Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick: 60.000 Euro Steuerschulden nach Promi Big Brother-Teilnahme

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Désirée Nick: 60.000 Euro Steuerschulden nach Promi Big Brother-Teilnahme

von BBfun » 9. Sep 2017, 15:17

Die Teilnahme bei Promi Big Brother 2015 war für Désirée Nick nicht nur persönlich eine Herausforderung - sondern auch eine finanzielle. Denn das Finanzamt stellte ihr auch wegen der erhaltenen Gage nun eine dicke Rechnung aus: 60.000 Euro Nachzahlung.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick: 60.000 Euro Steuerschulden nach Promi Big

von Rookie » 9. Sep 2017, 15:58

Kein Mitleid !

Soll die alte Nebelkrähe sich halt mal einen ihrer berühmten Sprüche über sich selber einfallen lassen !

"Das größte Loch bin nun nicht mehr ich persönlich, sondern ist jetzt in meiner Geldbörse !"

Oder so was...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Désirée Nick: 60.000 Euro Steuerschulden nach Promi Big

von meingott » 9. Sep 2017, 16:12

Die hatte Einnahmen aus Promi-BB, einem Buch und ihren Auftritten und soll nun Steuern zahlen - wie gemein ist das denn? :kopfpatsch: Und wieso muss die Bekloppte dafür an ihre Ersparnisse? :nixweiss: Hat die das Geld schon wieder vollständig verbraten, oder wie oder was? Ich versteh nur Bahnhof - die ist doch nicht erst seit gestern selbstständig! :prof:

Was soll die Verarsche? :suspekt: Einem Lombardie traue ich ja so was zu, aber doch nicht einer Frau, die seit Jahrzehnten fett im Business ist! O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick: 60.000 Euro Steuerschulden nach Promi Big

von Redwebbi » 9. Sep 2017, 20:52

Heißt es nicht "Adam sucht Eva" anstatt "Adam und Eva" und sendet das nicht nach wie vor "RTL" anstatt wie im Artikel erwähnt "SAT 1"?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick: 60.000 Euro Steuerschulden nach Promi Big

von Lexus » 9. Sep 2017, 22:02

Redwebbi (09.09.2017, 21:52) hat geschrieben:Heißt es nicht "Adam sucht Eva" anstatt "Adam und Eva" und sendet das nicht nach wie vor "RTL" anstatt wie im Artikel erwähnt "SAT 1"?

Du hast vollkommen recht. Ich habe es angepasst.

Danke fürs Aufpassen. :)
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick: 60.000 Euro Steuerschulden nach Promi Big

von gippi » 10. Sep 2017, 00:04

meingott (09.09.2017, 17:12) hat geschrieben:Die hatte Einnahmen aus Promi-BB, einem Buch und ihren Auftritten und soll nun Steuern zahlen - wie gemein ist das denn? :kopfpatsch: Und wieso muss die Bekloppte dafür an ihre Ersparnisse? :nixweiss: Hat die das Geld schon wieder vollständig verbraten, oder wie oder was? Ich versteh nur Bahnhof - die ist doch nicht erst seit gestern selbstständig! :prof:

Was soll die Verarsche? :suspekt: Einem Lombardie traue ich ja so was zu, aber doch nicht einer Frau, die seit Jahrzehnten fett im Business ist! O_O


Ich versteh das mit den Steuerschulden der angeblichen Promis sowieso nicht :?:

Wenn ich da für etwas, sagen wir mal der einfachheit halber, 100 000€ einnehme weiß ich doch das ich höchstens die hälfte also 50 000€ ausgeben kann da ich ja 50% Steuern zahlen muß.

Sollten am Ende nicht ganz so viele Steuern fällig werden ist das schön und ich kann den Rest auf die hohe Kante legen.

Können die nicht mal das einfachste Prozentrechnen :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Désirée Nick: 60.000 Euro Steuerschulden nach Promi Big

von Malibu » 10. Sep 2017, 20:05

Och, die "Dame musste nach PBB Steuern zahlen O_O

Ich erinner mich noch an einen Artikel vor PBB, warum sie daran teilnehmen muss, weil sie davor auch keine bezahlt hat !!!


„Anfang des Jahres musste ich Steuern nachzahlen. Alles auf einmal! Dann gab es Rechnungen für die Sanierung meines Hauses.“ Aaah, klar, das Eigenheim!

„Im Januar und Februar 2015 war ich völlig blank. Ich sammelte Pfandflaschen, um mich zu ernähren!“




Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/desi ... .bild.html

Ich schenk ihr mal eine halbe Tüte Mitleid :naughty:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Désirée Nick: 60.000 Euro Steuerschulden nach Promi Big

von meingott » 10. Sep 2017, 20:34

:nixweiss: K.A. wie das bei Künstlern ist, aber der Normalsterbliche muss Steuern im Voraus bezahlen ... :suspekt: Ansonsten muss sich in Deutschland niemand von Pfandflaschen ernähren. O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick: 60.000 Euro Steuerschulden nach Promi Big

von Rookie » 10. Sep 2017, 21:06

Die "Promi's" haben es halt nicht so mit Steuern zahlen...
Stichwort: Steuerparadiese
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Désirée Nick: 60.000 Euro Steuerschulden nach Promi Big

von meingott » 10. Sep 2017, 21:08

Rookie (10.09.2017, 22:06) hat geschrieben:Die "Promi's" haben es halt nicht so mit Steuern zahlen...
Stichwort: Steuerparadiese

:rofl: Die kann sich ja nicht mal die Anwälte leisten, die sich darum kümmern. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick: 60.000 Euro Steuerschulden nach Promi Big

von Rookie » 10. Sep 2017, 21:12

meingott (10.09.2017, 22:08) hat geschrieben: :rofl: Die kann sich ja nicht mal die Anwälte leisten, die sich darum kümmern. :rofl:


Doch !
Durch NOCH mehr Schulden !
:rofl: :nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste
cron