um mal etwas anderes zu hören. Diese Information hätte man den Bewohnern auch nachmittags geben können.

Neben der üblichen Werbung, kam dann Janine Pink zum Einsatz. Schon die Vorstellung war langweilig und überflüssig, allerdings setzte das Match der Unfähigkeit die Krönung auf. Nicht nur das Frau Pink völlig lustlos agierte, sie war einfach eine Fehlbestzung. Die Bewohner hatten den Vorteil, dass der Sound wohl kaum rüber kam. Weder Spaß noch Spannung konnte man zu irgendeinen Zeitpunkt erkennen. Alle Bewohner langweilten sich, so dass im Abschlussspiel nicht ein Tropfen Wasser ausgeprustet wurde. War das die angekündigte Aktion ???
Der einzige, der an dem Spiel Spaß wohl hatte, war Herr Schropp.

Die Nominierung war auch wenig interessant. Zumindest stand das Ergebnis im Glashaus schon vor Beginn fest. Wenig überzeugende Bewohner,lobten Jade, um sie dann doch zu nominieren. Großartig !

Das überraschendste in vielleicht 2 Stunden schrecklicher Sendezeit, war vielleicht die Nominierung von Rebecca. Viele Reaktionen konnte man leider nicht mehr sehen, da die Sendung dann -zum Glück- vorbei war.

Selbst der abermals angekündigte Auszug von "Normalo" Menowin, hat keinen vom Hocker gehauen. Promis haben in der Staffel nichts zu suchen. Da hat man nach wenigen Tagen sein eigenes Konzept über den Haufen geworfen. Sat1 hat die Sendung endgültig gegen die Wand gefahren.
So könnt ihr den Laden gleich dicht machen. Höhere Zuschauerquoten dürften nicht mehr zu erwarten sein.

Bleibt alle gesund !!!


:top: :top: :top:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Live-Show mit höchster

von Cherryheart » 24. Mär 2020, 16:58

Plex (24.03.2020, 11:38) hat geschrieben:Das war in 20 Jahren die schlechteste Live-Show überhaupt.

Zuerst sollte man mal vom Alltag abschalten und sich auf 2 Stunden Aktion freuen. Es began dann mit 30 Min. Corona, optimal um mal etwas anderes zu hören. Diese Information hätte man den Bewohnern auch nachmittags geben können.

Neben der üblichen Werbung, kam dann Janine Pink zum Einsatz. Schon die Vorstellung war langweilig und überflüssig, allerdings setzte das Match der Unfähigkeit die Krönung auf. Nicht nur das Frau Pink völlig lustlos agierte, sie war einfach eine Fehlbestzung. Die Bewohner hatten den Vorteil, dass der Sound wohl kaum rüber kam. Weder Spaß noch Spannung konnte man zu irgendeinen Zeitpunkt erkennen. Alle Bewohner langweilten sich, so dass im Abschlussspiel nicht ein Tropfen Wasser ausgeprustet wurde. War das die angekündigte Aktion ???
Der einzige, der an dem Spiel Spaß wohl hatte, war Herr Schropp.

Die Nominierung war auch wenig interessant. Zumindest stand das Ergebnis im Glashaus schon vor Beginn fest. Wenig überzeugende Bewohner,lobten Jade, um sie dann doch zu nominieren. Großartig !

Das überraschendste in vielleicht 2 Stunden schrecklicher Sendezeit, war vielleicht die Nominierung von Rebecca. Viele Reaktionen konnte man leider nicht mehr sehen, da die Sendung dann -zum Glück- vorbei war.


Selbst der abermals angekündigte Auszug von "Normalo" Menowin, hat keinen vom Hocker gehauen. Promis haben in der Staffel nichts zu suchen. Da hat man nach wenigen Tagen sein eigenes Konzept über den Haufen geworfen. Sat1 hat die Sendung endgültig gegen die Wand gefahren.
So könnt ihr den Laden gleich dicht machen. Höhere Zuschauerquoten dürften nicht mehr zu erwarten sein.

Bleibt alle gesund !!!


* ...wahrscheinlich ist es tatsächlich so!# 20 Jahre
Warum nicht am Nachmittag liegt doch auf der Hand, aber es war schon interessant in die Gesichter zu gucken auch wenn der große Heulflash von Rebecca seltsamer Weise ausgeblieben ist was wirklich zu Spekulationen ermuntert, des Weiteren fand ich es ziemlich krass wie so viele Halbwahrheiten vom Doktor inkl. Moderator verbreitet wurden und konkret gestellte Fragen übergangen worden sind. Und garantiert brauchte man diesen Teil um den Auszug der am Nachmittag schon längst beschlossene Sache war dramatischer zu gestalten.

* Ok man muss Pink nicht mögen aber es ist nicht fair ihr den schwarzen Peter zuzuschieben wenn die Technik auf primitivste Art und Weise versagt und genau das ist gestern stetig passiert erinnere dich mal an die Stimme aus dem Off (Regie) ganz am Anfang "Liveshow ist unberechenbar is so", und lustlos war Pink bestimmt nicht aber vielleicht ein wenig genervt von den seltenblöden Fragen und Anspielungen des Moderators der sich wirklich zu blöd angestellt als auch benommen hat. Ich finde es schon etwas bedenklich wenn so flaches, beknacktes, teils uraltes und seltendämliches Katasstrophengerede bei BB auch "Witze" genannt ein real existierendes Humorzentrum treffen und gelacht wird 8O , der Mist würde noch nicht mal in einer Kita nen Hering vom Teller ziehen... das ist also SAT1 Abendunterhaltung - das macht mir fast Angst!!!
Ich war allerdings extrem belustigt zu sehen wie Romana sich aus nen Match ausgeklinkt hat das sie mit Vanessa hätte 1a reißen können,
aber auch die beschämende Unwissenheit der Resttruppe hat mich fast amüsiert.

*...stimmt absolut !!! Aber was soll man von Heuchlern anderes erwarten?!#Jade
Und im Blockhaus hätte ich eher mit Romana gerechnet nach der Attacke auf Gina und einer eher gezügelten Rebecca (sah die Woche zumindest so aus)

*...wie sollte es denn auch nachdem in der TZF bereits gezeigt wurde das er wieder am Rad dreht und gehen will!
Höhere Zuschauerquoten sind allerdings gar nicht mehr so abwegig jetzt wo Deutschland Zuhause bleibt :fingerthink: oder?
Zitat: Sat1 hat die Sendung endgültig gegen die Wand gefahren. Das widerum weiß aber nur der echte BB Zuschauer und nicht die, die jetzt erst reingucken weil sie die Zeit rumkriegen wollen...
eigentlich gibt es nicht allzuviel Auswahl um 19 Uhr ;)

Ich frage mich immer wieder was mit dem Schropp passiert ist, es gab Zeiten da war er ein prima Moderator! Mal laut gedacht "könnte es sein das BB die Leute verblöden lässt oder hat man überhaupt keinen Anspruch mehr seine Sache gut zu machen weil man genau weiß das sowieso alles gefakte ist?
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Umbau hilft den Quoten

von Andy888 » 24. Mär 2020, 17:11

ccrccrccr (25.02.2020, 09:44) hat geschrieben:Big Brother ohne Livestream ist wie eine Suppe ohne Salz! :amen:

Sehe ich auch so, die BB Macher haben keine Ahnung was die Zuschauer sehen möchte. Am besten BB absetzen Sat1, es nervt und Langweilig ist es auch.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Mär 2020, 02:30
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste