Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Viertelfinale: Kader Loth wurde aus dem Dschungel gewählt!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Viertelfinale: Kader Loth wurde aus dem Dschungel gewählt!

von BBfun » 26. Jan 2017, 23:43

Fünf Stars waren noch im Rennen um die Dschungelkrone, doch für einen hatte das Abenteuer "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am Donnerstag ein Ende. Kader Loth erhielt im Viertelfinale die wenigsten Anrufe und musste den Urwald verlassen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Viertelfinale: Kader Loth wurde aus dem Dschungel gewählt!

von tomjones99 » 26. Jan 2017, 23:48

Da hat die Abwrackprämie doch noch zugeschlagen...

Übrigens wurde sie nicht rausgewählt, sondern die anderen reingewählt.

Und das Foto ist noch aus Zeiten vor der Abwrackprämie?

Über ihre Art und Weise mag man ja noch streiten können, aber rotzedumm ist sie allemal - dann muss man auch so "überarbeitet" aussehen.

Aber was ihr trotzdem ewig bleibt und was mir als einziges gefällt:
ihr trockener Humor ist einmalig.
tomjones99
 

Viertelfinale: Kader Loth wurde aus dem Dschungel gewählt!

von Martina54 » 27. Jan 2017, 13:02

Unverschämtheit!!! Was sind das nur für Zuschauer, die für Hanka anrufen statt Kader ihre Stimme zu geben. Wer für Hanka anruft, hat absolut keine Menschenkenntnis.Wie kann man so eine miese, egoistische, streitsüchtig, nicht glaubwürdige Person weiter im Dschungel sehen wollen? Kader dagegen war im Dschungel wie man sie kennt, ehrlich und direkt. Man konnte sogar ab und zu über sie lachen. Dagegen kann man über den hexenähnlichen Charakter von Hanka nur wütend werden.
Warum puschen die Medien diese miese Person nur so in den Mittelpunkt??? Sie hat es nicht verdient. Sie hat von Anfang an nur negative Energie und Streit im Dschungel verbreitet mit ihrer Selbstdarstellung
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Jan 2017, 11:39
Keine Angabe/anderes

Viertelfinale: Kader Loth wurde aus dem Dschungel gewählt!

von tomjones99 » 27. Jan 2017, 14:46

für die Hexe Hanka rufen sämtliche Ökos, Psychos, Feministinnen an.
und die paar die nur wegen der Unterhaltung anrufen
und noch ein paar, die zum dumm sind, zu erkennen - obwohl es offensichtlich is - wie Hanka im "Normalzustand" drauf ist. Vielleicht sind die selber so.

Aber wer ruft bitte für Kader an?
Ein paar die so aussehen wollen wie sie?
(Ende 90er war sie mal wirklich hübsch)
ein paar die ihren trockenen Humor gut finden?
ein paar die sich unterhalten fühlten.

schwierig...

aber mal ehrlich, sie ist weit genug gekommen.
und ihre grenzenlose Dümmlichkeit nervt, genauso wie die Stimme.
Sicherlich hätte der Hässler noch vor ihr gehen können, von mir aus auch Florian und im Notfall auch Hanka - aber nach mir gehts nicht.

und sie hat sich sehr wohl nicht immer fair verhalten.
ich fand die Szene absolut unmöglich, wo sie honey vorwirft, dass die Männer nicht auch mal abwaschen könnten. Wäre ja so ungerecht - und er reagiert, dass diese ja Holz, Wasser, Klo machen. Da meinte sie, das wäre Schwerstarbeit... bitte ??!?!
Sorry, aber das zeugt von typischer ungerechter Wahrnehmungsstörung, wie ich sie in meinem Leben bisher mehrheitlich bei Frauen angetroffen habe (auch Männer).
Da hat sie ihr ehrliches Gesicht wie früher gezeigt.

Rumgejammert hat sie im 2. Quartal der Staffel auch genug.
Dann ist sie erst auf Typen wie Markus scharf, dann auf Marc. Etwas wechselhaft, was Zuschauer verwirrt und einige finden es bestimmt nicht unterhaltend wenn sie erzählt wen sie "geil" findet.
tomjones99
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste
cron